Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich wäre dafür das man in den HS auch Luxusgüter tauschen kann
es ist erschreckend zu sehen wie viele sich für die Azteken entscheiden, auch wenn das absehbar war, aber durch die besseren OF-Werte gegenüber den Wikis nun noch zusätzlich mehr Umsteiger da sind
die Römer und Wikis werden hier zu Gejagten wegen Met und Wein
denen zu liebe wäre es besser man könnte sich Wein und Met auch woanders besorgen
Daran kann man ja schlecht was ändern, man kann den Spielern nicht vorschreiben ein bestimmtes Volk zu spielen
lg DrSeus
Sehe ich auch so wie Paxus.
Die einzige Sorge die ich mir beim heutigen Start der neuen Welt mache ist, dass ich meinen Inselname, den ich gerne hätte, nicht bekomme.![]()
Kann man sich seinen Inselnamen vorab in eine Liste eintragen?![]()
Sehe ich auch so wie Paxus.
Die einzige Sorge die ich mir beim heutigen Start der neuen Welt mache ist, dass ich meinen Inselname, den ich gerne hätte, nicht bekomme.![]()
Kann man sich seinen Inselnamen vorab in eine Liste eintragen?![]()
Die einzige Sorge die du hattest, habe ich dir nehmen können.
Der Nick "Yoda" war in allen Escaria-Welten mein Nick! Ich hatte dir schon in Asgard´s Anfängen geschrieben, dass ich das nicht besonders "nett" von dir fand (obwohl du ja nichts unrechtes getan hattest, wofür man dich irgendwie zur Rechenschaft hätte ziehen können).
Wichtig für mich war, hier in Topan schneller als du zu sein und meinen "alten" Nick wieder zu bekommen -- und das ist mir gelungen.![]()
Ich hoffe, dass deine Asgard-Kumpel sich ganz schnell daran gewöhnen, dass der Nick Yoda wieder seinen ursprünglichen Owner hat, damit dieses "Huhuu-ich-bin´s"-Gelaber in meinem Topan-Postfach aufhört.![]()
Und überhaupt: dein affiges Avatar, von diesem armen vergewaltigten Hündchen ...
index.php?page=Attachment&attachmentID=434
... du machst dir damit jeden echten StarWars-Fan zu Feind.![]()
So, genug Dampf abgelassen.
Gruß, vom "einzig wahren" Yoda
(PS: Paxus, vergiss es.)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Kapitol und nun Topan.na dann bin ich ja froh mir die welten nach palatin nicht angeschaut zu haben ....Ich weiß nicht, wo du lebst Quort, aber die existiert nun schon seit zwei bis drei Welten vor Topan.![]()