AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Ich bin halt ein friedlicher Spieler das merkt der Server .du schummelst doch irgent wie hab dich heut morgen einmal erwischt und die anderen 6x nix![]()




ich selber bekomme ja leider keine.

Ich bin zwar ein absoluter Escaria Neuling aber das glaube ich so ganz nicht dazu kann ich zu gut rechnen.OH doch der war von Wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (03.02.2011, 22:17)