Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Wenn man wenig Ressis hat, also gleich am Anfang mit seiner Insel die Bauaufträge plant, abbricht, neu plant, dann fehlen die Ressis plötzlich. Und auch mit Stufe 30 - 40 hat nicht jeder sone Prodi, die man mit einem Niagara-Wasserfall vergleichen kann.und die 30 % sind ja wohl nicht die Welt.
Ne, wenn ich z. B. 10k Holz habe, dann möchte ich z. B. eine Reihenfolge planen die mit 10k Holz möglich wäre. z. B. 3 Gebäude. Jetzt möchte ich wieder planen, z. B. 3 andere Gebäude, Inselteile anbauen... Ich habe also noch nichts gemacht, außer die Reihenfolge ermittelt, die mit 10k Holz möglich ist. Das ist die Planung.Also sehe ich das richtig? Ihr stellt Gebäude in die Premiumschleife, verbraucht also Ressourcen und wollt sie selbst nach 10 Sekunden wieder haben
naja das ist ja so, also störts ja jetzt nichtmehr, seh ich das richtigJa das in der Liste nach hinten schieben ist schonmal gut. Dann würde es nicht stören. Das könnte auch so bleiben, wenn die Bauaufträge in Planung laufen. dass man die Plätze noch vertauschen kann.![]()
naja, wenn du in nem planungsbüro arbeitest, und 3h lang was planst, und nach 3h feststellst, dass du es hättest doch ein wenig anders hättest machen sollen und du dann wieder von vorn anfängst, kriegste NULL % deiner verwendeten Ressourcen wieder. Planungsfehler werden halt bestraft, und das ist auch gut so.Ne, wenn ich z. B. 10k Holz habe, dann möchte ich z. B. eine Reihenfolge planen die mit 10k Holz möglich wäre. z. B. 3 Gebäude. Jetzt möchte ich wieder planen, z. B. 3 andere Gebäude, Inselteile anbauen... Ich habe also noch nichts gemacht, außer die Reihenfolge ermittelt, die mit 10k Holz möglich ist. Das ist die Planung.![]()
![]()