Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

121

08.02.2011, 16:31

Ich liebe wenn die welten absturtzen man kann immer dann im forum viel mist lesen^^
und die leute regen immer so schön auf^^ :sheuldoch:
leute mansche hatten halt pech gehabt, nichts zu machen :D
liest mal doch die anderen treads wird ihr sehen das es beim jeden server absturtz immer das selbe zeugs steht, meine arme schiffies , mein überluaffen ressis,meine.....
ha ha leute gama ist bestimmt gerade am abcheken von allen inseln auf kapi , ob die benachteiligt worden sind, die entschädigung wird erfolgen wenn er fertig ist mit allen inseln ( 20-30 jahren):sironie:

Du willst mit den Fehlern Studentin sein? Naja viel Erfolg.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

122

08.02.2011, 16:32

Das tolle ist, wenn ihr mit solchen 0815 Sprüchen ankommt, weiss ich bereits, dass ihr endgültig verloren habt und dieser Thread, genau zu dem geworden ist, was ihr mir vorwerft. Ein von euch kreierter Platz zum Spamen, den keiner mehr ernst nimmt.

Hier sind übrigens nicht alle für Wiedergutmachung, ich könnte jetzt genauso sagen, hier sind alle dagegen nur terrorgurke und sine Dingsda alle nicht.
Komisch das sich immernoch genügen Verschiedene Leute daran beteiligen.

Geh Zu **** PerlenKaffee wartet.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

skit

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

123

08.02.2011, 16:33

ha ha ich fidne am fährsten währe wenn man alle welten reseten würde auf lvl 1 alle jdes mal wenn server bugt :D :sironie:
wird dann alle gleich gestellt :D :sironie:

Kann mir das einer vielleicht in Deutsch übersetzen?


Ich sehe das Problem gar nicht auf dem Serverausfall begründet. Es ist doch eindeutig ein Bug, vielleicht ausgelöst durch einen Servercrash, aber trotzdem reden wir hier von einem Fehler im Spiel. Ich bin dafür, dass ALLE Spieler entschädigt werden, die von DIESEM Bug betroffen waren.
Wurden auf Kapitol nicht sogar damals Spieler, die sich beim Support gemeldet hatten, mit ITs entschädigt, weil einige Spieler durch einen Bug keine bekommen haben?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

124

08.02.2011, 16:34

jippi, die fehler spruche lieb ich am meisten, sind die sinvollsten meistents von dem ganzen text in diesen meckern treads^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

125

08.02.2011, 16:38


Komisch das sich immernoch genügen Verschiedene Leute daran beteiligen.

Geh Zu **** PerlenKaffee wartet.
Warum willst du anon eigentlich immer zu mir schicken :P?
aber wenn ihr nicht wollt, dass dieser Thread untergeht im ganzen spam dann würde ich euch bzw dir raten auch ihn zu unterlassen...

Und mit dauernden Doppelposts wird es auch unübersichtlicher....

Und bei den ITs damals war so ziemlich jeder betroffen und alle hatten die gleichen Nachteile, nämlich genau die paar ITs...^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

strubbi

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

126

08.02.2011, 16:38


jippi, die fehler spruche lieb ich am meisten, sind die sinvollsten meistents von dem ganzen text in diesen meckern treads^^
jetzt hört mal auf euch hier sinnlos vollzukäsen!
es geht hier nicht um fehler, spamen und ...
sondern darum das entweder tier benachteiligt worde oder wenn wir es anders herum sehen Tuni bevorteilt wurde!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

127

08.02.2011, 16:40

Wurden auf Kapitol nicht sogar damals Spieler, die sich beim Support gemeldet hatten, mit ITs entschädigt, weil einige Spieler durch einen Bug keine bekommen haben?
Nicht nur das. Es bekamen alle die geschrieben haben. Egal ob sie ITs bekamen oder nciht ;) damit war der Ausgleich auch wieder weg :D.

Dazu kam wie gesagt das Beispiel bei mir mit den perlen. Es kann nicht sein das Hier Flotten nichts wert sind.

Schickt ne Rundmail raus nehmt nen richtwert und entschädigt halt alle die dadurch nennenswerte verluste hatte. Ist doch nicht so schwer wieviel werden sich da melden? 20? wenn überhaupt.


