Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Siepel

Landratte

  • »Siepel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

1

02.02.2011, 12:47

Kann HH nicht weiter ausbauen

Hallo Leute,
mein HH LVL ist 83 und nun sagt mir das nette Teil wenn ich es ausbauen möchte, dass ich ein weiteres DZ auf 3 bauen muss.
Nun zu dem Problem:
1. Ich kann kein weiteres DZ bauen
2. Es sind alle DZ die ich habe auf 3 ausgebaut.

Nun frage ich mich, warum ich dann nicht mein HH weiter ausbauen kann.

Ich hoffe dieser Bug wird bei mir bald behoben ;)

MfG Siepel

Beetlestone

unregistriert

2

02.02.2011, 12:50

Haste sicher alle DZ auf 3 ausgebaut ?
Kann ja mal vorkommen, dass man das im Eifer des Gefechts nur auf 2 ausbaut.
(Nicht das mir das schonmal passiert wäre - NIEMALS) :sironie:

Siepel

Landratte

  • »Siepel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

3

02.02.2011, 12:52

ich bin nun schon 2 mal die insel abgegangen und hab nirgends eins auf 2 oder 1 gesehen ... normalerweise reiße ich ja auch keine DZ ab (nur die, die ich auf einen haufen baue, weil ich sie noch nciht brauch ^^)
Also eigentlich bin ich mir sicher

EDIT: Kann es sein, dass wenn man sozusagen einfach nur einen lange bahn von ITs hinterinenander baut i.wann das DZ was am ende steht nicht mehr zählt? ^^

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

02.02.2011, 12:59

also hatte das problem auch mal, und bei mir lags daran, das ein DZ nicht aktiviert war, also außerhalb des Reiches stand.
somit zählt das dann nicht als gebaut, man kann aber auch kein weiteres bauen.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5680

  • Nachricht senden

5

02.02.2011, 13:13

Hallo,

auf welcher Welt besteht das Problem?

Lg
Gama
Computer says noooooo

Siepel

Landratte

  • »Siepel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

6

02.02.2011, 13:16

Also das DZ ist auch innerhalb des Reiches ;) ansonsten könnte ich es ja nicht bauen :)

Das Problem besteht auf der Welt Aventin. Der Account heißt genauso wie mein Nick hier also Siepel

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

7

02.02.2011, 13:51

man kann dz außerhalb des reiches bauen ^^

hh -> DZ - >DZ und dann das DZ, was in der mitte steht abreißen, damit steht das als zweites gebaute außerhalb des reiches. wenn man dann das abgerissene DZ irgendwo neubaut, hat amn dann also ein DZ zu wenig, zumindestens gings bei mir auf Palatin aus diesem grund nicht.

Siepel

Landratte

  • »Siepel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

8

02.02.2011, 14:19

ja das ist mir schon klar ;) aber ich achte eigentlich darauf, dass alles schön richtig verbaut ist ...


EDIT: Gefunden ;) tja i.wann ist die insel einfahc zu groß und man übersieht es auch nach 4 mal drüber gucken ;D aber nu hab ich den übeltäter ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siepel« (02.02.2011, 14:36)


Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5680

  • Nachricht senden

9

02.02.2011, 14:39

Aktiviere dir mal die Reichanzeige und schau in den Osten deiner Insel, da wirst du dann die Antwort auf deine Frage haben ;)
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Siepel

Landratte

  • »Siepel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

10

02.02.2011, 14:44

Wie gesagt ;) hab gerade das böse DZ gefunden was sich versteckt hat ;D hab genau das gemacht, was du geschrieben hast und hab es dadurch gefunden *g*

Aben vielen Dank für die schnelle Hilfe ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks