Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (20.02.2011, 21:54)
Seebär
Seebär
wenn du die alten posts auch mal lesne würdest wüsstest du das ich organizer bin und zwar von nem 253 kopf starken team verteilt über mehrere Welten. auf pala hab ich mit der ersten insel falsch angefangen zu bauen und auf utgard hab ich die pala insel nahc 2 monaten über holt.frage mich auch warum bre hier den stab über ´s bricht, ist doch selbst einer... winzige insel, mieses hhl und kaum truppen... dünn sag ich nur...