Ich finde es sehr Traurig das Gama einfach nicht auf meine direkten Fragen eingeht hab das gefühl ich schreibe mit nem Hund der verlust nen Spiel zu leiten.... Mit dem unterschied das ein Hund meist eine gute und Seele hat. Hier erkenne ich gerade nur Profitgier. Kannst es gerne dementieren aber du bestätigst es gerade gegenüber vielen Spielern. Und im übrigen egal wie Ihr denkt das das hier ausgeht.

Hier gibt es genügend Leute die gleicher Meinung sind und wenn diese Jetz anfangen ihre Drohungen wahr zu macehn und wenn es nur das Einstellen von perlenkäufen ist. Dann geht euch ne Menge Asche durch die Lappen.
Macht ihr Super :)

Naja gibt ja immernoch genug vollidioten stimmts gama? Oder soll ich gleich deine persönliche Wächterin Fragen?


EDIT @ Risu Die nichtvorhanden Mods könnten ja den Crap auch einfach löschen :D achso sind ja nciht vorhanden :).

Wie gesagt da damals alle Its bekamen die Posteten egal ob sie Its bekamen oder nicht ist das absoluter mist ;) :) sry risu sogut wie wir uns verstehen. Aber da hatte ich mir von dir auch bisschen mehr sachlichkeit erhoff.t

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

128

08.02.2011, 16:49

Moohnm, das ist einfach nur lächerlich. Meinst du wirklich, damit würde man Profit machen? Das Risiko ein paar weniger Perlen und ein paar verärgerte Kunden wegen eines einzelnen Spielers würde Profit bringen? Es geht hier um das Prinzip, was ihr scheinbar einfach ignoriert.

Entweder werden alle entschädigt oder keiner bei globalen Ausfällen und für alle reicht der Gesamtschaden nicht aus, um das Backup zu rechtfertigen. Irgendjemand hat immer einen Nachteil, egal wie gerecht man sein will.

Schließlich steht die Augenbinde der Justitia gleichzeitig für Blindheit und Unparteilichkeit.

P.S. Ich würde dich doch bitte, in den entsprechenden Thread bezüglich des Kampfsystems zu posten, da sollte mindestens einer noch existieren.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tunisiano

Landratte

Beiträge: 21

Wohnort: Ave & Kapi

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

129

08.02.2011, 16:53

@ Aart wir hätten aber wenigstens die Courage dann auch euch zu Unterstützen denn das hat nichts mit Spielerischen Fähigkeitn zu tun. Bei allem Diss und Geflame und vllt. auch Hass muss aber iwo Fairness gegeben sein. Das ihr aber auf der Seite des Betreiber seid wundert mich bei euren Perlenausgaben ja nicht. Schade eigentlich. Denn so spielt ihr bald alleine ;)
An dich auch.. bitte kein Schwachsinn über uns schreiben.
Wir haben selbst gesagt, dass wir die Aktion Tier gegenüber nicht gerade Toll fanden. Und wir haben nirgends hingeschrieben dass wir auf Seite des Betreibers sind, oder dass wir Froh darüber sind dass Tier ein Haufen verloren hat und ich nichts. Wir haben nur unsere Meinungen gesagt, wie wir am besten finden würden wie man das Problem in Zukunft lösen könnte. Du erlaubst doch dass wir noch unsere Meinung abgeben??

Und lass das bitte mit den Perlen wenn du nichts beweisen kannst. Es spielen zwar welche mit Perlen aber nicht jeder bei uns. Und selbst die wo Perlen kaufen, heißt das nicht das diejenigen jeden Monat 10k davon kaufen. Und bei euch sieht das ganz bestimmt nicht anders aus.
Das Dreckige Dutzend : "Wir machen den Weg frei"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

nebukadnezar

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

130

08.02.2011, 16:56

@ Aart wir hätten aber wenigstens die Courage dann auch euch zu Unterstützen denn das hat nichts mit Spielerischen Fähigkeitn zu tun. Bei allem Diss und Geflame und vllt. auch Hass muss aber iwo Fairness gegeben sein. Das ihr aber auf der Seite des Betreiber seid wundert mich bei euren Perlenausgaben ja nicht. Schade eigentlich. Denn so spielt ihr bald alleine ;)
An dich auch.. bitte kein Schwachsinn über uns schreiben.
Wir haben selbst gesagt, dass wir die Aktion Tier gegenüber nicht gerade Toll fanden. Und wir haben nirgends hingeschrieben dass wir auf Seite des Betreibers sind, oder dass wir Froh darüber sind dass Tier ein Haufen verloren hat und ich nichts. Wir haben nur unsere Meinungen gesagt, wie wir am besten finden würden wie man das Problem in Zukunft lösen könnte. Du erlaubst doch dass wir noch unsere Meinung abgeben??

