Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xerumas

Landratte

  • »xerumas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

09.12.2009, 18:41

Angriff

Hi, habe heute mit 6 aufklärer 3 leute angegriffen und jedes mal gewonnen aber 0 rohstoffe erhalten... von einer davon war ein Kumpel von mir der sicherlich über 1600 Nahrung hatte.

Wie ist es möglich ,dass ich keine Rohstoffe bekommen habe?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

toastbrot

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

2

09.12.2009, 18:43

Ahoi,

Du musst bei einem Angriff Landeinheiten mitschicken damit Rohstoffe erbeutet werden können.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xerumas

Landratte

  • »xerumas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

09.12.2009, 18:45

Ahoi,

Du musst bei einem Angriff Landeinheiten mitschicken damit Rohstoffe erbeutet werden können.
Danke also wird zwingend eine Kaserne benötigt um erfolgreich Rohstoffe zu Plündern ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

toastbrot

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

4

09.12.2009, 18:45

Ahoi,

Du musst bei einem Angriff Landeinheiten mitschicken damit Rohstoffe erbeutet werden können.
Danke also wird zwingend eine Kaserne benötigt um erfolgreich Rohstoffe zu Plündern ?
Jupp, so ist es.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

K97

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

5

25.02.2010, 13:57

Angegriffen vom Haupthaus Level 17

Ich hab grad gesehen das ich von einen Haupthaus Level 17 angeriffen worden bin(ich bin Haupthaus level 8 ) und danach 7 mal von ein und der selben person(haupthaus level 11)im nachhinein hab ich gesehen das die beiden spieler in der selben gilde sind.ich hab jedes mal verloren und dadurch über 5000 holz 6000 nahrung 2500 eisen 3000 stein 60 pricipies 30 triaris und20 aufklärer verloren!!

Darum bitte ich das ein levelschutz eingeführt wurd und man somit nicht mehr von spielern angegriffen werden kann deren haupthaus level höher ist.


Bitte

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 6067

  • Nachricht senden

6

25.02.2010, 14:02

Hallo,

es gibt einen Levelschutz bei den entsprechenden Handelsstationen.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks