Zitat
Soweit ich mich erinnere, werden bei einem Konkurs die restlichen Anteile der Insolvenzmasse nach Abzügen der diversen Kosten der Insolvenz selber etc je nach Schwere auf die Insolvenzgläubiger verteilt und nicht auf den, der am meisten Schaden davontrug
Die Insolvenzmasse wird unter allen Gläubiger, die bei Gericht ihren Anspruch gemeldet haben, zu gleichen Teilen aufgeteilt.Soweit ich mich erinnere, werden bei einem Konkurs die restlichen Anteile der Insolvenzmasse nach Abzügen der diversen Kosten der Insolvenz selber etc je nach Schwere auf die Insolvenzgläubiger verteilt und nicht auf den, der am meisten Schaden davontrug
Ach Anonchen, hast wohl bissel gegoogelt und mit Fremdwörtern um dich geschleudert, dabei verstehst selber net mal was du sagst... bedauerlich.... o.O
Was bedeutet denn die Schwere der Gäubiger -> Das bedeutet dass er den grössten Schaden vom Konkurs davontrug weiler das meisste Kapital in der Firma, Bank oder was auch immer hatte...
Stimmt so eben genau nicht!Die Insolvenzmasse wird unter allen Gläubiger, die bei Gericht ihren Anspruch gemeldet haben, zu gleichen Teilen aufgeteilt.Soweit ich mich erinnere, werden bei einem Konkurs die restlichen Anteile der Insolvenzmasse nach Abzügen der diversen Kosten der Insolvenz selber etc je nach Schwere auf die Insolvenzgläubiger verteilt und nicht auf den, der am meisten Schaden davontrug
Ach Anonchen, hast wohl bissel gegoogelt und mit Fremdwörtern um dich geschleudert, dabei verstehst selber net mal was du sagst... bedauerlich.... o.O
Was bedeutet denn die Schwere der Gäubiger -> Das bedeutet dass er den grössten Schaden vom Konkurs davontrug weiler das meisste Kapital in der Firma, Bank oder was auch immer hatte...
D.h. ist nicht genügend Vermögen für alle Gläubiger da, dann bekommen alle Gläubiger eine gleiche Quote (zb 5%, 18%, oder 21,16%, ...). Aber alle bekommen die gleiche Quote, damit es fair ist, und nicht das jeder Gläubiger einen 100ter kriegt, und bei einem ist das 50% der offenen Forderung, und für den anderen wäre das 10% der offenen Forderung.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eviscerater« (08.02.2011, 18:49)
Ich hab hiervon nunmal nur die erste und die letzte seite gelesen das hat mir schon genügt.
hiermal für diverse Leute einen Link zu einer wikipedia Seite lest euch das durch damit ihr endlich mal versteht was eine beta-version ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklung…_%28Software%29
mfg
Rechtlich gesehen müsste Escaria absolut nichts ersetzen, was ja in der Klausel 7 steht. Dennoch ist es absolut schade, durch so einen Fehler einen Teil der Truppen zu verlieren, deshalb würde ich es auch gerecht finden, wenn du diese wieder bekommst. Aber nur die Verluste, die durch den Serverausfall zustande kamen, die andere Hälfte deiner Verluste, ist dein Eigenverschulden und wurden halt normal im Krieg zerstört. Somit hat der Serverausfall nur die Hälfte deiner Verluste zu verschulden und diese sind nicht mehr so hoch. Diese könnten gut in 7 Tage nachgeproddet werden, vor allem mit Unterstützung der Gilde wäre das kein Problem. Aber es geht eher ums Prinzip, deshalb wünsche ich dir noch viel Erfolg, dennoch kannst du nur um eine Nette Geste des Supports hoffen, denn wie gesagt, sie müssten eigentlich nichts entschädigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mooohnm« (08.02.2011, 19:27)
Wo steht das Escaria eine Beta version ist? Damit ist es eine Arglistische Täuschung und alle Leute die bisher Perlen gekauft haben könnten ihr geld zurückfordern. Fänd ich sehr interessant. GIbt bestimmt einige die jetz ihr Geld zugern wieder haben wollenIch hab hiervon nunmal nur die erste und die letzte seite gelesen das hat mir schon genügt.
hiermal für diverse Leute einen Link zu einer wikipedia Seite lest euch das durch damit ihr endlich mal versteht was eine beta-version ist
mfg
Wo steht das Escaria eine Beta version ist? Damit ist es eine Arglistische Täuschung und alle Leute die bisher Perlen gekauft haben könnten ihr geld zurückfordern. Fänd ich sehr interessant. GIbt bestimmt einige die jetz ihr Geld zugern wieder haben wollenIch hab hiervon nunmal nur die erste und die letzte seite gelesen das hat mir schon genügt.
mfg![]()
Escaria ist keine Beta mehr, entspricht auch nicht mehr einer Beta und nein, Leute könnten auch nicht in einer Beta ausgegebene Perlen zurückverlangen.
