Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

81

20.02.2011, 20:26

@ mario...

Der gilde name steht

Enemy Terretory E_T <------- Montanas IDEE!!! :thumbsup:

mitglieder:

- Ina
- Montana
- Flo
- AtzeMarc
- Keko
-Hastemix
- Safti
- Captain_Cook



es hatt noch paar plätze frei falls ich einen vergessen hab meldet euch !!!!!!!




habe die namen von denen ich überzeugt bin das sie spielerisch nix drauf haben von derl iste gestrichen... die sind vlt aktiv aber im infight kannste die vergessen... die die nicht weggestrichen wurden kann ich nicht bezurteilen, weil ich sie noch nich erlebt hab

wenn sich an der member quailät nix ändert oder sich nich nochn paar vernünftige namen drin einschleichen zieh ich meine bewerbung wieder zurück...

edit: wenn Keko die von B2K is dann is schon maln spieler dabei der Sicher Gut is^^ Fernatt spezialistin^^ ich glaub das war die einzige person die mich mal richtig erwischt hat^^ da hab ich 1 nacht mal nich gesaved damals ... mit lvl 14 oder so xD ich glaub da war sie lvl 43-46^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (20.02.2011, 21:54)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

_flo_

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: Köln ; Palatin & Caelius

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

82

20.02.2011, 21:31

bre du besoffener ...:@
bist du traurig weil wir deine lustigen videos von youtube hier im escaforum gezeigt haben?
du machst ja auch ne gilde auf auf den neuenserver wie ich dich kenne :snoob:

Low_Level-Farming!
die großen gegner von morgen
besiegen, indem ich sie vernichte

wenn sie noch klein sind:D :ssorry: :sironie:

Cealius. flo_like_vanni
Palatin. _flo_

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

83

20.02.2011, 21:44

^^

ne ich will keine leitende figur auf anderen welten als palatin einnehmen
100 % leader geht nur auf einer welt.
aktion und gemetzel geht immer und über all^^ nur der organisations kram den tu ich mir nur da an wo ich mich zu haus fühl^^

edit: habe keinen grund traurig zu sein^^
immer nach vorne ^^ fühl du dich aber deshalb nich beleidigt^^ ich sortier nur gut und weiger gut aus lol^^ das heißt nich das du schlecht bist^^
nur wenn ich Top suche dan geb ich mich mit nix drunter zu frieden xD
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

_flo_

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: Köln ; Palatin & Caelius

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

84

20.02.2011, 21:47

ja ich mag pala auch .. :)
ichüberlege schon kapi aufzuhören weil ich ja da auf der neuen welt anfange und auf kapi bin ich erst 10 :D :thumbsup:

Low_Level-Farming!
die großen gegner von morgen
besiegen, indem ich sie vernichte

wenn sie noch klein sind:D :ssorry: :sironie:

Cealius. flo_like_vanni
Palatin. _flo_

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

NP_Legionär

unregistriert

85

21.02.2011, 01:37

Ach gott, da fängt ja halb pala neu an :D

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Safti

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Palatin

Beruf: Plündern und Töten

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

86

21.02.2011, 09:57

hast recht bre ich bin ein noob da geb ich dir voll recht...

kp wieso mario mich mitnehmen tut aber er hat vllt seine gründe....


Uploaded with ImageShack.us

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

87

21.02.2011, 19:12

frage mich auch warum bre hier den stab über :snoob: ´s bricht, ist doch selbst einer... :D winzige insel, mieses hhl und kaum truppen... dünn sag ich nur... :swarsnicht:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

88

21.02.2011, 23:44

frage mich auch warum bre hier den stab über :snoob: ´s bricht, ist doch selbst einer... :D winzige insel, mieses hhl und kaum truppen... dünn sag ich nur... :swarsnicht:
wenn du die alten posts auch mal lesne würdest wüsstest du das ich organizer bin und zwar von nem 253 kopf starken team verteilt über mehrere Welten. auf pala hab ich mit der ersten insel falsch angefangen zu bauen und auf utgard hab ich die pala insel nahc 2 monaten über holt.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

89

22.02.2011, 00:40

aso.. jeder lernt dazu... :D :D

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

fleddern

unregistriert

90

22.02.2011, 01:09

:snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: <<<<<<<<<<<<<<<<<<PUSH

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

91

22.02.2011, 01:19

Du kleine Votze, denkst du veränderst die Welt ?? hahaha geh nach hause und veränder dich selbst. Deine Gang glaub, sie währ hart drauf (BTC), doch deine Zukunft sieht schwarz aus!!


BTc wird verbrannt. Macht euch bereit für die 2. Schlacht, das Feuer entfacht, der Angriff hatt euch platt gemacht.
Bree mach dich bereit für den 2 Rückschlag. Du kaufst dir dein Glück, ich brech dir dein Rückgrad. Du überschätz dein Glück. Wir sind hier nicht beim Glücksrad. Du bekommst nur ein oneway ticket!

Ich komm aus dem nix und es hagelt Schläge, raub dir dein Stolz, nimm den Wind aus den Segeln.

Du bist ein Opfer, der behindert baut, sich nicht mal schämt und auf der Welt weiter erzählt.

Ich bin der Junge vom schwarzen Meer und hab dich für tot erklärt.
Bree nimm dich in acht, Junge bleibt in Takt. Du forderst mich zum Kampf auf und ich mach dich platt. Was hasst du dir dabei gedacht ?