Und lass das bitte mit den Perlen wenn du nichts beweisen kannst. Es spielen zwar welche mit Perlen aber nicht jeder bei uns. Und selbst die wo Perlen kaufen, heißt das nicht das diejenigen jeden Monat 10k davon kaufen. Und bei euch sieht das ganz bestimmt nicht anders aus.

doch...sieht es...ich spiele ganz ohne perlen!(nur die die es im spiel gibt!)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

131

08.02.2011, 17:01

Ich bin NICHT durch den Serverausfall geschädigt, ich war nämlich zu dem Zeitpunkt nicht im Spiel ;)

Für mich ist aber jegliche Schädigung durch Serverausfälle bislang hinnehmbar gewesen sofern alle gleichermassen geschädigt wurden.
z.B. durch Nicht-Spielbarkeit. Ergo überlaufende Ressis, nicht ausführbare Bauaufträge, etc.
Dass es in solchen Situationen der eine Spieler heftiger empfindet als andere, das ist "persönliche Sichtweise". Der eine war gerade in Urlaub, ist somit gar nicht geschädigt, der nächste hatte gerade alle Bauaufträge eingeklickt, ist wenig geschädigt und beim dritten liefen sie gerade alle aus, ist somit stärker geschädigt.
Dennoch kann ich solcherlei Unterschiede hinnehmen!!

Aber an den Punkten, an denen einzelne Spieler (wesentlich) mehr als Andere verlieren empfinde ich es als absolut unfair diesen Spielern gegenüber. Und diesen Standpunkt habe ich bereits mehrfach in ähnlichen Situationen auch für Andere vertreten mit denen ich nichts weiter am Hut hatte!

Wo läge denn das Problem, nicht generell bei Schädigung zu reagieren - dass dies einfach zuviel Aufwand wäre kann ich verstehen - sondern in solchen Einzelfällen wo es um eine erhebliche Schädigung geht!?
Selbstverständlich müsste in analogen Situationen gleich gehandelt werden, keine Frage. d.h. verliert Spieler XY beim nächsten Serverausfall seine Flotte muss auch dieser dann entschädigt werden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

terrorgurke

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

132

08.02.2011, 17:08

Nein Nebu, tut es nicht....

nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen... Auch wir haben genügend Perlenspieler... klar geht es ohne, dauert halt alels nur ein wenig länger .....

Okay....4 oder 5 Std. posting für nichts ..... wieder ein Mal mehr beweist Ihr uns Spielern das wir euch völlig am Allerwertesten vorbei gehen.
Wieder ein Mal, wird ein Thread der eigentlich gut begann durch komplett unqualifizierte Bemerkungen in den Dreck gezogen.... und weider ein Mal machen die Betreiber im Grunde immer alles richtig.

Die Blöden sind wie immer die Spieler, die, so geben uns die Betreiber den Anschein, fast ausnahmslos aus arbeitslosen, tun-nicht-guten- Voll-Loosern bestehen.

Und nur Ihr da oben.... ja Ihr.... Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Schade, das die Dinge immer aus dem Ruder laufen müssen..... Ihr haltet Euch nicht an Fairness, und Ihr haltet auch keine Gleichberechtigung/Gleich-Benachteiligung.... das sollte aus diesem Thread selbst für euch mehr als ersichtlich geworden sein.

Wünsche allen Teilnehmern noch nen interessanten Tag

Tier

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gunar

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

133

08.02.2011, 17:11

Das Tolle ist, wenn ihr mit solchen 0815 Sprüchen ankommt, weiss ich bereits, dass ihr endgültig verloren habt und dieser Thread, genau zu dem geworden ist, was ihr mir vorwerft. Ein von euch kreierter Platz zum Spamen, den keiner mehr ernst nimmt.

