Hallo,
ich hätte ein paar Frage bzgl. des "Seefahrer der Woche"-Awards.
1. Macht es einen Unterschied in welche Richtung man fährt? In der Highscore heisst es ja auch "mutigster Seefahrer". Also mutig in dem Sinne, dass er sich in höhere (gefährlichere) Gewässer wagt? Oder hat dieses "mutigster" keinen tieferen Sinn?
2. Die Woche beginnt doch ganz normal Montags um 0:00 Uhr, oder?
3. Könnte man nicht theoretisch einfach mittels Perlen große Entfernungen zurücklegen (und sich so den Award sichern), selsbt wenn man schon eine relativ große Insel hat? Oder zählt die mittels Perlen zurückgelegte Strecke etwa nicht?
"Mit Perlen Strecke zurücklegen" meinte ich eigentlich so, dass man die Perlen benutzt um immer wieder Holz in das Beschleunigungsfeature zu stecken. Bei jedem Mal halbiert sich ja die benötigte Zeit um das Ziel zu erreichen. Wenn man das also ein paar Mal macht, sollte man ziemlich schnell sehr viel Strecke zurückgelegt haben. Und auf diese Weise kriegt man dann den Award. Oder hab ich dairgendwo nen Denkfehler drinne?
Ehm. Du kannst für eine Stunde maximal gratis deine Insel beschleunigen, wenn du für maximal zwei Stunden beschleunigen willst, dann musst du dafür 2 Perlen bezahlen. Für diese Zeit ist deine Insel doppelt so schnell. Du kannst auch gratis jede Stunde für eine beschleunigen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.