Sie sind nicht angemeldet.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

181

08.02.2011, 19:47

Also da dacemook ausnahmsweise mehr Sinn als der durchschnittliche Post ergibt und dazu auch noch Recht hat, würde ich sie eher loben :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beruf: Student

• Nachricht senden

182

08.02.2011, 19:56

Also da dacemook ausnahmsweise mehr Sinn als der durchschnittliche Post ergibt :sgeschwaetz: :sdagegen: und dazu auch noch Recht hat, würde ich sie eher loben :)

:sdafuer:
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Eviscerater

Landratte

• Nachricht senden

183

08.02.2011, 19:56

Was Dacemook sagte war ja korrigiert mich :
Das oft der Preis einer Dienstleistung deren Servicequalität beeinflusst.
Also willst du Anon, da du sie ja so lobst, sagen das Escaria in den Bereich billig und minderwertiger Service eingestuft werden soll?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

• »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

184

08.02.2011, 19:59

Was Dacemook sagte war ja korrigiert mich :
Das oft der Preis einer Dienstleistung deren Servicequalität beeinflusst.
Also willst du Anon, da du sie ja so lobst, sagen das Escaria in den Bereich billig und minderwertiger Service eingestuft werden soll?

Wenn sie das so sagen wollte. Dann kann man das nur unterschreiben.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

185

08.02.2011, 20:05

Du versuchst es natürlich wieder in eine Richtung zu schieben. Soll ich es in die andere Richtung schieben oder sind wir über den Kindergarten des Worteverdrehens endlich hinaus? :)

Escaria kann nicht wie Maybach, jedem Kunden einen eigenen Berater zuteilen. Escaria ist aber auch nicht annähernd so teuer oder hat so viele Kunden, wie BGs mit Jahrzehnten an Laufzeit und duzenden an Welten. Escaria hat aber einen funktionierenden guten Support für seine Größe und sie kümmern sich so gut es geht.

Das alles hat nur nichts mit dem Fall hier zu tun, denn der Support hat einfach seine Gründe, dort keinen Schaden zu ersetzen, welche hier schon runtergekaut wurden ohne Ende.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

• Nachricht senden

186

08.02.2011, 20:07

ach ich liebe wenn die leute seiner fantasie freien lauf lassen^^
gibts noch andere interpretationen des textest?
mir fehlt noch paar interpretations möglichkeiten ein^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

187

08.02.2011, 20:13

Wie schon gesagt wurde muss rechtlich gesehn der Betreiber von Escaria keinen Schadenersatz leisten und auch kein andere Browsergame Betreiber muss dies da es sicherlich jede AGB beinhaltet. Das Riskio wäre viel zu hoch.
Somit liegt es am Betreiber Entschädigungen zu leisten und diese können auch nicht rechtlich eingefordert werden.
Wie aber schon von Gama erwähnt wird es nicht zu einzelnen Entschädigungen bei Serverausfällen kommen weil es technisch und zeitlich einfach nicht lösbar wäre den Schaden von jedem Festzustellen und zu ersetzen.
Das wurde jetzt schon breitgetreten und zig mal erwähnt, aber anscheinend immer noch nicht akzeptiert.

Viel besser wäre es, und so wird es auch gemacht, mit der verfügbaren Zeit an der Serverstabilität zu arbeiten um diese Ausfälle garnicht erst auftreten zu lassen.

Die Krankheit mit Serverausfällen ist und bleibt ein stätiges Problem bei Onlineangeboten, nicht nur bei Escaria.

lg DrSeus

Mooohnm

Freischwimmer

• Nachricht senden

188

08.02.2011, 20:14

Escaria kann nicht wie Maybach, jedem Kunden einen eigenen Berater zuteilen. Escaria ist aber auch nicht annähernd so teuer oder hat so viele Kunden, wie BGs mit Jahrzehnten an Laufzeit und duzenden an Welten. Escaria hat aber einen funktionierenden guten Support für seine Größe und sie kümmern sich so gut es geht.

Das alles hat nur nichts mit dem Fall hier zu tun, denn der Support hat einfach seine Gründe, dort keinen Schaden zu ersetzen, welche hier schon runtergekaut wurden ohne Ende.
Würde mich nicht wundern wenn du da drin setzt. Hör einfach auf so nen absoluten mist zu labern. Hier gibts keine Gründe. Hier gibts den Grund faulness und Kundenunfreundlichkeit!

Keine Sorge euch juckt es nicht wenn viele Leute keine Perlen mehr kaufen? Na dann have fun. Wir reden hier nur von Kapitol. Schade das sich noch nicht mehr damit solidarisiern. Vllt. lesen ja leute aus andeern Welten mit.

Denn hier geht es schon fast gar nicht mehr um Tier sondern darum. Das der Support nen witz ist. Auf Spielervorschläge nicht eingegangen wird. Das Kampfsystem crap ist.
Und das wiederum betrifft wieder alle.

