Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

21

08.02.2011, 13:35

Zitat von »Anon y mous«

In anderen Spielen sind grundsätzlich Spieler von der selben IP und Sitting stark eingeschränkt.


Das gibt es hier nicht und macht deine Massenüberprüfungen unmöglich. Dagegen ist es hier leicht ersichtlich, wer höchstwarscheinlich pusht und man sollte sie melden. Freiwillige User in einer Machtposition ingame wird es hier nicht geben und diese User können ja auch einfach auffällige melden.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

22

08.02.2011, 15:50

dass die IPs beim einloggen verglichen werden
am ich muss auf knofchen inet trenne drucken und inet verbinden und ich habe neuen ip ;)
also ab das ip vergleich nur was bringt ;)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FritzFerdinand

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

23

08.02.2011, 15:55

@jodis

Zitat

Fuji, eine kleine Anmerkung habe ich. Wenn plötzlich eine ganze Gilde wegfährt liegt das nicht zwingend daran, dass sich einer in alle Accs einloggt. Manchmal funktioniert das Warnsystem einfach gut....
Daran glaubst du nicht wirklich oder?^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Impi

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

24

08.02.2011, 16:23

hiho

ich glaube auch das hier viele multis unterwegs sind nur wenn man solche leute meldet wird man vom dämlichen support nur verarscht und die affen (damit meine ich den Support hier) geben das beschwerdeschreiben noch an die insel weiter die man gemeldet hat, dannach hab ich es aufgeben leute zu melden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.11.2010 18:41:52

Nachricht von
xxxxxx
^^
Hay
, du ich weiß nich was du meinst,
die vom support haben mir eine nachricht geschrieben mit deinem
schreiben drin und es ist okay, kleinen vermerk sogar mit viel spaß
noch,
also überleg vorher !--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

in dem fall hatte ich einen spieler gemeldet der seine ressis an die farm durch handel abgegeben hatte um sie durch plündern wieder zu holen, damit machte er am tag 1,5 - 2 mio ressis in der plünderstatistik gut (farm bestand aus 92 inselteile mit level 10) weit und breit keine andere insel die diese fast 2 mio ressis (täglich) hätte erklären können aber laut support alles in ordnung^^

also mich wundert hier gar nix mehr

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

25

08.02.2011, 16:42

o.O Hat er dir deinen Brief wörtlich zitiert oder wurde er nur gesperrt und du hattest ihm gesagt du meldest ihn?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Impi

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

26

08.02.2011, 17:17

mein erstes schreiben ging an den cheater mit der frage ob es so spass macht auf diese weise award´s abzuräumen
das 2. an den support mit der meldung des falles und dann kam vom cheater das schreiben was ich gepostet hatte also nehm ich stark an das da niemand gespeert wurde obwohl es dannach sofort aufgehört hatte das er täglich 2 mio ressis gut macht

aber hab dann aufgehört mir noch nen kopf drumm zu machen und hab ihn dannach nicht mehr beobachtet

das ich das endeckt hatte war zufall, zu dem zeitpunkt war ich beim plündern gut dabei und hab mich gefragt wie der das macht und hatte ihn ne weile beobachtet so 3-4 tage lang und jedesmal wenn ich ihn eingeholt hatte machte er auf einmal wieder nen dicken sprung nach vorne ohne sich auch nur nen milimeter zu bewegen und fernattacken kamen auch nicht in frage da weit und breit keine andere insel war

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

27

08.02.2011, 17:27

Dein Schreiben an den Support hat der gemeldete Spieler dir ingame zugeschickt? Ich frage nochmal, damit ich es nicht missversteh.

Mal davon abgesehen, die erste Sperrung ist unter einem Tag und wenn es danach aufgehört hat, kann ich mir gut vorstellen, dass derjenige ermahnt und gesperrt wurde - da du ihm vorher wahrscheinlich als Einziger geschrieben hast, wird er somit auch den Grund bei dir vermutet haben.

Falls er dir dein Schreiben wirklich zitiert hat, ist das schon komisch ansonsten.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

28

08.02.2011, 17:43

Doch wie man heute so gehört hat sind einige Sperren bzw Inselschließungen erfolgt.
Was ich jedoch nicht prickelnd finde ist , dass Spieler wie Lucya89 die nachweislich mit bis zu 6 Inseln spielt oder gespielt hat,
es wagt die Multis im Forum anzuprangern. :thumbdown:

Und dann den Bogen damit überspannt zu behaupten sie habe sich selber hoch gebracht. Bei solchen Spielern sollte man wirklich mal Hand anlegen. :sshithappens:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Impi

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

29

08.02.2011, 17:43

nein er hat es mir nicht zugeschickt aber er wusste nicht das ich ihn gemeldet hatte das hat er vom support erfahren und angeblich wie er schreibt hat er mein schreiben welches der support erhalten hatte zugeschickt bekommen woher sollte er auch wissen das ich ihn gemeldet hatte

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

30

08.02.2011, 17:45

Impi, ich glaube eher, er hat aus deinem Schreiben ingame und seiner Sperrung geschlussfolgert, dass du ihn gemeldet hast. Wenn er dir dein Schreiben nicht zeigen kann oder will, dann gehe ich stark davon aus.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

31

08.02.2011, 17:48

also der Support gibt eine Meldung mit Sicherheit nicht an den Delinquenten weiter. :ssorry:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

32

08.02.2011, 17:55

Eine Meldung wird vom Support überprüft.
Lassen sich Verstösse gegen die Regeln feststellen, erfolgt eine Sperre.

Jedoch wird zu keiner Zeit der "Meldetext" vom Melder, der an den Support ging, an den vermeintlichen Falschspieler weitergeleitet.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

33

08.02.2011, 17:56

so ist es :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Impi

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

34

08.02.2011, 18:17

glaub ich nicht wirklich hatte dem support geschrieben was ich von ihnen halte + das weiterleiten meines textes an den gemeldeten
und darauf bekam ich keine antwort mehr

und da der beschuldigte mit mir nach der meldung noch igm kontakt hatte war er auch nicht gespeert
einen grund es zu erfinden das er meinen text erhalten hatte daran glaub ich weniger was hätte er davon ausser das ich vom support seid dem nix mehr halte

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

35

08.02.2011, 20:32

Kurz:
Multiaccounts melden, diese werden dann gegebenfalls kontrolliert und Maßnahmen ergriffen.
Meldungen werden nicht automatisch weitergeleitet nach einer Meldung. Kann auch garnicht automatisch zugeordnet werden.
*closed*

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks