Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quetzalcoatl

Landratte

  • »Quetzalcoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

25.02.2011, 09:40

Kraken lvl 3

Hallo Leute

Da ich recht neu bin im SPiel möchte ich nun ausprobieren mit was ich die Kraken mit LVL3 jagen kann ohne zu große verlusste zu machen. Wieviele Schiffe und/oder Landeinheiten benötige ich da?

Danke

Q

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

junglelove

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

25.02.2011, 10:16

Also erstmal brauch man nur Schiffe , keine Landeinheiten , das steht außerdem unter Bewohner Escarias auf der linken Seite beim Spielebildschirm .
Und du wirst wahrscheinlich keine Einheiten verlieren , hab ich bis jetzt noch nie . :D
:thumbup: Ich schätze schon 100 Karavellen/Polacker müssten ausreichen (umso mehr desto besser) um einen Kraken zu vernichten , und wie du dem Infotext außerdem entnehmen kannst wirst du eh mindestens 2 Angriffe brauch , ich habs bis jetzt noch nie geschafft beim ersten Angriff , 1 Arm bleibt immer übrig . :cursing:
Endgegner :snein:

Jeder der es wagt es auch nur zu versuchen , den Endgegner zu besiegen wird von mir gestoppt .
Ich übernehme keine Garantie dafür das dies eingehalten wird , geschweige denn das ich mich entschuldige oder Ressourcen zurückgebe .

:sende: :snein:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Quetzalcoatl

Landratte

  • »Quetzalcoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

25.02.2011, 11:24

:thumbup: Ich schätze schon 100 Karavellen/Polacker müssten ausreichen (umso mehr desto besser) um einen Kraken zu vernichten , und wie du dem Infotext außerdem entnehmen kannst wirst du eh mindestens 2 Angriffe brauch , ich habs bis jetzt noch nie geschafft beim ersten Angriff , 1 Arm bleibt immer übrig . :cursing:

Bis ich die bauen kann muss ich ja Level 10 sein. Da fahre ich doch nicht wieder in der level 4 Bereich rein. Oder macht man das ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Snowbell

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

25.02.2011, 11:31

für level3 kraken reichen aufklärer durchaus.
wieviele weiss ich leider nicht mehr, aber viele brauchst du da nicht.

wenn man erst mal karas/polis bauen kann sollte man da unten eigentlich nicht mehr rumfahren^^.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

5

25.02.2011, 11:31

Du brauchst keine Karavellen/Polacker, da reichen sogar Aufklärer aus. Nicht mal die sind bei mir schon mal umgekommen, also nicht vorsichtig sein bei denen ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Quetzalcoatl

Landratte

  • »Quetzalcoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

6

25.02.2011, 11:37

Danke, dachte mir schon das man da keine Karavellen benötigt. Dann werde ich einfach mal mein Glück versuchen.

Q

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

7

25.02.2011, 11:57

Dafür brauchst du nicht mal Glück ;)
Keine Ursache, dir viel Glück noch weiterhin!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks