Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bösewicht

unregistriert

101

19.02.2011, 16:27

Zitat von »Bösewicht«

Zitat von »Kurt_COC_aine«
ich sehe eher das heruntersetzen der bauzeiten als ein mögliches problem....

Ich sehe es eher als Vorteil.Weil man 8h auf die Perlenbaumeister aufholt und weil man zbsp Abends gegen 0 uhr seine Aufträge abgibt und gegen 16 uhr sind alle fertig wen der normalo Arbeiter von der Arbeit kommt.Super Sache :sdafuer:

Ich denke, Kurt liegt ganz richtig mit seiner Einschätzung!

Denn wenn der "normale Arbeiter" nach Feierabend seine BMs setzt, sind die morgens nicht fertig, wenn er ausm Haus geht.
Er wird sie erst zum nächsten Feierabend erneut setzen können.
Er wird also tatsächlich einen erheblichen Teil weniger Bauzeit nutzen können als die flexibleren Leute.
Ein 8h-Arbeitstag bedeutet ja meist 10-12 h "off" sein...

Ich bin zwar zeitlich flexibel aber trotzdem gefällt mir der 24h-Rhythmus sehr gut, weil sich so einfachst planen lässt.
Bin sehr dafür, dass diese 24h-Zeitphase bleibt! :sbitte:

Ich finde die Bauzeitverkürzung schlecht, ab jetzt muss man mehr Ressourcen pro Tag machen und hat somit weniger Platz für nützliche Gebäude ;)
Den zwei größten Perlenspieler passt das natürlich nicht. :P
Endlich kann man näher an die rankomen. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

102

19.02.2011, 17:48

Das glaubst auch nur du :) Wenn ich jetzt schon Gebäude so bauen kann, dass BM niemals ins leere laufen, wird das danach auch kein Problem sein, dagegen wird es nur schneller gehen und ihr werdet weiter zurückfallen, da ihr es ja scheinbar bei ~22h Bauzeiten nicht hin bekommt, werden da bei 16h noch größere Löcher entstehen und das ganz ohne Perlen, da ich bezweifle, dass ihr so routiniert 24h durchbaut, sonst wären eure Inseln nicht so schlecht.

Von den ganzen anderen Unzulänglichkeiten, die dich zu dem Spieler machen, der du bist, will ich erst gar nicht anfangen. Ich erinner nur, wie du in jede Unterstützung gelaufen bist, die ich irgendwem verpasst habe. *Kopf -> Tisch*

Premium macht scheinbar so "viel" aus, verleiht den Leuten scheinbar mehr Intelligenz als sie vorher besaßen ;)

P.S. Tatsache, desto kürzer Bauzeiten werden, desto länger oder öfter muss man in Escaria verbringen, um keine BM zu verschwenden - wer das nicht versteht, ist ein wenig Banane.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (19.02.2011, 18:03)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

103

19.02.2011, 18:01

Ano da du hier ja soviel weisst.....wo liegt das Inselteilen max bei der neuen Welt? Man kann nur schlecht planen wenn
einem das max nicht bekannt ist.

THX mfg Deidara
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

104

19.02.2011, 18:06

Ano da du hier ja soviel weisst.....wo liegt das Inselteilen max bei der neuen Welt? Man kann nur schlecht planen wenn
einem das max nicht bekannt ist.


Mein Gedächtnis ist nicht schlecht genug, als dass ich dir helfen würde, ich sag es nur so - für die perfekte Insel ist es sogar egal, wie viele HH Stufen man bauen kann, es gibt nur einen Weg :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

105

19.02.2011, 18:40

Das glaubst auch nur du :) Wenn ich jetzt schon Gebäude so bauen kann, dass BM niemals ins leere laufen, wird das danach auch kein Problem sein, dagegen wird es nur schneller gehen und ihr werdet weiter zurückfallen, da ihr es ja scheinbar bei ~22h Bauzeiten nicht hin bekommt, werden da bei 16h noch größere Löcher entstehen und das ganz ohne Perlen, da ich bezweifle, dass ihr so routiniert 24h durchbaut, sonst wären eure Inseln nicht so schlecht.

Von den ganzen anderen Unzulänglichkeiten, die dich zu dem Spieler machen, der du bist, will ich erst gar nicht anfangen. Ich erinner nur, wie du in jede Unterstützung gelaufen bist, die ich irgendwem verpasst habe. *Kopf -> Tisch*

Premium macht scheinbar so "viel" aus, verleiht den Leuten scheinbar mehr Intelligenz als sie vorher besaßen ;)

P.S. Tatsache, desto kürzer Bauzeiten werden, desto länger oder öfter muss man in Escaria verbringen, um keine BM zu verschwenden - wer das nicht versteht, ist ein wenig Banane.
Mir passt die Regelung :P

Und nicht alle Gebäude haben 24 h Bauzeit ausser ihr baut eure werft bis Lvl 100 auf und bei sovielen Gebäuden auf der Insel werdet ihr wohl das richtige finden.
Und Ano du weißt doch garnicht wie hoch die Bauzeiten sind verbaust doch ehe alles mit Perlen.Und deshalb stänkerst du gegen die neue Regel. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (19.02.2011, 19:20)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

106

19.02.2011, 18:46

Schon klar, ich bau alle Gebäude mit Perlen, wenn du mir am Tag ca 500 Perlen schenkst gerne.

