Zocke das spiel schon gut 1 und halb jahre damals hies es bald ja bald kommen die amazonen dazu . Hallo???
bis heute keine da ?
und da frag ich mich doch was des jetzt mit dem anderen zeug soll die,die jetzt bringen wie endgegner und schlangenfellsen
Erlich gesagt wäre es eine unverschämtheit wenn jetzt aufeinmal schlangenfellsen und sowas dazu kommen obwohl uns allen schon vor JAHREN die Amazonen versprochen wurden doch bis heute ist das icon davon immernoch da wenn mann neu anfängt.
Deshalb ist es sehr warscheinlich das der schlangenfellsen scheiss auch 2-3 jahre lang garnet gedrückt werden kann ...wenn er überhaupt kommt ....
Fast wie bei media markt sachen zu preisen sagen die sie dann garnet haben.
Einfach schwach.....
ähm... es heißt Azteken
die wurden schon vor nem Jahr angekündigt... und scheinen jetzt ja auch zu kommen wenn man sich so die Bilder von Gama anschaut
achso ja sagen wir einfach die Ladys
Die bilder hab ich aber schon vor über einem jahr gesehn
in der zeit werden ganze spiele hergestellt
allso wo ist denn das proplem ??
etwa so scheisse schwer das es diese zeit gerchtfertigt?
in der gleichen zeit machen andere 3 neue browsergames
und bevor die da sind kündigen die schon neue sachen an?
Sowas geht doch nicht
Da ein neues Volk keinen Nutzen gehabt hätte, es gab kein Endgame, viele andere Dinge waren noch zu verbessern oder sind es noch. Ein drittes Volk stellt hier keine Priorität da. Im großem und ganzen ein Sinnloser Thread. Closed
lg DrSeus
Hinzu kommt noch, dass sowohl Gamma als auch ich bereits vor einem halben Jahr darauf hingewiesen haben, dass die Atzteken auf KEINEN FALL auf einer bestehenden Welt realeasen werden und es auch keine Planung zum Release einer neuen Welt gibt.