Du kleine Votze, denkst du veränderst die Welt ?? hahaha geh nach hause und veränder dich selbst. Deine Gang glaub, sie währ hart drauf (BTC), doch deine Zukunft sieht schwarz aus!!
BTc wird verbrannt. Macht euch bereit für die 2. Schlacht, das Feuer entfacht, der Angriff hatt euch platt gemacht.
Bree mach dich bereit für den 2 Rückschlag. Du kaufst dir dein Glück, ich brech dir dein Rückgrad. Du überschätz dein Glück. Wir sind hier nicht beim Glücksrad. Du bekommst nur ein oneway ticket!
Ich komm aus dem nix und es hagelt Schläge, raub dir dein Stolz, nimm den Wind aus den Segeln.
Du bist ein Opfer, der behindert baut, sich nicht mal schämt und auf der Welt weiter erzählt.
Ich bin der Junge vom schwarzen Meer und hab dich für tot erklärt.
Bree nimm dich in acht, Junge bleibt in Takt. Du forderst mich zum Kampf auf und ich mach dich platt. Was hasst du dir dabei gedacht ?
Als ich neben dir stand, wurdest du weiss wie ein Milchgesicht, du hast gezittert vor mir, hattest Angst.
Du sollst wissen, mit wemm du dich anlegst. Ob Thrift oder ich, wir zeigen dir wo es lang geht!!
Du bist ein Möchtegern, der mir alles nach macht. Du bist bei einer Gilde, die keinen Plan hat. Das hier ist mein Wort, jetzt folgen Taten. Ich komm und fic* dich, ohne vor zu warnen. Es ist öffentlich, du wirst gesucht. Jeder ist informiert, du kriegst Besuch, aber ich fic* dich allein.
Du beleidigst meine Kumpels. Deine Gilde wird Tränen weinen, guck in den Spiegel und sieh es ein.
Wer nimmt meinen Namen in den Mund und weiss es nicht besser???? Breeeeeee!!!! Ich leg dich auf Eis wie ein Gletscher.
Wenn du ein pro Gamer bist, wieso muss ich dir dann erklären, das du kein Plan hast? Du schwörst das du es alleine machst. Ich schwör, das ich dich an den Einern hab!!
Du Affe begreifst es nicht. Der Paragraf ist Gesetz und es passt dir nicht. Dein Image ist geklaut und es passt dir nicht. Du willst auch ein Gesicht für deine Insel.
Du hebst ab und hast dir Schutz genommen. Du übertreibst, alles Hollywood in deinen Geschichten.
Bei uns bist du bekannt als Blamage. Ich fic* deine Schweinevisage. Ich zerquetsch die wie ne Made.
Für mich bist du Dreck, wie für Moslems Speck. Du kommst hier nie wider weg. Du weisst es, ich bums dich weg.
Und ist es das was du willst? Dann komm: Mann gegen Mann!! Iich will keine neue Geschichten hören. Ich bin bereit für den Kampf.
Greiff an !!!!! Greiff an!!!!!! Greiff ann!!!!!
Du bist ein geborener Hund,du gehörst an die Leine. Falls du alles schon vergessen hast:
KOMM HER JUNGE ICH ZEIGE DIR WAS ICH MEINE