Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja. Also ich kann die Reaktion verstehen,aber man sollte drüber hinwegkommen. Es ist nur ein Spiel..man hat alles verloren.na das passiert und das leben geht weiter.
Ich finde das keine Entschädigung angebracht ist.Egal ob man jetzt vielen Spielern was geben müsste oder nicht. Es ist nunmal so das sowas passieren kann,und man muss es nunmal einberechnen.Obs schön ist oder nicht. Wen das nicht gefällt,oder wer damit nicht klarkommt ist schließlich frei zu gehen.
Seht es als Sturm an der die Flotte geschrottet hat Schließlich ist die Geschichte auch voll von plötzlichen Situations Änderungen.
Also alias England gegen Spanier,Kreuzzüge,2 Weltkrieg,Napolen,100 Jähriger Krieg,etc. Dort waren es Pest,Wetter,Flucht/Desation,Seitenwechsel...und hier ist es halt ein Serverausfall
Es ist nicht nur ein Spiel. Es ist mit Käufen von Perlen eine Dienstleistung. Damit hat man auch Ansprüche. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KleinerNiels« (08.02.2011, 23:18)
Ne Naqui, da hast was falsch in Erinnerung.also entweder hab ich was übersehen, weil ich nur die ersten und die letzte seite gesehen hab. aber es wird von fairness gesprochen und dass tier etwas ersetzt werden soll, aber was is mit den leuten die angegriffen haben?
kann auch sein, dass da garnix war, oder dass die nur keinen kb erhalten haben, weil die defpunkte kommen ja ned von eigenen verlusten. soweit ich den bug kenne werden auf beiden seiten die verluste berechntet, aber beim angreifer kommen keine resis an, selbst wenn land und seeschlacht gewonnen sind.
also zusammenfassend will ich sagen, wenn tier was ersetzt bekommt müssten die die ihn angegriffen haben und was verloren haben auch entschädigt werden.
Wenn ich damit erreiche das du von jetzt an still bist dann hast du rechtZitat von »Gunar«
Du begreifst es anscheinend nicht, du bezahlst wohl auch für einen Billigschrott Made in China das gleiche Geld wie für ein qualitativ hochwertiges Produkt aus unserem Land.
Muss ich dazu wirklich noch was sagen?
Bugs sind Fehler des Servers / Spiels dafür soll und muss es einfach den Ersatz geben
Das es immer Pro und Contra Stimmen gibt ist klar aber hier sollte man einfach auf die Mehrheit hören!
Deff Stärker machen. Der Angreiffer muss einfach mehr haben um durchzukommen
Wenn der Angreifer den Schaden bekommt, müsste er auch Angreiferpunkte bekommen, was wohl nicht möglich ist.
Wie schon mehrfach gesagt, Kampfsystem hier diskutieren ist der falsche Platz.
Und du bist dir sicher, das du die Mehrheit bist? Ich meine, oh, ja, Entschädigung... las uns auf die Mehrheit hören. Und wo wir grad dabei sind, wie wärs mit 1000 Perlen für jeden? Kostenlos, versteht sich. Da sollte man auch auf die Mehrheit hören. Sorry, aber die Mehrheit handelt nicht unbedingt immer logisch. Wenn wir immer und überall auf die Mehrheit hören würden, dann hätten wir schon lange keine Steuern mehr, alles würde vom Staat bezahlt und abgesichert, und alle würden sich darüber aufregen, das die Straße vorm Haus die letzten 50 Jahre noch nicht einmal gemacht wurde. Wie man sieht ist die Mehrheit nicht unbedingt nen Argument. Zumindest nicht wenns um Geld geht.
Deff Stärker machen. Der Angreiffer muss einfach mehr haben um durchzukommen
Aber du hast dich schon mal mim Kampfsystem beschäftigt? Nen Angreifer kann nur nen kleinen Teil seiner Truppen in einen Angriff packen... Ergo würde das Angreifen noch sinnloser machen.
Und durch einen Spielfehler hat ein anderer Maßgeblich einen Vorteil erfahren nämlich dadurch das er einen Gegner zerschossen hat und er dabei nichts verlor.
In den AGBs wird was von Cheating Hacking etc. pp. gelabert. Aber wenn Leute auf Grund von bugs vorteile bekommen /Bugusing/ ist das okay?