warum sollte man sich in HH lvl 10+ zonen begeben wenn man sich in einer niedrigeren zone wesentlich mehr inselteile durch raub erhalten kann und dazu vielleicht auch noch gratis ressourcen von den leuten die nicht gesavt haben.
Ich denke sobald die ersten spieler inselbrecher haben, werden sie wieder zurückfahren oder auf nachzügler an inselquellen warten.
*seufz* manchmal glaube ich einige geben ihr gehirn am eingang ab.
1. gegen Inselbrecher gibt es einen "einfachen" Konter. Das Befestigen der Inselteile. Klar man ist dann nicht mehr "sooooo" schnell, aber sobald man etwas erfahrung in Onlinespielen hat, sollte bekannt sein das "Safety first" gilt, vor allem wenn man WEIS das große Böse feinde da draussen sind.
2. Es ist eine Frage ob jemand wirklich von den 10++ inseln zurück fährt und damit riskiert das er wirklich keine Inselteile mehr bekommt, weil so wie ich das sehe haben die Gilden weiter oben genug zu tun um die Inselplätze zu kämpfen die es da gibt. Oben wird die Luft ziemlich dünn.
3. Selbst wenn einer zurück "inselt", meine Insel hat über 40 Felder, ich schaffe es knapp innerhalb von 12 stunden von strudel zu strudel, ist ein Handelshaus besuch dabei kann ich das Inselteil quasi "abschreiben" das dauert wirklich, und den sehe ich mir an der ein Monat oder mehr damit verbringt zurück zu inseln nur um ein paar Anfänger zu bashen die ihm davon fahren können etc.