Als ich neben dir stand, wurdest du weiss wie ein Milchgesicht, du hast gezittert vor mir, hattest Angst.
Du sollst wissen, mit wemm du dich anlegst. Ob Thrift oder ich, wir zeigen dir wo es lang geht!!


Du bist ein Möchtegern, der mir alles nach macht. Du bist bei einer Gilde, die keinen Plan hat. Das hier ist mein Wort, jetzt folgen Taten. Ich komm und fic* dich, ohne vor zu warnen. Es ist öffentlich, du wirst gesucht. Jeder ist informiert, du kriegst Besuch, aber ich fic* dich allein.

Du beleidigst meine Kumpels. Deine Gilde wird Tränen weinen, guck in den Spiegel und sieh es ein.


Wer nimmt meinen Namen in den Mund und weiss es nicht besser???? Breeeeeee!!!! Ich leg dich auf Eis wie ein Gletscher.
Wenn du ein pro Gamer bist, wieso muss ich dir dann erklären, das du kein Plan hast? Du schwörst das du es alleine machst. Ich schwör, das ich dich an den Einern hab!!

Du Affe begreifst es nicht. Der Paragraf ist Gesetz und es passt dir nicht. Dein Image ist geklaut und es passt dir nicht. Du willst auch ein Gesicht für deine Insel.
Du hebst ab und hast dir Schutz genommen. Du übertreibst, alles Hollywood in deinen Geschichten.


Bei uns bist du bekannt als Blamage. Ich fic* deine Schweinevisage. Ich zerquetsch die wie ne Made.

Für mich bist du Dreck, wie für Moslems Speck. Du kommst hier nie wider weg. Du weisst es, ich bums dich weg.

Und ist es das was du willst? Dann komm: Mann gegen Mann!! Iich will keine neue Geschichten hören. Ich bin bereit für den Kampf.


Greiff an !!!!! Greiff an!!!!!! Greiff ann!!!!! :sende: :sende: :sende: :sende: :sende: :sende: :sende: :sende:

Du bist ein geborener Hund,du gehörst an die Leine. Falls du alles schon vergessen hast:
KOMM HER JUNGE ICH ZEIGE DIR WAS ICH MEINE

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ina

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

92

22.02.2011, 01:33

Pumpkin, lass ihn doch.
Er ist nur traurig, weil ihn keiner mag.:D
Wird halt ne Bre-freie Gilde und das ist auch gut so. :sdafuer:
Er kann ja ne Gilde namens "My_free_Farm" o.ä. aufmachen, dann haben alle Spaß und er hat eine sinnvolle Funktion auf dem neuen Server, mehr ist da wohl nicht drin schätze ich.:D :snoob: :whistling:
[inas]

Zweifeln wir an unserer Power, powern wir nur unsere Zweifel.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

93

22.02.2011, 01:36

mario rien klap zu mahcen mit angreiffen dabei bringst du nciht mehr als einen truppen losen inselchen anzugreiffen , die kein ientzigen schifchen hat ;) :snoob:

:swerderwachsen: kleines.
was da auf paltin heute los, alle so mies drauf, und wird nur mit beleidigungne über all rumgeworfen.
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

94

22.02.2011, 01:54

Nachricht von
uniko
also
ich bin ein frau und habe keinen eintzigen schiff , und du greiffst
mich an . also von man sein würde ich dsa nicht dole pralen, eine
unbewadnete frau zu pügeln ist ncihts zu tun mit mänlichkeit :P
kann ich meine ressis wieder kriegen^^


Nachricht an
uniko

hier ist escaria kriegs spiel !! ansonsten geh myfreefarm playen lol
lool heulen kannst du bei mafia :D nein du bekommst deine ressis nie mehr haha




Nachricht von
uniko
na
ja hoffe nächstes mal wenn ich auf mafis profil bin wird er ncith böse
sein wnen mich das händchen ausrutscht und ich dich aus der gilde kicke




Nachricht an
uniko

ja mach und dan farm ich dich genau so hahaha sieh es ein du bist ein noob und du bleibst es !!;)
und bitte geh heulen zu mafi ich will sehen ob er seine rechte hand wegen dir aus der gilde kickt

also labber nicht !!
typisch frau wenn man von man ignoriert wird machen sie gleich ein drama draus hier ein taschentuch ;)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

95

22.02.2011, 01:57

lol ich dachte du willst schlaffen gehen


21.02.2011 22:02:05

Nachricht von
uniko
wünsch
dir noch ne gute nacht , habe 5412 holtz pr stunde , muss in halbe
stunde wieder erst rüber gehn, holtz dauert noch, und eisen und stein
habe nur unter 1k pro strdune .
also viel spass beim plundern bin dann mal schlafen :)
nacht und zick nciht so viel im spiel rum ist doch nur ein spiel ;)
kannst du gerne die ressi haben ;)

ahh ja un d ich bin ein nobb :D:D:D:D

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

fleddern

unregistriert

96

22.02.2011, 01:57

ach mario, wo haste se na jetzt ignoriert??
du hast doch mit ihr kurz geschrieben :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

97

22.02.2011, 01:59

Nachricht an
uniko
hahaha ich schreib jetzt nicht mehr back

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

fleddern

unregistriert

98

22.02.2011, 02:00

:sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

99

22.02.2011, 02:05

wollte ich auch , aber irgent wie kann ich garnicht ein schlafen, dachte fumele ihc hier im forum noch rum, aber hier gibts auch cniths interesantes :(
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

fleddern

unregistriert

100

22.02.2011, 02:06

^^

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Social Bookmarks