You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 2,850

Thanks: 5050

  • Send private message

81

Friday, January 28th 2011, 2:22am

also ich würde ehr über ein neues auto freuen wie über ein pixel zeugs :D


Von Nichts kommt nichts.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

1 guest thanked already.

dacemook

Sea bear

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 806

  • Send private message

82

Friday, January 28th 2011, 2:29am

habe ja auch nicht behauptet den gegenteil ;)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

1 guest thanked already.

Terra

Sea bear

Posts: 1,545

Thanks: 2676

  • Send private message

83

Friday, January 28th 2011, 4:25pm

Hmm nein ich dachte eigentlich, dass er nen Award bekommt den er in jeder Welt zeigen kann^^(zumindest steht das bei den Awards so in etwa) und vllt wird er auch noch iwie anders geehrt, einfach mal abwarten^^
Geile Idee und es sollte aber ein großer Award sein den man narürlich auf jeder Welt zeigen kann. :sdafuer:
Das ist schon länger bekannt, und bei weitem nichts neues.
So einen Award wird es geben, und den kann man (der, der ihn erhalten hat) auf jeder Welt in sein Profil einbauen.

Wer nur selten blöd, wenn der Gewinner mit Escaria spielen aufhört, dann gibts keinen Award auf anderen Welten zu Gesicht. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

1 guest thanked already.

abnormis

Cabin boy

Posts: 186

Thanks: 271

  • Send private message

84

Saturday, January 29th 2011, 5:30am

Midgard war für uns, und ist es auch immer noch, eine Beta Welt in der wir unsere Releases mit Spielern testen, so auch das Endgame.
ich kann natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist für die Leute die nach oben gefahren sind!


Ihr Zieht den Beta-joker einige male zu oft - das ihr testet macht und tut , haben einige wenige nun schon geschluckt!
Und die meisten halten sogar den schnabel! Aber eure Beta war davor!

Quoted

Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.
Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden. Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.


Und in der regel ( ausser Escaria) bekommt man software und/oder Hardware kostenlos zur verfügung gestellt !
Nun könntet ihr natürlich behaupten Escaria ist doch Kostenlos , jepp isses genauso kostenlos wie jedes andere BG und man zahlt genauso wie in jedem fertigem BG für Perlen!
Hier ist der einzige unterschied zu jedem fertigem BG , immer wenn ihr nen fehlerhaftes release raushaut , zieht ihr den Beta-joker! und wir "teilweise zahlenden Kunden" müssen zuschauen wie , tagelange , teilweise Wochen und monatelange arbeit plötzlich nix mehr wert ist!
Und wisst ihr warum mich das soooo ankotzt , weil ich Leader bin und ne ganze Gilde bei der Stange zu halten ist nicht ohne!
Sie dazu zu bekommen dort oben hinzufahren und das nach mögl. geschlossen , ist das eine , nachdem ihr das jetzt so krass verschoben habt , geschlossen wieder zum runtergurken zu bewegen schier unmöglich!!

mfg
Illuminati - Stolzer Leader der UNB (der unumstritten besten gilde Midgard )

1 guest thanked already.

dacemook

Sea bear

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 806

  • Send private message

85

Saturday, January 29th 2011, 6:50am

Und wisst ihr warum mich das soooo ankotzt , weil ich Leader bin und ne ganze Gilde bei der Stange zu halten ist nicht ohne!
ach der arme illu den geht ja so schwer ;( :sironie:
brauchst du ne umarmung :D :sironie:
pass auf deine ausdrucks weise auf, nicht das du dem nächst ein leader wirst mit einem gesperrten foren acc ;)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

1 guest thanked already.

Terra

Sea bear

Posts: 1,545

Thanks: 2676

  • Send private message

86

Saturday, January 29th 2011, 9:53am

Illu : im grunde habt ihr keinen Nachteil zurzeit - eher sogar ein vorteil

alle bergestationen wurden zerstört und ihr habt schon nen paar schuppen gesavt.
Solange die bergestationen so schnell zerstörbar sind habt ihr 0 nachteil . . .

als ob du das nicht wüsstest... das einzige worüber du dich beklagst sind deine faulen member die es anscheinend nicht packen als team zusammen ein Ziel anzusteuern...

aber dann noch als beste gilde midgards hinstellen ;)
Selbst wenn eine Gilde nicht "perfekt" zusammenspielt, könnte sie noch immer die beste Gilde einer Welt sein, sofern alle anderen Gilden noch schlechter zusammenspielen. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

1 guest thanked already.

