Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Trotzdem steht noch der Punkt, dass der Angreifer nichts verloren hat! Der Angreifer war sogar in der Lage neue Angriffe zu starten, während Tier noch ausgesperrt war (korrigiert mich, falls ich das falsch gehört hab)
bebbo86, vlt seid ihr naiv oder versteht es nicht, der Aufwand der bei solch kleinen Fehlern, wofür der Betreiber meist auch nichts kann (höhere Gewalt), entsteht, wäre entweder ein komplettes Backup einzuspielen, was auch keiner will und für genauso viel Frust sorgen würde oder per Hand jedem Geschädigten eventuelle Missstände ersetzen, was de fakto zu viel Geld in Form von Arbeitsstunden kosten würde und das macht auch keine andere Firma oder kein anderes BG für !einen! Spieler, dann könnte es nämlich demnächst Konkurs anmelden
Such dir Freunde du bist sowieso ein absoluter ****** du hast in dem kampf gar nichts geleistet davon ab. Außer Teile deiner Eisenprodu verloren. Was aber absolut scheiß Egal ist. Es geht hier im Fairness ! Dann spielt nen backup auf mir doch egal. Oder schickt ne Rundmail das alle die sonst wieviel verloren haben sich melden können. Gibt euch nen Ruck das ist nen Witz hier.hi,
ich finde es richtig das keine spieler entschädigt werden, da alle vom server ausfall betroffen waren..
selber schuld wen man zu knap plant.. und in einem krieg muss man auch mit serverausfällen rechnen bzw. das man die ganze zeit angegriefen wird.. also ist man auch selber schuld wen die truppen zuhause sind..
gruss
Entschädigung hin oder her. Auch dass Gama es erfolgreich überliest.. Der Bug, dass der Angreifer nichts verliert in einer solchen Situation, ist zum Brechen. Aber was soll man nun noch erwarten.. Gama.. Thumbs up
Damit bin wohl ich gemeint xDDas Sahnehäupchen ist übrigens das der Angreiffende Spieler (hoffe er äußert sich und bestätigt es) angeblich nichtmal einen einzigen Polacker verloren hat. Grund: "Tier konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden". Aber das es zu einer Kampfberechnung kam ist ja nachweisbar anhand der Kbs Bei Tier und sogar der Statikstik auf Kapitol.