Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

161

08.02.2011, 18:15

Es ist doch im Prinzip ganz einfach: Unvorhersehbare Serverausfälle gelten als höhere Gewalt, für höhere Gewalt wird vom Betreiber keine Haftung übernommen, also gibt es grundsätzlich auch keine Entschädigung. Ergo wird hier auch keiner Entschädigungen bekommen. Tut mir zwar leid, das es dich jetzt nen bisschen härter getroffen hat als die meistens, so vermute ich doch mal, das es bestimmt auch noch andere Spieler auf Kapitol gibt, die Truppenverluste aufgrund des Serverdowns hatten.

Zitat

Soweit ich mich erinnere, werden bei einem Konkurs die restlichen Anteile der Insolvenzmasse nach Abzügen der diversen Kosten der Insolvenz selber etc je nach Schwere auf die Insolvenzgläubiger verteilt und nicht auf den, der am meisten Schaden davontrug


Wie gut das du so genau verstanden hast, worauf anon hinaus wollte. Was aber von diversen Personen hier gefordert wird, ist genau das von anon beschriebene Verhalten. 'Ich habe mehr Schaden erlitten als der Rest, ergo muss ich ne Entschädigung bekommen.'
Es bekommt also jeder der Geschädigten ne gewisse Entschädigung....



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

terrorgurke

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

162

08.02.2011, 18:17

Booooeyyyy....
Es sind doch ALLE gleichermassen Geschädigt worden..... ist ja auch ne Art von Gleichberechtigung.... nur wurde ich eben Doppelt bestraft.
Was dann wiederum NCIHT gleich allen ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5052

  • Nachricht senden

163

08.02.2011, 18:19

Was anderes habe ich nicht behauptet Eviscerator, mein Beispiel war fiktiv, falls es dir nicht aufgefallen ist und ich verstehe sehr genau, was ich gesagt habe und worüber ich geredet habe. ;)

Werden aber auch dort im Regelfall, alle entschädigt, die Anspruch haben und nicht nur der, mit dem meisten Kapital.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zeems

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

164

08.02.2011, 18:21

Das ist keine auf mich zugeschneiderte Gerechtigkeit! Ich habe ja nichts mit dem Ganzen hier zu tun!
Aber warum gibt es denn einen Support? Wenn im Spiel was nicht korrekt läuft kann man sich melden - muss aber nicht! Akzeptiert man nun eine Benachteiligung/Ungerechtigkeit oder ähnliches ist man mit sich und dem Spiel zufrieden so wie es läuft.

Akzeptiert man eine derartige Benachteiligung nicht, ist es meine eigene Pflicht dem Support Meldung zu erstatten.

Genauso steht in den AGBs dass Multiaccounting und Account-Sharing verboten ist, aber die Betreiber gleichen nicht täglich die Ips und Coockies ab und sorgen dadurch für Fairness, sondern sie reagieren nur auf Beschwerden!

Jetzt spinn ich mal den Faden weiter, lehne mich weit aus dem Fenster und sage, wenn der Support hier nicht fähig ist Truppen zu erstatten bzw. zumindest die anderen im Nachhinein zu dezimieren, darf er auch keine Multiaccs mehr aufgrund einer Meldung beobachten und im Anschluss sperren...


Bzgl. Bugs ausnutzen: Ich denk mir schon, dass Bugs ausnutzen strafbar ist, aber dann muss man mir auch Vorsatz nachweisen... Vllt. hat der Angreifer hier in diesem Beispiel bewusst Angriffe gestartet und danach bewusst einen Serverausfall provoziert (man kennt ja seine Programmierfähigkeiten sowie seine technischen Mittel nicht) Weisst du auf was ich hinaus will?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

165

08.02.2011, 18:23

Booooeyyyy....
mansche raffen einfach nicht, das die doch nicht so eintzigaR
rtig sind wie sie wollen zu sein^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2681