DrSeus

Island owner

Posts: 1,744

Location: Wien

Occupation: Wizard

Thanks: 3822

  • Send private message

87

Sunday, January 30th 2011, 11:30am

SchnippSchnapp Back to Topic!
lg DrSeus

1 guest thanked already.

NoName

Lubber

Posts: 7

Thanks: 12

  • Send private message

88

Sunday, January 30th 2011, 11:40am

danke sehr!

werden die bergestationen eventuell jetzt stärker gemacht? ;)

1 guest thanked already.

Bösewicht

Unregistered

89

Sunday, January 30th 2011, 6:15pm

Nochmal für die Entwickler die Frage.

Wie soll eine kleine Gilde mit den Schuppen an den Endgegner rankommen?

Könntet ihr den Endgegnerradius vergrößern oder die Schuppen unplündbar machen?
Die zwei großen Gilden haben sich um den Endgegner positioniert und halten stellung.
Wie soll eine kleine Gilde auch wen sie mal die 666 Schuppen zusammen kriegt da vorbei kommen?

Und noch was. Unter was fällt wen man seine Mitglieder angreifft um nur die Schuppen von einem zum nächstem zu befördern? Pushing????
Oder ist das jatzt handeln? Über Speeren will ich jetzt garnicht reden passiert doch sowieso nichts.Beste Gilde auf Midgard das ich nicht lache die betrügerreichste Gilde Midgards würde ich behaupten. :sironie: muß sein sonnst kommt gleich hast du Beweise usw.

1 guest thanked already.

DrSeus

Island owner

Posts: 1,744

Location: Wien

Occupation: Wizard

Thanks: 3822

  • Send private message

90

Wednesday, February 2nd 2011, 12:49pm

Und nochmal: Back to Topic. Wer hier wem mit welchem Recht Schuppen klaut und was weis ich noch, ist hier nicht relevant!
lg DrSeus

1 guest thanked already.

Gama

Captain

  • "Gama" started this thread

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 5421

  • Send private message

91

Wednesday, February 2nd 2011, 1:10pm

Wie soll eine kleine Gilde mit den Schuppen an den Endgegner rankommen?

Hinfahren, so wie bis jetzt auch imemr die Insel bewegt wurde

Könntet ihr den Endgegnerradius vergrößern oder die Schuppen unplündbar machen?
Die zwei großen Gilden haben sich um den Endgegner positioniert und halten stellung.
Wie soll eine kleine Gilde auch wen sie mal die 666 Schuppen zusammen kriegt da vorbei kommen?

Werden diese nicht unplünderbar machen. Auch eine kleine Gilde hat die Chance, sogar ein Einzelspieler der in keiner Gilde spielt

Und noch was. Unter was fällt wen man seine Mitglieder angreifft um nur die Schuppen von einem zum nächstem zu befördern? Pushing????
Oder ist das jatzt handeln? Über Speeren will ich jetzt garnicht reden passiert doch sowieso nichts.Beste Gilde auf Midgard das ich nicht lache die betrügerreichste Gilde Midgards würde ich behaupten. muß sein sonnst kommt gleich hast du Beweise usw.

Pushing ist es ob es hier zu einer Änderung kommen wird kann ich nach derzeitigem Stand noch nicht sagen.
Computer says noooooo

1 guest thanked already.

Posts: 13

Location: Wo es schön ist

Occupation: Schüler

Thanks: 21

  • Send private message

92

Wednesday, February 2nd 2011, 9:35pm

Ich fänd es auch gut, wenn die Schuppen unplünderbar wären, denn eine große Gilde könnte sich um den Endgegner postieren und alle, die dahin wollen, plündern und sich so die Schuppen untern Nagel reißen.

1 guest thanked already.

Bösewicht

Unregistered

93

Wednesday, February 2nd 2011, 11:01pm

Ich fänd es auch gut, wenn die Schuppen unplünderbar wären, denn eine große Gilde könnte sich um den Endgegner postieren und alle, die dahin wollen, plündern und sich so die Schuppen untern Nagel reißen.

Sage ich ja auch nur laut Gama könnte ich mit meinen zbsp 50k Naglern da durchkommen mit 666 Schuppen im Gepäck.