Und da hier nicht ein bisschen kompromiss bereitschaft ist. Würde ich einfach darauf hoffen das vllt. einfach mal alle die Perlen kauften diese einstellen. Denn hier geht es nur darum das wir als Kunden verarscht werden und unsere interessen scheiß egal sind.

Wenn im Media Markt der kunde mehr Laptops will bekommt er die. Hier bekommt man nichtmal wirkliche Argumente außer trockene "ja wenn einer dann alle" is klar. Alle haben ja soviel verlust gehabt.

Und das hier immernoch Leute schreiben das kann auch anderen passieren oder Tuni du es hätte auch mich treffen können.
JA GENAU DAS IST DER PUNKT! ES BETRIFFT ALLE! Der support betrifft alle. Die Art und weise wie mit den SPielern/Kunden umgegangen wird betrifft alle. Das Kampfsystem betrifft alle.

Und weiter hier mit den 2 Waschweibern zu diskutieren bringt sowieso nichts. Sucht euch Freunde vllt. können die euch (geistig) befriedigen damit ihr uns nichtmehr mit eurer anwesenheit nervt.

@ DrSeus und ein weiteres mal labert ihr drum rum. Es geht hier um Kulanz. Und in anderen Onlinegames gibt es solche Schadensersätze! Und labert bitte kein müll Kbs sind gegen. Und Antworte wenigstens du mir auf eine einfache Frage. Wieso soltle dann Tier nicht seine Truppen wieder bekommen oder wenigstens der Angreiffer Tuni in dem falle seine Truppen anhand der Kbs die bei Tier vorhanden sind verliern?!? Sags mir komm einfache Frage. So ist das ganze geklärt gibt ihm dem schaden der normal entstanden wäre. Das hat nichts rein garn ichts mit dem Serverausfall zu tun. Sondern mit dem Bug und ads ist damit Bugusing udn normal verboten. Auch wenn nicht gewollt. Und darum muss der Support sich kümmern. Seh ich das falsch?

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

189

08.02.2011, 20:15

Truppen verloren ...

Mir ist das selbe passiert - Hatte meine Truppen zur Unterstützung geschickt - Diese kamen gerade zurück - als der Server ausviel.

Das Ergebnis ... alle Einheiten sind im Nirgendwo verschwunden.

6 Wochen aufbau war damit zum Teufel !!!!!!!!!!!!

Oft werde ich dieses nicht sinnlos wiederholen !!!!!!!!!
----
wir schenken ...

"Rumänische Strassenwelpen"

ein neues Zuhause.

Diana & Rolf

Bösewicht

unregistriert

190

08.02.2011, 20:17

Alle Kapitoluser konnten nicht auf die Welt zugreifen.
Der eine hat Truppen verloren, dem anderen sind die Lager übergelaufen, dem dritten war es nicht möglich seine Kurs zu setzen, damit er rechtzeitig bei der Inselquelle ist um seine Inselteile abzustauben, usw....
Ihr seht also jeder User ist von einem Serverausfall betroffen und hat seinen persönlichen Nachteil dadurch.
Alle? Die einen können angreiffen die anderen können nicht´s machen.Alle?

Der eine hat nichts mehr , der andere hat genau so viel wie vorher.Super :sdanke:

Übrigens die Versprochenen IT von den Quellen wo es keine gab wurden immer noch nicht verteilt. :D :sende:

Ich glaube das ist das einzigste Spiel das keine Entschädigungen zahlt.

Ich bin für ein Backup für die betroffenen.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

191

08.02.2011, 20:18

Ach bitte, wem willst du hier was vor machen - sucht doch nur Gründe, um Trouble zu machen, weil dem Herren seine Trüppchen nicht ersetzt werden.

Braucht nur einer den Wikilink von Betasoftware zu posten und springst auch darauf an, wie ein wildes Huhn, da wird sich eine Sache nach der anderen aus den Fingern gesogen, andere Leute beschimpft :)

Lies dir den Thread zum Kampfscript durch, dann weißt du wie weit man damit gekommen ist.

Gunar

Freischwimmer

• Nachricht senden

192

08.02.2011, 20:19

Escaria ist aber auch nicht annähernd so teuer oder hat so viele Kunden, wie BGs mit Jahrzehnten an Laufzeit und duzenden an Welten. Escaria hat aber einen funktionierenden guten Support für seine Größe und sie kümmern sich so gut es geht.

ich zerpflück mal einen Teil deiner Aussage:
1.Escaria ist aber auch nicht annähernd so teuer............es bibt billigere und teurere BG´s, teilweise sind Onlinespiele billiger.
2.oder hat so viele Kunden, wie BGs mit Jahrzehnten an Laufzeit und duzenden an Welten.......dann sollte man daran arbeiten den Rückstand aufzuholen und keine Bestandskunden durch schlechten Service vergraulen.
3.Escaria hat aber einen funktionierenden guten Support für seine Größe und sie kümmern sich so gut es geht......Wenn nicht gerade Feiertag oder Wochenende ist vielleicht, kann man so oder so sehen.
4.und sie kümmern sich so gut es geht..............ist nicht gut genug.