  • Nachricht senden

166

08.02.2011, 18:24

Soweit ich mich erinnere, werden bei einem Konkurs die restlichen Anteile der Insolvenzmasse nach Abzügen der diversen Kosten der Insolvenz selber etc je nach Schwere auf die Insolvenzgläubiger verteilt und nicht auf den, der am meisten Schaden davontrug
Ach Anonchen, hast wohl bissel gegoogelt und mit Fremdwörtern um dich geschleudert, dabei verstehst selber net mal was du sagst... bedauerlich.... o.O
Was bedeutet denn die Schwere der Gäubiger -> Das bedeutet dass er den grössten Schaden vom Konkurs davontrug weiler das meisste Kapital in der Firma, Bank oder was auch immer hatte...
Die Insolvenzmasse wird unter allen Gläubiger, die bei Gericht ihren Anspruch gemeldet haben, zu gleichen Teilen aufgeteilt.
D.h. ist nicht genügend Vermögen für alle Gläubiger da, dann bekommen alle Gläubiger eine gleiche Quote (zb 5%, 18%, oder 21,16%, ...). Aber alle bekommen die gleiche Quote, damit es fair ist, und nicht das jeder Gläubiger einen 100ter kriegt, und bei einem ist das 50% der offenen Forderung, und für den anderen wäre das 10% der offenen Forderung.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Redbird

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

167

08.02.2011, 18:26

Ich hab hiervon nunmal nur die erste und die letzte seite gelesen das hat mir schon genügt.

hiermal für diverse Leute einen Link zu einer wikipedia Seite lest euch das durch damit ihr endlich mal versteht was eine beta-version ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklung…_%28Software%29

mfg
Redbird Leader von [wot] Utgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eviscerater

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

168

08.02.2011, 18:39

Soweit ich mich erinnere, werden bei einem Konkurs die restlichen Anteile der Insolvenzmasse nach Abzügen der diversen Kosten der Insolvenz selber etc je nach Schwere auf die Insolvenzgläubiger verteilt und nicht auf den, der am meisten Schaden davontrug
Ach Anonchen, hast wohl bissel gegoogelt und mit Fremdwörtern um dich geschleudert, dabei verstehst selber net mal was du sagst... bedauerlich.... o.O
Was bedeutet denn die Schwere der Gäubiger -> Das bedeutet dass er den grössten Schaden vom Konkurs davontrug weiler das meisste Kapital in der Firma, Bank oder was auch immer hatte...
Die Insolvenzmasse wird unter allen Gläubiger, die bei Gericht ihren Anspruch gemeldet haben, zu gleichen Teilen aufgeteilt.
D.h. ist nicht genügend Vermögen für alle Gläubiger da, dann bekommen alle Gläubiger eine gleiche Quote (zb 5%, 18%, oder 21,16%, ...). Aber alle bekommen die gleiche Quote, damit es fair ist, und nicht das jeder Gläubiger einen 100ter kriegt, und bei einem ist das 50% der offenen Forderung, und für den anderen wäre das 10% der offenen Forderung.
Stimmt so eben genau nicht!
In der Regel wird ein Insolvenzverwalter benannt der sich dann um die Insolvenzmasse etc. kümmert. Die Gläubiger müssen ihre Forderung beim Insolvenzverwalter anmelden. Dann bekommt man die sog. Insolvenzquote. Es gibt Gläubiger die aber zuerst bedient werden und wenn möglich komplett ihre Forderung erstattet bekommen und dann wieder welche die sie nur teilweise oder gar nicht bekommen. Je nach Schwere und Wichtigkeit.
Aber auch egal, ihr wollt es net verstehen und ich für mich werde meine Konsequenzen darausziehen und werde defintiv nix mehr in Perlen investieren geschweige denn für Escaria irgendwo voten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eviscerater« (08.02.2011, 18:49)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xlarge74

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

169

08.02.2011, 18:57

Ich hab hiervon nunmal nur die erste und die letzte seite gelesen das hat mir schon genügt.

hiermal für diverse Leute einen Link zu einer wikipedia Seite lest euch das durch damit ihr endlich mal versteht was eine beta-version ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklung…_%28Software%29

mfg

is nur die frage wie lange man in einem betastatus bleibt.... ziel sollte es ja sein eine version 1.x auf den markt zu bringen, hier siehts mal nach, achja wir können uns hinter dem beta verstecken aber trotzdem schon viel geld machen, dann bleib ma auch da, aus....


