Sie sind nicht angemeldet.

Armin

Landratte

• »Armin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

1

02.02.2011, 00:03

Flucht

Warum haben Angegriffene nicht die möglichkeit des Entkommens, Die Angreifer haben alle möglichkeiten da sie überwiegend die mit den kleinen Leweln angreifen.Ich würde vorschlagen den geschädigten ( gekaufte Perlen ca 500 Stück )zu enschädigen.

Mfg

Einar aus Utgard

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

2

02.02.2011, 00:17

Warum haben Angegriffene nicht die möglichkeit des Entkommens, Die Angreifer haben alle möglichkeiten da sie überwiegend die mit den kleinen Leweln angreifen.Ich würde vorschlagen den geschädigten ( gekaufte Perlen ca 500 Stück )zu enschädigen.

Mfg

Einar aus Utgard

Ähm wieso hast du keine möglichkeit zu entkommen?

Ich nene einpaar Gründe.
1. Du investierst zu wennig Zeit in das Spiel.
2.Du kennst die Turbo Funktion nicht.
3.Du fährst zickzack(Kurven) der andere kürzt ab.
4.Wen du die Punkte 1-3 machst dan kan ich dir nicht weiter helfen.

:snoob:

lochi

Landratte

• Nachricht senden

3

02.02.2011, 00:20

du hast doch die schnellere Insel
was willst du denn noch
wenn du flüchtest hab ich nach max zwei Angriffen mit Brechern keine Lust mehr dir zu folgen
Kokain auf Topan

Redbird

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

02.02.2011, 01:12

Mfg

Einar aus Utgard

Ähm wieso hast du keine möglichkeit zu entkommen?

Ich nene einpaar Gründe.
1. Du investierst zu wennig Zeit in das Spiel.
2.Du kennst die Turbo Funktion nicht.
3.Du fährst zickzack(Kurven) der andere kürzt ab.
4.Wen du die Punkte 1-3 machst dan kan ich dir nicht weiter helfen.

:snoob:

du hattest einen Punkt vergessen :snoob: :thumbsup: die Umgebung beobachten und frühzeitig losfahren bei Gefahr :sende: :love:
Redbird Leader von [wot] Utgard

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

02.02.2011, 01:34

Mfg

Einar aus Utgard

Oh... sorry, ich glaub die Entwickler haben in dem Spiel eine zumindest für dich wichtige Sache vergessen: Speicherpunkte... ach ne, ist ja nen Browsergame, da zählt alleine die eingesetzte Zeit und der Hirnschmalz... Nen aktiver einigermaßen intelligenter Spieler, der hin und wieder seine eigene Faulheit besiegt, ist in Escaria im Prinzip nicht verwundbar.
Aber keine Sorge, extra für dich werden wir natürlich das System des Browsergames umstellen. Ab jetzt bekommst du ne Speichermöglichkeit... und immer wenn dir Ress geklaut werden, wird das Escariateam dir nen paar Perlen als Entschädigung geben. Ich bin mir ganz sicher, dass die das tun werden... NICHT!
:swerderwachsen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

6

02.02.2011, 01:52

Neenee, die Idee ist gut, da hät ich ja ab jetzt auch mal einen Grund zu fliehen und mir Schaden zufügen zu lassen :D

Das eröffnet mir ganz neue Spieltaktiken wenn man jedes Mal 500 Perlen bekommt ^-^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Ina

Landratte

• Nachricht senden

7

02.02.2011, 13:21

Fabelhafte Idee...:D
[inas]

Zweifeln wir an unserer Power, powern wir nur unsere Zweifel.

Admiral

Landratte

Beruf: inselverunstalter

• Nachricht senden

8

02.02.2011, 13:46

ja super Idee!!

;)

"Perlen" für Schaden an der Insel?? und auch für geklaute Ressi??

Plündert mich bitte!!!
HeyHo PIRATENPACK HeyHo !

Egal was ihr sagt und über mich denkt,ich mache weiter,und spam alles zu! :evil:
:swayne:

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beruf: Leader

• Nachricht senden

9

02.02.2011, 14:53

lol, :) Perlen für jeden angriff... Ich wäre Steinreich, mit der Zeit, in der ich Inaktiv war... 500 pro angriff, toll!

So jetzt aber wieder ernst: Ich glaube, du hast das Spiel nit verstanden. Hier geht es um angriffe Verteidigungen Plünderungen, etc. PP. Wenn ein Lowlevelfarmer kommt, ist der feige und du hast geloost! (Sei denn du befolgst den Punkt
die Umgebung beobachten und frühzeitig losfahren bei Gefahr
)
:sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch:
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (02.02.2011, 14:59)

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

02.02.2011, 16:25

na dann doch lieber 'Feige' als nen Looser, der das Spiel net rafft...

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beruf: Leader

• Nachricht senden

11

02.02.2011, 18:20

Ja, lol :D

Habe gerade geguckt, Armin (Einor) ist auf HH17... Da beschwert man sich noch über farming? :sironie:
Ich dachte, ein 17er dürft da spiel verstanden haben... Da habe ich mich wohl getäucht...

Mfg

Einar aus Utgard

Natürlich hat man eine möglichkeit! Man kann runter gehen, an die Stellen wo außer LLW kein hoher ist!
An besten zu den 1-4er IQ's da sind noch nit mal LLW
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (02.02.2011, 18:37)