Warum haben Angegriffene nicht die möglichkeit des Entkommens, Die Angreifer haben alle möglichkeiten da sie überwiegend die mit den kleinen Leweln angreifen.Ich würde vorschlagen den geschädigten ( gekaufte Perlen ca 500 Stück )zu enschädigen.
Mfg
Einar aus Utgard
Warum haben Angegriffene nicht die möglichkeit des Entkommens, Die Angreifer haben alle möglichkeiten da sie überwiegend die mit den kleinen Leweln angreifen.Ich würde vorschlagen den geschädigten ( gekaufte Perlen ca 500 Stück )zu enschädigen.
Mfg
Einar aus Utgard
Ähm wieso hast du keine möglichkeit zu entkommen?
Ich nene einpaar Gründe.
1. Du investierst zu wennig Zeit in das Spiel.
2.Du kennst die Turbo Funktion nicht.
3.Du fährst zickzack(Kurven) der andere kürzt ab.
4.Wen du die Punkte 1-3 machst dan kan ich dir nicht weiter helfen.
![]()
Mfg
Einar aus Utgard
)die Umgebung beobachten und frühzeitig losfahren bei Gefahr
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (02.02.2011, 14:59)
Mfg
Einar aus Utgard
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (02.02.2011, 18:37)