Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also da dacemook ausnahmsweise mehr Sinn als der durchschnittliche Post ergibt![]()
und dazu auch noch Recht hat, würde ich sie eher loben
![]()
Was Dacemook sagte war ja korrigiert mich :
Das oft der Preis einer Dienstleistung deren Servicequalität beeinflusst.
Also willst du Anon, da du sie ja so lobst, sagen das Escaria in den Bereich billig und minderwertiger Service eingestuft werden soll?
Würde mich nicht wundern wenn du da drin setzt. Hör einfach auf so nen absoluten mist zu labern. Hier gibts keine Gründe. Hier gibts den Grund faulness und Kundenunfreundlichkeit!Escaria kann nicht wie Maybach, jedem Kunden einen eigenen Berater zuteilen. Escaria ist aber auch nicht annähernd so teuer oder hat so viele Kunden, wie BGs mit Jahrzehnten an Laufzeit und duzenden an Welten. Escaria hat aber einen funktionierenden guten Support für seine Größe und sie kümmern sich so gut es geht.
Das alles hat nur nichts mit dem Fall hier zu tun, denn der Support hat einfach seine Gründe, dort keinen Schaden zu ersetzen, welche hier schon runtergekaut wurden ohne Ende.
Alle? Die einen können angreiffen die anderen können nicht´s machen.Alle?Alle Kapitoluser konnten nicht auf die Welt zugreifen.
Der eine hat Truppen verloren, dem anderen sind die Lager übergelaufen, dem dritten war es nicht möglich seine Kurs zu setzen, damit er rechtzeitig bei der Inselquelle ist um seine Inselteile abzustauben, usw....
Ihr seht also jeder User ist von einem Serverausfall betroffen und hat seinen persönlichen Nachteil dadurch.
ich zerpflück mal einen Teil deiner Aussage:
Escaria ist aber auch nicht annähernd so teuer oder hat so viele Kunden, wie BGs mit Jahrzehnten an Laufzeit und duzenden an Welten. Escaria hat aber einen funktionierenden guten Support für seine Größe und sie kümmern sich so gut es geht.
Hier zieht niemand jemanden Geld aus der Tasche. Es gibt viele die dieses Game sehr gerne spielen und unterstützen.
Es liegt einfach im Ermessen des Spielers ob er weiterspielen möchte oder diesem Game, aus welchen Gründen auch immer, den Rücken zu kehren.
lg DrSeus
Zitat
DrSeus. Magst auch du nicht auf meine Frage Antworten? Dachte wenigstens du hattest soviel Courage.
Wir haben es auch immer gerne unterstützt. Aber dafür erwarten wir doch einfach nur ein wenig Fingerspitzengefühl und auch ein wenig bereitschaft auf die bedürfnisse der Spieler einzugehen. Ist das wirklich zu viel verlangt?
Und so wie es aktuell läuft tut mir leid. Ist es zu 100% Treffend das der Betreiber den Leuten Geld aus der Tasche zieht.