Ich stänker nicht, kann mir relativ egal sein, hab nur meine Meinung gesagt wegen den Ressourcen. Mir kann das relativ egal sein, was kommt, bei solchen wie dir brauch ich mir für die nächsten 300 Jahre Evolution keine Sorgen machen. ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

107

19.02.2011, 19:10

Ich hab nach dem Inselteilen max gefragt. Deine Antwort ist also nicht die korrekte Antwort auf meine Frage.
Naja egal vergiss es. Du solltest dich vileicht mal mit meiner verkackten Schwester zusammentun, die ist genauso
seltsam drauf wie du! :|
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

108

19.02.2011, 19:22

Ich hab nach dem Inselteilen max gefragt. Deine Antwort ist also nicht die korrekte Antwort auf meine Frage.
Naja egal vergiss es. Du solltest dich vileicht mal mit meiner verkackten Schwester zusammentun, die ist genauso
seltsam drauf wie du! :|


Wenn sie sich zivilisierter ausdrückt als du und du dich genauso verhältst, wundert mich dabei rein gar nichts. Ich hatte auch nie vor, deine Antwort richtig zu beantworten, falls du das nicht herauslesen konntest. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

strubbi

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

109

19.02.2011, 19:32

Zitat von »Deidara«

Ich hab nach dem Inselteilen max gefragt. Deine Antwort ist also nicht die korrekte Antwort auf meine Frage.

Naja egal vergiss es. Du solltest dich vileicht mal mit meiner verkackten Schwester zusammentun, die ist genauso

seltsam drauf wie du! :|







Wenn sie sich zivilisierter ausdrückt als du und du dich genauso verhältst, wundert mich dabei rein gar nichts. Ich hatte auch nie vor, deine Antwort richtig zu beantworten, falls du das nicht herauslesen konntest. :)

Anon
Wenn du keine richtige Antwort geben willst dann lass es doch bitte!
Das ist dann nur Spam den hier keiner benötigt. Manche schreiben hier um noch ein paar Info´s zu bekommen und wenn du dazu nicht beitragen kannst, dann nehm doch bitte deine Finger von der Tastatur und lies erstmal nur.
Danke
(Ich möchte darauf keine Antwort haben! Denn darauf gibt es nichts zu antworten da es die Wahrheit ist)

Mfg strubbi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

110

19.02.2011, 19:38

Er hat mich gefragt und ich habe ihm geantwortet, also bevor du dich zu Dingen äußerst mit eben dem Spam, den du mir vorwirfst, nimm doch erstmal die Finger von der Tastatur und lies nur. ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

111

19.02.2011, 19:41

Lasst doch Ano in ruhe, ohne sie hätte ich ja hier nichts zu meckern. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

112

19.02.2011, 21:15

Zivilisiertes Verhalten, lol damit kommt jetzt genau die richtige hier an! Du bist barbarisch mehr nicht.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

113

19.02.2011, 21:18

Bitte beim Thema bleiben ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

114

19.02.2011, 21:21

Easy Jodli, ich frag dich jetzt halt einfach. Bei wiviel ist das Inselteilenmax? Einer meinte mal es sei 1500 wiederrum nen anderer
2300.

MFG Deidara
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

115

19.02.2011, 21:28

Ich bin schon seit ner Weile ingame nicht mehr aktiv gewesen.
Kann ich dir leider nicht beantworten.

Spontan hätte ich jetzt 2000 gesagt. Pro Haupthausstufe 20 Stück. Aber ich glaub, das ist längst nicht mehr aktuell bzw da meine Kenntnisse mittlerweile etwas verrostet sind...
Edit: Danke für die Aufklärung :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (20.02.2011, 00:04)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

116

19.02.2011, 21:32

Stimmt aber noch Jodli^^

max is bei 2001... wegen dem HH, dass nicht dazu zählt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

117

19.02.2011, 21:57

Danke für die Antwort Risu :thumbup:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

118

19.02.2011, 22:25

Egal ob das HH mitgezählt wird oder nicht, Mehr als 2.000 Teile (lt. dem Ingame-Zähler) kann deine Insel nicht haben.
Denn es ist noch immer aktuell, dass du pro HH-Stufe je 20 Teile anbauen kannst. (100 x 20 = 2.000)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

119

19.02.2011, 23:13

Denke, das die maximale Inselgröße zu nem gewissen Teil auch am Spieler hängt. Von daher kann dir das keiner wirklich richtig beantworten. Ein gebautes DZ auf STufe 4 deckt insgesamt 61 Felder ab (inklusive dem Bauplatz des DZ's). Von diesen 61 Feldern Überschneiden sich aber mindestens 25 Felder mit nem anderen DZ. Bleiben also noch max. 36 Felder, die ich bebauen kann. Das heißt, die maximale Anzahl an bebauter Fläche sind 61+96*31 (Ab wann musste man nochmal nen DZ bauen um aufzustufen?). Ergibt eine bebaubare Fläche von 3037 Feldern. Da man pro Stufe aber nur 20 Felder bauen kann, wären davon maximal 2000 Felder Land und der Rest Wasser. Im Endeffekt ist also 1§ der kontrollierten Fläche Wasser. Platzt zum Häfen bauen :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

120

20.02.2011, 11:32

wer sagt denn dass du deine IT´s nur innerhalb von DZ-Wirkungskreis verbauen muss :?:
Dann sind sie nicht geschützt. Mehr als 20 pro Stufe gehen trotzdem nicht anbauen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks