AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

das ist dann eher "Relativ" ich hatte bei 1-4 nen kurs von 1:75 und jetzt in 5-6 1:2.27 <<-- angebot und nachfrage regeln hier scheinbar den Kurs!Bleibt solange wie möglich unten!!
da könnt ihr eisen immerhin im kurs 1:11 loswerden!
bei lev 5 gibts nur noch 1: 4,5 loooooooool
und dafür bin ich jetzt hier rauf gefahren grummel
jupp , in 1-4 war er um ein vielfaches besser und nu schlechter , liegt wohl mitunter auch daran das in meiner gegend sich kaum einer am HZ 5-6 rumtreibt! und wenn sich doch einer hierherverirrt dann haut er doch ab , weil er meine axtis net leiden mag und er wohl net gezwungen sein mag sich auf das HZ zu beschränken , ist ja auch doof wenn mann sich keine inselteile mehr holen kann , weil dort immer meine axtis rumschwirren@tina: bist am anfang direkt rauf gefahren?
@illumi: der kurs ist doch noch schlechter als meiner...

