ich sehe das etwas anders:zu Punkt 3 : WAAAAAAS?!!! DAS WAR BISHER NICHT DER FALL???!!!! dann schuldet escaria mir grob geschätze 3000 mit perlen gebaute gebäuden oder besser gesagt 3000 mal 4 = 12000 perlen (durschschnitt kommen auch mal 2 vor oder 8 oder 6 eigentlich schenke ich bei der rechnung noch n paar tausend perlen )leicht übertrieben lol aber faktisch korrekt. (SOWAS VON KONTRA DA REDI CH MAL MIT MEINEM ANWALT HAHA)
...
zu Punkt 5 : also hat ein gilden krieg zu folge das handelsmöglichkeiten mit handelsstationen komplett bei allen HS ausfällt weil die handelsstationen angst haben? oder was is mit der handelsflotte? dachte das wäre n heiliger bereich der von den ammis den russen und dne chinesen beherscht wird weswegen niemand dort angreifen kann ( der Furcht effekt )
WAS GILDEN MITEINANDER TREIBEN HAT MIT HANDELSSTATIONEN UND LÄNDLICHEN GEGEBENHEITEN NICHTS ZU TUN.
diese veränderung erachte ich als SINNFREI, UNLOGISCH, SPIELSPAßSCHÄDIGEND und mal wieder ein rücktritt taktischer möglichkeiten wenn man so will....
...
... was ich je zu lesen bekam. ich könnte ausrasten....
Kann man von mir aus machen, aber dann muss man im Gegenzug die Mindestdauer einer Patroullie auf 7 min 30 runtersetzen
Zitat
Patrouille ist absofort nicht mehr abbrechbar
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
zu punkt 5 das war ne metapherAhoi "Bre",
ich sehe das etwas anders:zu Punkt 3 : WAAAAAAS?!!! DAS WAR BISHER NICHT DER FALL???!!!! dann schuldet escaria mir grob geschätze 3000 mit perlen gebaute gebäuden oder besser gesagt 3000 mal 4 = 12000 perlen (durschschnitt kommen auch mal 2 vor oder 8 oder 6 eigentlich schenke ich bei der rechnung noch n paar tausend perlen )leicht übertrieben lol aber faktisch korrekt. (SOWAS VON KONTRA DA REDI CH MAL MIT MEINEM ANWALT HAHA)
...
zu Punkt 5 : also hat ein gilden krieg zu folge das handelsmöglichkeiten mit handelsstationen komplett bei allen HS ausfällt weil die handelsstationen angst haben? oder was is mit der handelsflotte? dachte das wäre n heiliger bereich der von den ammis den russen und dne chinesen beherscht wird weswegen niemand dort angreifen kann ( der Furcht effekt )
WAS GILDEN MITEINANDER TREIBEN HAT MIT HANDELSSTATIONEN UND LÄNDLICHEN GEGEBENHEITEN NICHTS ZU TUN.
diese veränderung erachte ich als SINNFREI, UNLOGISCH, SPIELSPAßSCHÄDIGEND und mal wieder ein rücktritt taktischer möglichkeiten wenn man so will....
...
... was ich je zu lesen bekam. ich könnte ausrasten....
Punkt 3
Warum schuldet dir jemand 12.000 Perlen?
Wenn überhaupt hast du ein Defizit an Baumeisterpunkten in der Highscore.
"leicht übertrieben lol aber faktisch korrekt" - Versteh ich nicht. Wie kann etwas so sein?
Punkt 5
Nirgends steht dass du nicht mehr mit Handelsstationen handeln kannst.
Lediglich die Schutzradien bei den niederen Handelsstationen verlieren ihre Wirkung für Gilden, die miteinander im Krieg sind.
D.h. für Spieler ab lvl19 gibt es sowieso keinen Unterschied mehr.
@Release:
Finde die Punkte alle gut, bis auf Punkt 1. Der muss meiner Meinung nach nicht sein.
da spricht jemand der noch nie ne großangelegte deff operation mit mindestens 5-6 spielern zusammen gebastelt hat....ha ha die patrulie versterkt den def um 25% , soll auch nicht unverdient die protzente kommen
wenn man kurtz vorm einschlag die patrulieren schikt und nach dem der anschlag vorbei ist abbricht , ist schon unfähr das der deffer 25% kriegt führ nichts![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »w(o_o)dy« (03.02.2011, 13:19)