Ich schließ mich ganz und klar chr1s an!
ja jeder musste unter den Serverausfall
leiden keiner konnte in dem moment da sspiel nutzten!
aber wenn man genau überlegt dann haben machne spielr kurz vor dem server ausfall ihr angriffe losgeschickt und grad auf eine zurückkommende flotte getimt!
der bei dem die flotte zurück kam, wollte saven in dem er vertseckt oder was weiß ich! und dafür hat er für gewöhnlich 7:30 minuten zeit! In dieser zeit muss man ncoih resis saven... und plötzlich
booom
nix geht mehr
ich mein da sist doch wohl eindeutig das da jemand mehr an dem serverausfall zu leiden hatte der andere!
wenn ich das nciht so seht dann weiß ich auch nciht mehr!!!
VON DAHERHER VORDERE ICH AUCH VÖLLIGE TRUPPENZURÜCKERSTATTUNG!
wenn die resis überlaufen ist da snciht so schlimm (wow 13 mins resis verschwendet wie tragisch)
wenn man die ausschüttung nciht shcafft weil man den kurs nicht setzten konnte (was wohl gemerkt in der Situation schwachsinn ist da es sich nur um 13 minuten gehandelt hat und es nahcmittags war!)
aber wenn man truppen verliert
und das nicht zu knapp (ich kenne die genauen zahlen nciht aber wenige scheinen es ja nicht gewesen zu sein) dann ist das doch schon arg unfair
IT´s bekommt man in 12h wieder, 13 min resis prodi sind lachhaft aber sagen wir mal pauschal 8k polen zu verlieren ohne das der gegner was verliert ist echt heftig!
Vorallem wenn man die zeit berechnet die man braucht um diese zu baun ganz zu shcweigen von den resis....
Lieber Support geht mal in euch und denkt genau darüber nach
es ist eindeutiger als eindeutig!
wenn es einen Streik gibt auf Kapitol
was weiß ich von 1 woche off gehen oder ähnliches
sagt mir bescheid ich bin dabei!
gebt dennen die truppen zurück die unter dem serverausfall wirklich lkeiden mussten trotz das sie zu dme zeitpunkt on waren!
da sist das mindeste!
Mfg strubbi