Hier sind übrigens nicht alle für Wiedergutmachung, ich könnte jetzt genauso sagen, hier sind alle dagegen nur terrorgurke und sine Dingsda alle nicht.

du kannst weder einen text richt verstehen noch richtig rechnen.

mich hat der serverausfall auch nichts gekostet nur min/std/tage (wer weiß) meines lebens genau wie du mit deinen nichtssagenden postings.
tu mir und der menscheit einfach einen gefallen und halte mal die klappe

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Tunisiano

Landratte

Beiträge: 21

Wohnort: Ave & Kapi

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

134

08.02.2011, 17:14

@ Aart wir hätten aber wenigstens die Courage dann auch euch zu Unterstützen denn das hat nichts mit Spielerischen Fähigkeitn zu tun. Bei allem Diss und Geflame und vllt. auch Hass muss aber iwo Fairness gegeben sein. Das ihr aber auf der Seite des Betreiber seid wundert mich bei euren Perlenausgaben ja nicht. Schade eigentlich. Denn so spielt ihr bald alleine ;)
An dich auch.. bitte kein Schwachsinn über uns schreiben.
Wir haben selbst gesagt, dass wir die Aktion Tier gegenüber nicht gerade Toll fanden. Und wir haben nirgends hingeschrieben dass wir auf Seite des Betreibers sind, oder dass wir Froh darüber sind dass Tier ein Haufen verloren hat und ich nichts. Wir haben nur unsere Meinungen gesagt, wie wir am besten finden würden wie man das Problem in Zukunft lösen könnte. Du erlaubst doch dass wir noch unsere Meinung abgeben??

Und lass das bitte mit den Perlen wenn du nichts beweisen kannst. Es spielen zwar welche mit Perlen aber nicht jeder bei uns. Und selbst die wo Perlen kaufen, heißt das nicht das diejenigen jeden Monat 10k davon kaufen. Und bei euch sieht das ganz bestimmt nicht anders aus.

doch...sieht es...ich spiele ganz ohne perlen!(nur die die es im spiel gibt!)
nebu, bitte erst richtig lesen, dann schreiben.
du willst mir doch nicht erzählen dass von euren ca. 50 leute, nicht ein einziger mit Perlen spielt. und genau das meinte ich mit dem "Und bei euch sieht das ganz bestimmt nicht anders aus."
das war nicht nur auf eine person von euch bezogen. Tier hat ja selbst gesagt dass er mit welche spielt.
Das Dreckige Dutzend : "Wir machen den Weg frei"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eviscerater

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

135

08.02.2011, 17:16

Tantchen du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Genau darum geht es... Das Standard-Geschwaffel von 1-2 It's verloren Lager überlaufen kann man getrost ignorieren, das wird auch keinen stören, aber wenn es einen Spieler um wochen zurück wirft, sollte man genug gesunden Menschenverstand haben um da diversifiziert eine Eintscheidung zu fällen.

@anon
Und zu deinem Bankbeispiel, was sowieso sehr doof ist...
Wer erhält bei einem Konkurs die aus der Liquidation erzielten Werte, genau der, welcher am meisten Schaden davon trug...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

136

08.02.2011, 17:22

So ich darf euch bitten, euren umgangston wieder allgemein etwas zu besänftigen, und bei der wahrheit zu bleiben.
@mooohnm bitte bleib sachlich und gleite nicht auf die persönliche schiene ab!

@terrorgurke...bitte bleib bei der wahrheit und poste hier keine unwahrheiten, der betreiberdieses spiels hat sich nie und in keinster art und weise auch nur annähernd über euch Spieler geäussert! Ich darf dich weiters darum bitten dies aus deinem beitrag herauszunehmen bzw. Richtig zu stellen!

Lg gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gunar

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

137

08.02.2011, 17:28

So ich darf euch bitten, euren umgangston wieder allgemein etwas zu besänftigen, und bei der wahrheit zu bleiben.
@mooohnm bitte bleib sachlich und gleite nicht auf die persönliche schiene ab!

@terrorgurke...bitte bleib bei der wahrheit und poste hier keine unwahrheiten, der betreiberdieses spiels hat sich nie und in keinster art und weise auch nur annähernd über euch Spieler geäussert! Ich darf dich weiters darum bitten dies aus deinem beitrag herauszunehmen bzw. Richtig zu stellen!

