Fakt 2: Dies ist per Hand nicht durchführbar und würde deshalb ein Backup benötigen.
Ich denke die allermeisten haben nichts verloren durch den Ausfall, ja sogar der Angreifer :-)@strubbi jeder hat für sich persönlich durch einen Serverausfall verloren, genau dass will ich die ganze Zeit sagen, es gibt keinen User der "nichts" verloren hat.
es kann gut sein das einer der 3k hat seine polis auf kp 12 im angriff in der schmiede gelevelt und der andere hat nix gelevelt also kann es gut sein das er da er seine polis in angriff geskillt haben das sie mehr schaden machen und das es dann mehr verluste für die 20k gibt is ja klar wenn man stärker polis hat als der andere is klar das der die 20k hat mehr verliert als sonst...
Egal welcher Art Entschädigung..... wieso muss ich mir darüber im klaren sein? Wenn Ihr entschädigen könnt, dann den mir zustandegekommenen Schaden. In welcher Form? Am besten in der Gutschrift der Truppenverluste.
Da es bereits das 2. Mal so ist denke ich mir dazu einfach meinen teil.InQnet haftet nicht für Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung, bei Störungen der technischen Anlagen und des Services, unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren oder in sonstiger Weise bei der Nutzung von „Escaria“ entstehen können, es sei denn, dass solche Schäden von InQnet, Mitarbeitern oder Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt werden. Die Haftung aufgrund gesetzlicher Bestimmungen bleibt davon unberührt.
Bist du nur wirklich so +++++++ ? Hier fand nichtmal ein Kampf statt. Einer verlor der andere verlor gar nichts. Klare bevorteiligung.Es wurden Gründe genannt, warum bei einem derartigen Ausfall entweder alle oder keiner entschädigt wird je nach schwere des GESAMTSCHADENS.
Manche scheinen hier sehr realitätsfremd zu sein und von einem Spiel mit fünf Welten, die gleichen Kapitalmöglichkeiten wie von einem 56 Universenwasweiss ich Spiel zu erwarten.
P.S. Es ist schön, wie ihr das alle sehen wollt und gerne hättet, es gibt nur eine Sache, wie es ist. Gesamtserverausfall der gesamten Spielwelt war dies und nicht eines Spielers.
Nop gab keine Punkte für den AngreiferHier muss was passiern und wenn erstmal wenigstens der Schaden an den Angreiffer vertelt wrd. Hier wurde doch klar manipuliert gab angriffs punkte und dazu keinen Schaden für den Angreiffer?
Hör doch bitte auf Mist über uns zu erzählen. Wir haben hier auch nichts böses über Tier oder sonstjemand geschrieben.das die D12 jetzt natürlich sagt es ist selbst vershculden das ist klar!
ich würde eure reaktion gern mal sehen wenn euch sowas wiederfährt!
aber das wird es ja nie
weil ihr ja zu schlau und erfahren seit blablabla
ich hoffe der nächste serverausfall (und ich wette der wird kommen) fällt euch zu verhängnis das ihr mal die leidtragenden seit!!!
sorry musste das einfahc mal loswerden![]()
Es wurden Gründe genannt, warum bei einem derartigen Ausfall entweder alle oder keiner entschädigt wird je nach schwere des GESAMTSCHADENS.
Manche scheinen hier sehr realitätsfremd zu sein und von einem Spiel mit fünf Welten, die gleichen Kapitalmöglichkeiten wie von einem 56 Universenwasweiss ich Spiel zu erwarten.
P.S. Es ist schön, wie ihr das alle sehen wollt und gerne hättet, es gibt nur eine Sache, wie es ist. Gesamtserverausfall der gesamten Spielwelt war dies und nicht eines Spielers.
sag mir mal bitte in welcher weise der angreifer benachteiligt wurde außer das er 13 minuten nich on sein konnte (was nun wirklich nciht so tragisch ist!)Es war ein Serverausfall und durch diesen Entstand dieser Fehler. Keiner wurde bevorteilt, alle wurden im Endeffekt in verschiedenster Weise benachteiligt.