Mal ein neuer Vorschlag Ritter Escarias noch nicht aktivieren erst wen das Game zu ende ist so wissen die Spieler nicht wieviele Schuppen die Spieler haben und man könnte eventuel durchkommen. :sdafuer:

1 guest thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 5050

  • Send private message

94

Wednesday, February 2nd 2011, 11:59pm

Tja, wie im Sport soll hier nicht derjenige gewinnen, der mit den wenigsten Leuten, dem schlechtestem bzw nicht vorhandenem Teamwork, dem schlechtestem Können und/oder Equipment antritt, also ein HH1er ohne Gilde, Freunde oder Armee wird es wohl nicht schaffen :)

Jeder Einzelspieler hat eine Chance, da gebe ich Gama Recht, dazu muss er aber dementsprechend bestückt und gut sein, worunter die meisten hier nicht fallen - das fängt schon bei der Planlosigkeit an ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

1 guest thanked already.

Bösewicht

Unregistered

95

Thursday, February 3rd 2011, 12:32am

Tja, wie im Sport soll hier nicht derjenige gewinnen, der mit den wenigsten Leuten, dem schlechtestem bzw nicht vorhandenem Teamwork, dem schlechtestem Können und/oder Equipment antritt, also ein HH1er ohne Gilde, Freunde oder Armee wird es wohl nicht schaffen :)

Jeder Einzelspieler hat eine Chance, da gebe ich Gama Recht, dazu muss er aber dementsprechend bestückt und gut sein, worunter die meisten hier nicht fallen - das fängt schon bei der Planlosigkeit an ^^
Ano mal im Ernst meinst du das du es als einzelner Spieler es schaffen könntest?Bis wahrscheinlich mit Ilu die beste auf Midgard aber es müssten nur 2-3 ZED kommen und du hättest das Zeug wieder los.
Von daher weiß ich eure Bemühungen, das es so wie jetzt bleibt zu schätzen.Aber das hat nichts mit Ritter Escarias zu tun sondern Gilde Escarias. :sdagegen:

1 guest thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 3060

  • Send private message

96

Thursday, February 3rd 2011, 12:35am

Joah, darum gibts ja auch den Unterpunkt: Rittergilde Escarias...



1 guest thanked already.

Bösewicht

Unregistered

97

Thursday, February 3rd 2011, 12:41am

Noch ein Vorschlag mit der einführung des Endgegners auf einer Welt erlischt die Möglichkeit der Unterstützung. :sdafuer:

Und Gray wie es momentan ist sollte es auch nur Rittergilde Escarias gäben.Ritter Escarias hat ja nichts mit der eigenen Leistung zu tun.

1 guest thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 5050

  • Send private message

98

Thursday, February 3rd 2011, 1:40am

Ich bin auch nicht das Optimum für die Einzelspielervariante, ich weiss aber was geht und ich weiss, wenn 2-3 _ordentliche_ ZED und nicht die beigetretenen Piratennoobs oder deine WSD ZEDler kommen würden, gäbe es auch noch eine Variante, die sie nicht brechen und gleichzeitig in der Lage ist Schuppen zu farmen.

Deine Vorschläge sind hingespamt und genauso durchdacht.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

1 guest thanked already.

DrSeus

Island owner

Posts: 1,744

Location: Wien

Occupation: Wizard

Thanks: 3822

  • Send private message

99

Thursday, February 3rd 2011, 9:21am

@Gentelman4
Wären die Schuppen nicht plünderbar würde das die Taktik Möglichkeiten nehmen. Dann wärs ja fast nur ein Sammelspiel ohne PvP. Ich würds dann langweilig finden, für was baue ich mir dann eine große Gilde auf?^^
lg DrSeus

1 guest thanked already.

Paxus

Cabin boy

Posts: 422

Location: Berlin

Occupation: FASY

Thanks: 1282

  • Send private message

100

Thursday, February 3rd 2011, 10:59am

@Anonymous

Quoted

Jeder Einzelspieler hat eine Chance, da gebe ich Gama Recht, dazu muss er aber dementsprechend bestückt und gut sein, worunter die meisten hier nicht fallen - das fängt schon bei der Planlosigkeit an
Ich krieg einfach die Bilder nicht aus dem Kopf :) Hast denn schon Kontrolle bei deinen 2nd´s gemacht wer wie "bestückt" ist :love:
Mach doch mal ne Liste :D

Ritter Escaria´s....und dann....macht man sich dann einen Sticker ans Revers und flaniert durch seine Heimatstadt?
Ich freu mich für jeden der das erreicht aber persönlich würde es mir weniger bedeuten als eine Fuhre Holz.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

1 guest thanked already.

Similar threads

Social bookmarks