Die Emails wurden von Tier MEHRFACH GESCHRIEBEN!
Und nochmal für dich und alle hier in klarem Deutsch.
Angreiffer greifft Tier an -> Tier will seine Flotte rausschicken um einen Re-Attack auf den Angreiffer zu Timen. Der Server fällt aus. -> Tier kann seine Flotte nicht rausschicken. -> Angriff kommt durch. -> Tier bekommt 2 Angriffe durch, auf all seine Truppen er verliert dadurch ca. 2/3? Seiner Truppen. -> bekommt 800k Deff Punkte -> Beim Angreiffer erscheint das seine Truppen die gegnerische Insel nicht gefunden haben -> Bei ihm kam angeblich kein Kampf zustande und somit hatte er noch alle Truppen.
Daher zum 200.x die forderung das Tier seine Truppen erstattet bekommt oder aber wenigstens der normale Schaden an den Angreiffer übertragen wird. Der ja über die Kbs nachweislich ist.
Dazu kommen wie so oft gesagt die allgemeine Forderund das das Kampfsystem überdacht wird.
War das so schwer zu verstehehen?
Es geht hier einfach darum das der Support anscheinlich niht für Chancengleichheit und vorallem Fairness sucht. Sollte das nicht der Sinn seines Supports sein? Und nochmal es geht hier nicht nur um mich oder Tier.
Ich glaube ich schreibe hier für viele andere was die Kritikpunkte betrifft.- Bekomm ich oft genug via Pn und hier in dem Thread bestätigt. Das alle nicht der Auffassung sein können ist klar. Doch das selsbt Frigollo meine Ansichten und die von Tier teilweise teilt. Zeugt doch davon das ich nicht gänzlich falsch mit der Annahme stehe das wir das ansprechen was vielen auf dem Herzen liegt.
EDIT:
@ DrSeus und ein weiteres mal labert ihr drum rum. Es geht hier um Kulanz. Und in anderen Onlinegames gibt es solche Schadensersätze! Und labert bitte kein müll Kbs sind gegen. Und Antworte wenigstens du mir auf eine einfache Frage. Wieso soltle dann Tier nicht seine Truppen wieder bekommen oder wenigstens der Angreiffer Tuni in dem falle seine Truppen anhand der Kbs die bei Tier vorhanden sind verliern?!? Sags mir komm einfache Frage. So ist das ganze geklärt gibt ihm dem schaden der normal entstanden wäre. Das hat nichts rein garn ichts mit dem Serverausfall zu tun. Sondern mit dem Bug und ads ist damit Bugusing udn normal verboten. Auch wenn nicht gewollt. Und darum muss der Support sich kümmern. Seh ich das falsch? d
da ist die Frage extra nochmal für solch aufmerksame leserinnen wie dich.