@ topic
ich bin jetzt nicht direkt betroffen, kann mich aber sehr wohl in die lage des geschädigten versetzen
und dabei gehts nicht darum, dass dem angreifer nichts passiert ist, sondern dass der verteidiger einfach keine chance hatte sinnvoll zu verteidigen..... wenn sein internet plötzlich nicht mehr geht ists auch höhere gewalt, aber wenn der server nicht erreichbar ist, dann sollten doch bitte alle laufenden timer und sonstigen scripts auf "on hold" gesetzt werden. wie das bei anderen onlinespielen auch so ist.

des weiteren, soweit man bei einem spiel von realität reden kann gleicht ein aufwiegen von lagerüberstand zu truppenverlusten einem verlust derselbigen

mfg
xlarge74

PS: für manche wäre es gescheiter, sie würden mal ein wörterbuch konsultieren, haarsträubende fehler liest man da und ich rede nicht von tippfehlern, davon mach ich selbst genug :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

170

08.02.2011, 19:04

Rechtlich gesehen müsste Escaria absolut nichts ersetzen, was ja in der Klausel 7 steht. Dennoch ist es absolut schade, durch so einen Fehler einen Teil der Truppen zu verlieren, deshalb würde ich es auch gerecht finden, wenn du diese wieder bekommst. Aber nur die Verluste, die durch den Serverausfall zustande kamen, die andere Hälfte deiner Verluste, ist dein Eigenverschulden und wurden halt normal im Krieg zerstört. Somit hat der Serverausfall nur die Hälfte deiner Verluste zu verschulden und diese sind nicht mehr so hoch. Diese könnten gut in 7 Tage nachgeproddet werden, vor allem mit Unterstützung der Gilde wäre das kein Problem. Aber es geht eher ums Prinzip, deshalb wünsche ich dir noch viel Erfolg, dennoch kannst du nur um eine Nette Geste des Supports hoffen, denn wie gesagt, sie müssten eigentlich nichts entschädigen.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

171

08.02.2011, 19:21

Rechtlich gesehen müsste Escaria absolut nichts ersetzen, was ja in der Klausel 7 steht. Dennoch ist es absolut schade, durch so einen Fehler einen Teil der Truppen zu verlieren, deshalb würde ich es auch gerecht finden, wenn du diese wieder bekommst. Aber nur die Verluste, die durch den Serverausfall zustande kamen, die andere Hälfte deiner Verluste, ist dein Eigenverschulden und wurden halt normal im Krieg zerstört. Somit hat der Serverausfall nur die Hälfte deiner Verluste zu verschulden und diese sind nicht mehr so hoch. Diese könnten gut in 7 Tage nachgeproddet werden, vor allem mit Unterstützung der Gilde wäre das kein Problem. Aber es geht eher ums Prinzip, deshalb wünsche ich dir noch viel Erfolg, dennoch kannst du nur um eine Nette Geste des Supports hoffen, denn wie gesagt, sie müssten eigentlich nichts entschädigen.

Auf soetwas habe ich gehofft. Vielen Dank dafür Frigo. Und das es hier nur darum ging was durch den Serverausfall verloren wurde IST VÖLLIG klar.

Und hier gerät immernoch in den hintergrund das ich auch das Kampfsystem ansprach.

@Gama deinen Chef würde ich gerne mal persönlich Sprechen. Ist da was einzuleiten? Schließlich würde ich ihm mal ein paar dinge über Marketing und Kundenstamm erklären. Vllt. feuert er dich dann und dann läuft der laden. Und das hat absolut nichts mit Persönlich werden zu tun. Nur seid ihr einfach unfähig zu erkennen das hier ein Fehler enstanden ist der einfach alles zuvor gewesen übertrifft. Deswegen muss hier einfach mal was passieren.

