Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
da ist die Frage extra nochmal für solch aufmerksame leserinnen wie dich.Zitat
@ DrSeus und ein weiteres mal labert ihr drum rum. Es geht hier um Kulanz. Und in anderen Onlinegames gibt es solche Schadensersätze! Und labert bitte kein müll Kbs sind gegen. Und Antworte wenigstens du mir auf eine einfache Frage. Wieso soltle dann Tier nicht seine Truppen wieder bekommen oder wenigstens der Angreiffer Tuni in dem falle seine Truppen anhand der Kbs die bei Tier vorhanden sind verliern?!? Sags mir komm einfache Frage. So ist das ganze geklärt gibt ihm dem schaden der normal entstanden wäre. Das hat nichts rein garn ichts mit dem Serverausfall zu tun. Sondern mit dem Bug und ads ist damit Bugusing udn normal verboten. Auch wenn nicht gewollt. Und darum muss der Support sich kümmern. Seh ich das falsch? d
Ich hab lange ****** (Keine fremden Browsergames nennen bitte) gespielt. Und wenn es da so ein Prob gab wurde einfach ein Backup eingespielt.
Wie aber schon von Gama erwähnt wird es nicht zu einzelnen Entschädigungen bei Serverausfällen kommen weil es technisch und zeitlich einfach nicht lösbar wäre den Schaden von jedem Festzustellen und zu ersetzen.
Welche Frage soll er euch beantworten?
Die "entweder ihr macht, was wir verlangen oder wir zahlen kein Geld mehr, weil wenn ihr nicht macht, was wir wollen, ist es schlechter Service" Nummer ist einfach nur köstlich.
Welche Frage soll er euch beantworten?
Die "entweder ihr macht, was wir verlangen oder wir zahlen kein Geld mehr, weil wenn ihr nicht macht, was wir wollen, ist es schlechter Service" Nummer ist einfach nur köstlich.
Nochmal und Tier meldete sich bereits ca. 5 Minuten nach dem die Server wieder online waren. Ergo hätte man dort auch gelcih ein backup einspielen Können oder sonstige maßnahmen treffen können. Und nicht erst abends. oder ähnliches.
Leider ist das nicht so einfach möglich wie man sich das vorstellt. Die Stämme baut auf einem anderen System auf welches viel einfacher ist als das von Escaria (Das betrifft größtenteils auch die Datenspeicherung und vor allem die viel kleinere Datenmenge). Backups können hier nicht einfach im Handumdrehen eingespielt werden weil ein User seine Flotte verloren hat und ein anderer nicht.
lg DrSeus
Leider ist das nicht so einfach möglich wie man sich das vorstellt. Die ******* baut auf einem anderen System auf welches viel einfacher ist als das von Escaria (Das betrifft größtenteils auch die Datenspeicherung und vor allem die viel kleinere Datenmenge). Backups können hier nicht einfach im Handumdrehen eingespielt werden weil ein User seine Flotte verloren hat und ein anderer nicht.
lg DrSeus
Zitat von »Shandrya«
Ich hab lange ****** gespielt. Und wenn es da so ein Prob gab wurde einfach ein Backup eingespielt.
So wurde ein alter stand wieder hergestellt und der Aufwand war da sicher auch nicht zu hoch sonst hätten die das sicher nicht gemacht.
So hat man paar h Spielzeit verloren und das wars.
Zitat von »Mooohnm«
Nochmal und Tier meldete sich bereits ca. 5 Minuten nach dem die Server wieder online waren. Ergo hätte man dort auch gelcih ein backup einspielen Können oder sonstige maßnahmen treffen können. Und nicht erst abends. oder ähnliches.
Zitat von »Gunar«
Du begreifst es anscheinend nicht, du bezahlst wohl auch für einen Billigschrott Made in China das gleiche Geld wie für ein qualitativ hochwertiges Produkt aus unserem Land.
Zitat von »Eviscerator«
Aber dann müsst Ihr eine andere Lösung rausfinden,bis ihr die ständigen Downtimes im Griff habt.
he he ein schönes beispiel das man ausnahmen nicht machen soll, kriegt man danach in die nase gebortIch kann mich entfernt an einen Vorfall aus Palatin erinnern, als Martman seine Truppe verloren hat, weil seine Truppen nach einem Lag und dem darauffolgendem "konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden" verloren hat. Allerdings wurden so weit ich das weiss ihm alle Truppen vom Support (oder wem auch immer) wieder zurück erstattet. Wie kann sowas dann erklärt werden?
Zitat von »dacemook«
he he ein schönes beispiel das man ausnahmen nicht machen soll, kriegt man danach in die nase gebort
Der fehler hier hat Tier mit voller breitseite getroffen.Zitat von »dacemook«
he he ein schönes beispiel das man ausnahmen nicht machen soll, kriegt man danach in die nase gebort
Wenn der Fehler nur ihn betroffen hat, wieso dann nicht? o.o