Eine Zensur findet
nicht statt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

193

08.02.2011, 20:22

Yay, wie toll wäre es, wenn das "Zerpflücken" einer Aussage darauf beruhen würde, einfach zu sagen, ist nicht so, ist so und so. :D

Komm ich zerpflück euch mal eure ganzen Aussagen nach dem selben Prinzip, ihr habt Unrecht, der Support hat Recht, Pech! ^_^

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

• Nachricht senden

194

08.02.2011, 20:26

strassen welpe mein beileit^^
bist bestimmt auch der eintzehln fall hier,wie der andere davor mit dem betroffen sein^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)

Mooohnm

Freischwimmer

• Nachricht senden

195

08.02.2011, 20:27

Gründe suchen? Ist nicht nötig bei offensichtlichen Problemen.

Denk mal drüber nach.

ps. was ist ein eintzehln ?

DrSeus

Inselbesitzer

• Nachricht senden

196

08.02.2011, 20:35

Hier zieht niemand jemanden Geld aus der Tasche. Es gibt viele die dieses Game sehr gerne spielen und unterstützen.
Es liegt einfach im Ermessen des Spielers ob er weiterspielen möchte oder diesem Game, aus welchen Gründen auch immer, den Rücken zu kehren.
lg DrSeus

Mooohnm

Freischwimmer

• Nachricht senden

197

08.02.2011, 20:37

DrSeus. Magst auch du nicht auf meine Frage Antworten? Dachte wenigstens du hattest soviel Courage.

Wir haben es auch immer gerne unterstützt. Aber dafür erwarten wir doch einfach nur ein wenig Fingerspitzengefühl und auch ein wenig bereitschaft auf die bedürfnisse der Spieler einzugehen. Ist das wirklich zu viel verlangt?

edit by gama: Wie DrSeus schon gesagt hat, niemanden wird Geld aus der Tasche gezogen

Gunar

Freischwimmer

• Nachricht senden

198

08.02.2011, 20:40

Hier zieht niemand jemanden Geld aus der Tasche. Es gibt viele die dieses Game sehr gerne spielen und unterstützen.
Es liegt einfach im Ermessen des Spielers ob er weiterspielen möchte oder diesem Game, aus welchen Gründen auch immer, den Rücken zu kehren.
lg DrSeus

Wir sind auch bereit wie du in der Vergangenheit gesehen hast dieses vom Prinzip her gutes Spiel durch unsere Perlenkäufe zu unterstützen nur erwarten wir halt auch einen guten Service.
Wenn das nicht gegeben ist zieht jeder seine Konsequenzen.
Meine Frage an dich, liegt das in eurem Interesse?

Eine Zensur findet
nicht statt.

cezar

Landratte

• Nachricht senden

199

08.02.2011, 20:41

Zitat

DrSeus. Magst auch du nicht auf meine Frage Antworten? Dachte wenigstens du hattest soviel Courage.

Wir haben es auch immer gerne unterstützt. Aber dafür erwarten wir doch einfach nur ein wenig Fingerspitzengefühl und auch ein wenig bereitschaft auf die bedürfnisse der Spieler einzugehen. Ist das wirklich zu viel verlangt?

Und so wie es aktuell läuft tut mir leid. Ist es zu 100% Treffend das der Betreiber den Leuten Geld aus der Tasche zieht.

schliesse mich dazu...wir wollen antworten haben... :evil: :evil: :evil:

DrSeus

Inselbesitzer

• Nachricht senden

200

08.02.2011, 20:46

Leider versteh ich den Sachverhalt durch den verwirrende Schreibstil nicht ganz.
Sollte ein Bug vermutet werden verfasse einen Sachlichen Text mit einer Beschreibung und der Vermutung an den Support. Wenn du den Text auf eine Art verfasst welche auch du lesen und akzeptieren würdest (soll wohl heißen keine wüsten Beschimpfungen etc.) bin ich mir sicher, dass sich jemand diesem Problem annimmt vorausgesetzt es handelt sich um einen Bug.
Wie Gama schon gesagt hat kann man leider die Ausfälle nicht voraussehen und so gern es jeder Mensch auf der Welt will, kann man nicht auf jeden persönlich drauf eingehen. Das ist nunmal so.
Solltest du/ihr garnicht mehr mit Escaria klar kommen steht es dir ja auch frei dieser Community dem Rücken zu kehren und vielleicht bessern sich deine Kritikpunkte in der Zukunft und du kehrst zurück.
Edit: Ich bin mir sicher die Betreiber arbeiten daran ein bessere Zusammenarbeit zu ermöglich. Probleme gibt es aber leider überall genug, das wissen viele sicher auch von anderen Projekten.
lg DrSeus

Social Bookmarks