Im übrigen würde ich euch bitten euren "support" in hust "kundendienst" umzunennen. Denn Ihr seid alles aber definitiv kein support! Denn ein Support sollte für Fairness und unterstützung sorgen!


EDIT: Gama ich warte immernoch auf die Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mooohnm« (08.02.2011, 19:27)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

172

08.02.2011, 19:29

Ich hab hiervon nunmal nur die erste und die letzte seite gelesen das hat mir schon genügt.

hiermal für diverse Leute einen Link zu einer wikipedia Seite lest euch das durch damit ihr endlich mal versteht was eine beta-version ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklung…_%28Software%29

mfg
Wo steht das Escaria eine Beta version ist? Damit ist es eine Arglistische Täuschung und alle Leute die bisher Perlen gekauft haben könnten ihr geld zurückfordern. Fänd ich sehr interessant. GIbt bestimmt einige die jetz ihr Geld zugern wieder haben wollen;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5052

  • Nachricht senden

173

08.02.2011, 19:35

Escaria ist keine Beta mehr, entspricht auch nicht mehr einer Beta und nein, Leute könnten auch nicht in einer Beta ausgegebene Perlen zurückverlangen.

Diese Threads sind immer wieder eine Ansammlung von so viel Schwachsinn :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shandrya

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

174

08.02.2011, 19:37

Ich hab hiervon nunmal nur die erste und die letzte seite gelesen das hat mir schon genügt.

hiermal für diverse Leute einen Link zu einer wikipedia Seite lest euch das durch damit ihr endlich mal versteht was eine beta-version ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklung…_%28Software%29

mfg
Wo steht das Escaria eine Beta version ist? Damit ist es eine Arglistische Täuschung und alle Leute die bisher Perlen gekauft haben könnten ihr geld zurückfordern. Fänd ich sehr interessant. GIbt bestimmt einige die jetz ihr Geld zugern wieder haben wollen;)

Falls da was dran ist lass es mich wissen. Hol ich meine Kohle wieder zurück.
So ne Massenklage hätte schon was :)
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

175

08.02.2011, 19:38

Rechtlich gesehen müsste Escaria absolut nichts ersetzen, was ja in der Klausel 7 steht. Dennoch ist es absolut schade, durch so einen Fehler einen Teil der Truppen zu verlieren, deshalb würde ich es auch gerecht finden, wenn du diese wieder bekommst.
hm da kommt mir in dem sinne ein billig anbieter beim inet und ein etwas teuererer anbieter.
bei dem billig anbieter wenn was passiert ist ziehmlich mieser servis und erstatungen muss man erkämpfen, bei einem teueren der servis ist top und bei einem inet ausfall kriegt einen monat kostenlos geschenkt weil die so sein ruff schutzen wollen, sind aber doppelt so teuer :(

nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

176

08.02.2011, 19:39

Escaria ist keine Beta mehr, entspricht auch nicht mehr einer Beta und nein, Leute könnten auch nicht in einer Beta ausgegebene Perlen zurückverlangen.

Diese Threads sind immer wieder eine Ansammlung von so viel Schwachsinn :)

Escaria ist keine Beta mehr, entspricht auch nicht mehr einer Beta und nein, Leute könnten auch nicht in einer Beta ausgegebene Perlen zurückverlangen.

Diese Threads sind immer wieder eine Ansammlung von so viel Schwachsinn :)

Weshalb werde ich dann auf wikipedia verwiesen? Mit dem Sinne was eine Beta ist?

Und dennoch Wenn ich Perlen kaufe in dem Wissen ein Komplettes SPiel zu unterstützen und es kein komplettes ist "WEIL BETA" und es keine Informationen darüber gab? Ich sah keine. Ist es Täuschung kannst sagen was du willst. Werde mich da dennoch Informieren.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2681

  • Nachricht senden

177

08.02.2011, 19:40

Ich hab hiervon nunmal nur die erste und die letzte seite gelesen das hat mir schon genügt.