Diese Threads sind immer wieder eine Ansammlung von so viel Schwachsinn![]()
Escaria ist keine Beta mehr, entspricht auch nicht mehr einer Beta und nein, Leute könnten auch nicht in einer Beta ausgegebene Perlen zurückverlangen.
Diese Threads sind immer wieder eine Ansammlung von so viel Schwachsinn![]()
Midgard war der Open-Beta-Server. Mittlerweile ist es ein gewöhnlicher Server, jedoch werden Änderungen dort als erstes eingebaut.Wo steht das Escaria eine Beta version ist? Damit ist es eine Arglistische Täuschung und alle Leute die bisher Perlen gekauft haben könnten ihr geld zurückfordern. Fänd ich sehr interessant. GIbt bestimmt einige die jetz ihr Geld zugern wieder haben wollenIch hab hiervon nunmal nur die erste und die letzte seite gelesen das hat mir schon genügt.
mfg![]()
Ich glaub Anon - ich mein der Chef - hat besseres zu tun, als mit dir ein "persönliches Gespräch" zu führen.Rechtlich gesehen müsste Escaria absolut nichts ersetzen, was ja in der Klausel 7 steht. Dennoch ist es absolut schade, durch so einen Fehler einen Teil der Truppen zu verlieren, deshalb würde ich es auch gerecht finden, wenn du diese wieder bekommst. Aber nur die Verluste, die durch den Serverausfall zustande kamen, die andere Hälfte deiner Verluste, ist dein Eigenverschulden und wurden halt normal im Krieg zerstört. Somit hat der Serverausfall nur die Hälfte deiner Verluste zu verschulden und diese sind nicht mehr so hoch. Diese könnten gut in 7 Tage nachgeproddet werden, vor allem mit Unterstützung der Gilde wäre das kein Problem. Aber es geht eher ums Prinzip, deshalb wünsche ich dir noch viel Erfolg, dennoch kannst du nur um eine Nette Geste des Supports hoffen, denn wie gesagt, sie müssten eigentlich nichts entschädigen.
Auf soetwas habe ich gehofft. Vielen Dank dafür Frigo. Und das es hier nur darum ging was durch den Serverausfall verloren wurde IST VÖLLIG klar.
Und hier gerät immernoch in den hintergrund das ich auch das Kampfsystem ansprach.
@Gama deinen Chef würde ich gerne mal persönlich Sprechen. Ist da was einzuleiten? Schließlich würde ich ihm mal ein paar dinge über Marketing und Kundenstamm erklären. Vllt. feuert er dich dann und dann läuft der laden. Und das hat absolut nichts mit Persönlich werden zu tun. Nur seid ihr einfach unfähig zu erkennen das hier ein Fehler enstanden ist der einfach alles zuvor gewesen übertrifft. Deswegen muss hier einfach mal was passieren.
Im übrigen würde ich euch bitten euren "support" in hust "kundendienst" umzunennen. Denn Ihr seid alles aber definitiv kein support! Denn ein Support sollte für Fairness und unterstützung sorgen!
EDIT: Gama ich warte immernoch auf die Antworten.
Rechtlich gesehen müsste Escaria absolut nichts ersetzen, was ja in der Klausel 7 steht. Dennoch ist es absolut schade, durch so einen Fehler einen Teil der Truppen zu verlieren, deshalb würde ich es auch gerecht finden, wenn du diese wieder bekommst.
hm da kommt mir in dem sinne ein billig anbieter beim inet und ein etwas teuererer anbieter.
bei dem billig anbieter wenn was passiert ist ziehmlich mieser servis und erstatungen muss man erkämpfen, bei einem teueren der servis ist top und bei einem inet ausfall kriegt einen monat kostenlos geschenkt weil die so sein ruff schutzen wollen, sind aber doppelt so teuer