Lg gama

dass die leute mal sauer werden ist zu verstehen, manche reagieren halt impulsiver wenn sie das gefühl haben gegen eine wand zu rennen

:smod: ist die falsche einstellung.
Ich kann mir nicht vorstellen dass ihr das hier zum zeitvertreib macht. ihr wollt damit geld verdienen und das kann man nur mit zufriedenen kunden :!:

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

terrorgurke

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

138

08.02.2011, 17:31

... steht da auch nicht .... sondern : .... es hat den Anschein !! <-----
Ihr wollt einfach die Dinge BEWUSST überlesen, oder dreht es solange bis es Euch passt....
Ihr habt nen Fehler gemacht, und das ist fakt... Ihr bezieht Euch auf "Gleichstellung im Schadensfalle" und genau das macht Ihr nicht .. auch fakt... denn egal wieoft Ihr da noch nen Gegenpost zu machen werdet.... zu allen anderen Spielern auf der Welt Kapitol habe ich als einziger MEHR verloren, oder zumindest binm ich der Einzige der es Euch gemeldet hat. Und was macht Ihr daraus???? NICHTS ..... was auch fakt ist. Wozu Support? Hab aufm Desktop auch nen papierkorb, das ist in etwa das gleiche.... denn.... bis heute, ausser einer Standardmeldung des Supports kam immer noch nichts.... auch fakt....

Ach lass es einfach.....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zeems

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

139

08.02.2011, 17:31

Das Problem liegt darin, dass sich die Betreiber fürchten, wenn sie einen Spieler welcher hart getroffen wurde ein Präsidentsfall entsteht und sich viele User jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt darauf berufen und auch eine Entschädigung wollen. Dies würde in einer Unmenge an Arbeit/Antworten ausarten. Was die Betreiber jedoch nicht kapieren ist, dass man bei sogenannten Härtefällen wie dieser hier einer ist auch mal kulant reagieren kann und sich so viel Stress und eine angepisste Spielergemeinde sparen kann.

Wenn ich das hier richtig verstanden habe und dem Angreifer nicht mal Truppen geschrottet wurden empfinde ich als das absolut mindeste diesem im Nachhinein seine Truppen zu dezimieren. Alles andere wäre eine maßlose Übervorteilung eines Users durch die Nutzung von Bugs und würde noch mehr an der Glaubwürdigkeit eines vernünftigen Supports rütteln!


P.S. ich kenne weder den Geschädigten noch den Schädiger - noch sonst eine darin involvierte Person!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shandrya

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

140

08.02.2011, 17:32

Also ich hab schon ein paar Bgs gespielt aber Escaria ist absolut das schlechteste. Nicht vom Spiel selbst sondern hauptsächlich von den Leuten die dahinter sitzen.
Hier kann man sich soviele Vorteile durch Geld erspielen das es schon gar nicht mehr feierlich ist.
Da stecken Leute Geld in euch rein und wenn es dann mal zu einem von Escaria verschuldeten Crash kommt will man nicht dafür gerade stehn? Hallo?
Das erste was mir da dann in den Sinn kommt ist "Wie Geldgeil sind die eigentlich. Die denken wahrscheinlich noch ok dem entschädigen wir nichts dann kauft der sicher wieder ne Menge Perlen. Sorry aber so kommts bei mir gerade rüber.
Wer für Vote for Escaria geklickt hat dem gehört der Finger abgeschnitten welcher grad geklickt hat. Bringt zuerstma die Leistung rüber damit ihr euch das überhaupt verdient.
Ich bin auch einer der ab und an mal Perlen rein schmeisst. Aber mit solchen aktionen des Spielbetreibers überleg ich mir das 5 mal bzw. such ich mir nicht besser gleich an anderes Spiel? Gibt genug, und das muss euch klar sein. Eure Konkurenz ist gross.
Liebes Escaria Team, euch ist klar das ihr mit solchen Aktionen die Hand beisst die euch gerade füttert.
Wir brauchen euer Spiel nicht aber ihr braucht die Spieler. Denn ohne diese gäbe es auch gar nicht mehr.
Ich denke das ist euch gar nicht bewusst. Klar mögen ein paar Spieler nicht viel ausmachen aber irgendwann sind es halt keine mehr.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks