Ich finde das die Moderatoren hier ausgezeichnete Arbeit machen. Nur sind einige nicht in der Lage zu begreifen das Moderatoren keine Game-Master , keine dauerwachen schlaflosen Löschmonster und keine Erzieher sind sondern eben nur Persönlichkeiten die den Schriftverkehr hier
Moderieren, nichts anderes.
Leute die so etwas dringend nötig haben sind:
-welche die andere als Spamer bezeichnen und damit den Grundvorsatz des Spam schon erfüllt haben- sie schreiben einmal zu oft
-welche die anderen Beleidigungen unterstellen aber PN verschicken mit Ausdrücken die nicht druckreif sind
-welche die immer weider die gleichen Fragen stellen
-welche die sich endlose Tiraden gegenseitig liefern
-welche die 20 x in einem Thread nach closed rufen, dies ist allein Sache des Threaderstellers oder Moderators
Bisher wurde mir jede PN vom Support hinreichend beantwortet und auch mal eine gelbe Karte erteilt wenn ich nicht ganz beim Thema blieb, das System funktioniert also. Wer nun erwartet das die Moderatoren für sie das Spiel umbauen damit ihre ach so wichtigen Problemchen gelöst werden der hat nicht begriffen was ein Moderator ist.
Von
DrSeus
Ganz ehrlich: Mit einer Sperrung deinerseits wäre hier schon 50% getan, dass das klar ist.
eher 80