sich dazu entschieden haben keine Entschädigung in egal welcher Form zu leisten, sagt mir anders herum, das Ihr dieses ohne weiteres könntet
5 000 Leuten gegen 20 000 Leute renne dann bin ich nur doof
Entschädigung ???????
@Gama Ihr habt damals nicht mal die User informiert über die Aufälle geschweige das Ihr dort mal in Form einer Entschuldigung tätig gewesen wart.
Erst nach dem die USer es hier permanent im Forum kund getan haben ,, habt Ihr Euch mal herabgelassen mal was zu schreiben....
Die Gamer hier interessieren Euch nicht mal annähernd hauptsache das Geld für Perlen fliesst !!!!!!!!!!
UNGLAUBLICH !!!!!
na siehst du hast du doch was verlorenIchhabe nichts verloren... Ausser mein verständnis für den Support
Zitat von »Risu«
Wäre allerdings dafür dass das E-Team daraus lernt und das es evtl wenigstens bei den angesagten Terminen eine Angriffssperre für die jeweiligen Welten in der Zeit des Ausfalls gibt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (08.02.2011, 15:29)
Und wo ist die Relation?@strubbi jeder hat für sich persönlich durch einen Serverausfall verloren, genau dass will ich die ganze Zeit sagen, es gibt keinen User der "nichts" verloren hat.
Ichhabe nichts verloren... Ausser mein verständnis für den Support
Naja. Also ich kann die Reaktion verstehen,aber man sollte drüber hinwegkommen. Es ist nur ein Spiel..man hat alles verloren.na das passiert und das leben geht weiter.
Ich finde das keine Entschädigung angebracht ist.Egal ob man jetzt vielen Spielern was geben müsste oder nicht. Es ist nunmal so das sowas passieren kann,und man muss es nunmal einberechnen.Obs schön ist oder nicht. Wen das nicht gefällt,oder wer damit nicht klarkommt ist schließlich frei zu gehen.
Seht es als Sturm an der die Flotte geschrottet hatSchließlich ist die Geschichte auch voll von plötzlichen Situations Änderungen.
Also alias England gegen Spanier,Kreuzzüge,2 Weltkrieg,Napolen,100 Jähriger Krieg,etc. Dort waren es Pest,Wetter,Flucht/Desation,Seitenwechsel...und hier ist es halt ein Serverausfall![]()