hiermal für diverse Leute einen Link zu einer wikipedia Seite lest euch das durch damit ihr endlich mal versteht was eine beta-version ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklung…_%28Software%29

mfg
Wo steht das Escaria eine Beta version ist? Damit ist es eine Arglistische Täuschung und alle Leute die bisher Perlen gekauft haben könnten ihr geld zurückfordern. Fänd ich sehr interessant. GIbt bestimmt einige die jetz ihr Geld zugern wieder haben wollen;)
Midgard war der Open-Beta-Server. Mittlerweile ist es ein gewöhnlicher Server, jedoch werden Änderungen dort als erstes eingebaut.
Trotzdem kann man, ob Beta oder Nicht-Beta, sein Geld nicht zurückfordern. :rolleyes:

Rechtlich gesehen müsste Escaria absolut nichts ersetzen, was ja in der Klausel 7 steht. Dennoch ist es absolut schade, durch so einen Fehler einen Teil der Truppen zu verlieren, deshalb würde ich es auch gerecht finden, wenn du diese wieder bekommst. Aber nur die Verluste, die durch den Serverausfall zustande kamen, die andere Hälfte deiner Verluste, ist dein Eigenverschulden und wurden halt normal im Krieg zerstört. Somit hat der Serverausfall nur die Hälfte deiner Verluste zu verschulden und diese sind nicht mehr so hoch. Diese könnten gut in 7 Tage nachgeproddet werden, vor allem mit Unterstützung der Gilde wäre das kein Problem. Aber es geht eher ums Prinzip, deshalb wünsche ich dir noch viel Erfolg, dennoch kannst du nur um eine Nette Geste des Supports hoffen, denn wie gesagt, sie müssten eigentlich nichts entschädigen.

Auf soetwas habe ich gehofft. Vielen Dank dafür Frigo. Und das es hier nur darum ging was durch den Serverausfall verloren wurde IST VÖLLIG klar.

Und hier gerät immernoch in den hintergrund das ich auch das Kampfsystem ansprach.

@Gama deinen Chef würde ich gerne mal persönlich Sprechen. Ist da was einzuleiten? Schließlich würde ich ihm mal ein paar dinge über Marketing und Kundenstamm erklären. Vllt. feuert er dich dann und dann läuft der laden. Und das hat absolut nichts mit Persönlich werden zu tun. Nur seid ihr einfach unfähig zu erkennen das hier ein Fehler enstanden ist der einfach alles zuvor gewesen übertrifft. Deswegen muss hier einfach mal was passieren.

Im übrigen würde ich euch bitten euren "support" in hust "kundendienst" umzunennen. Denn Ihr seid alles aber definitiv kein support! Denn ein Support sollte für Fairness und unterstützung sorgen!


EDIT: Gama ich warte immernoch auf die Antworten.
Ich glaub Anon - ich mein der Chef - hat besseres zu tun, als mit dir ein "persönliches Gespräch" zu führen.

Ja bitte benennt es um. Der neue "Kundendienst" freut sich schon auf deine Briefe. :s_omnomnomnom:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

178

08.02.2011, 19:41

Rechtlich gesehen müsste Escaria absolut nichts ersetzen, was ja in der Klausel 7 steht. Dennoch ist es absolut schade, durch so einen Fehler einen Teil der Truppen zu verlieren, deshalb würde ich es auch gerecht finden, wenn du diese wieder bekommst.
hm da kommt mir in dem sinne ein billig anbieter beim inet und ein etwas teuererer anbieter.
bei dem billig anbieter wenn was passiert ist ziehmlich mieser servis und erstatungen muss man erkämpfen, bei einem teueren der servis ist top und bei einem inet ausfall kriegt einen monat kostenlos geschenkt weil die so sein ruff schutzen wollen, sind aber doppelt so teuer :(


Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben. Bitte poste nichtmehr ich habe keine Ahnung was du hier von uns willst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5052

  • Nachricht senden

179

08.02.2011, 19:44

Wie bereits gesagt, Escaria ist keine Beta mehr.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

180

08.02.2011, 19:46

Wie bereits gesagt, Escaria ist keine Beta mehr.

Dann ist ja gut. Oder schlecht, vllt. sollte sie nochmal in den Alpha Modus zurück.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks