Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

• »Gama« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

201

23.02.2011, 15:46

ich wäre dafür das man in den HS auch Luxusgüter tauschen kann

es ist erschreckend zu sehen wie viele sich für die Azteken entscheiden, auch wenn das absehbar war, aber durch die besseren OF-Werte gegenüber den Wikis nun noch zusätzlich mehr Umsteiger da sind

die Römer und Wikis werden hier zu Gejagten wegen Met und Wein

denen zu liebe wäre es besser man könnte sich Wein und Met auch woanders besorgen

Kakao hat das gleiche Verhalten bei Festen wie Met und Wein!
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

lochi

Landratte

• Nachricht senden

202

23.02.2011, 15:48

aber ohne Römer bzw. Wikis kein Wein oder Met

gama du siehst das Verhältnis selber

darum zumindest mal darüber nachdenken
Kokain auf Topan

CRaZy_E

Freischwimmer

Beruf: Freibeuter

• Nachricht senden

203

23.02.2011, 16:26

ist richtig :D
von 10 inseln sind ca 8 azteken ... schwer am anfang an alk ran zu kommen
und das verhältniss wird so bleiben

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

• Nachricht senden

204

23.02.2011, 16:29

Das ist die Chance für alle Römer und Wikis, die können nun etwa 4:1 kakao gegen Wein/Met tauschen.

Für mich ist das eh nur eine "Beta" Welt, es wird sicher vieles getestet und wird zu einigen Serverdowns kommen. Ich freue mich schonmal auf die nächste :)
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beruf: Freibeuter

• Nachricht senden

205

23.02.2011, 16:46

4:1 tauschen :)
die werden eher ohne ende gejagdt !

Carmindel

Schiffsjunge

• Nachricht senden

206

23.02.2011, 16:57

Glaub die Azteken werden sich schnell Freunde unter den Wikingern und Römern suchen, weil wenn die den Alk vorher schon verkauft ham bleibt nix zum Plündern übrig;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

207

23.02.2011, 17:05

Daran kann man ja schlecht was ändern, man kann den Spielern nicht vorschreiben ein bestimmtes Volk zu spielen :D
lg DrSeus

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

208

23.02.2011, 17:08

Daran kann man ja schlecht was ändern, man kann den Spielern nicht vorschreiben ein bestimmtes Volk zu spielen :D
lg DrSeus

Mit den Einheitenwerte macht man das aber indirekt :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12

• Nachricht senden

209

23.02.2011, 17:14

Was mir grad so auffällt, die Azteken haben noch keine Grafik bei der Highscore :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P

Terra

Seebär

• Nachricht senden

210

23.02.2011, 18:11

• Die Gebäudebauzeiten wurden um 33% gekürzt
Zählt das HH etwa nicht dazu?
(Bei den Azteken gehts lt. Ingame-Info bis zu max. 24h Bauzeit)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

DER_Yoda

unregistriert

211

23.02.2011, 21:00

Yoda ist wieder Yoda!!!

Sehe ich auch so wie Paxus.

Die einzige Sorge die ich mir beim heutigen Start der neuen Welt mache ist, dass ich meinen Inselname, den ich gerne hätte, nicht bekomme. :sshithappens:

Kann man sich seinen Inselnamen vorab in eine Liste eintragen? :sfunnypost:

Die einzige Sorge die du hattest, habe ich dir nehmen können. :sironie:
Der Nick "Yoda" war in allen Escaria-Welten mein Nick! Ich hatte dir schon in Asgard´s Anfängen geschrieben, dass ich das nicht besonders "nett" von dir fand (obwohl du ja nichts unrechtes getan hattest, wofür man dich irgendwie zur Rechenschaft hätte ziehen können ^^).

Wichtig für mich war, hier in Topan schneller als du zu sein und meinen "alten" Nick wieder zu bekommen -- und das ist mir gelungen. :thumbsup:

Ich hoffe, dass deine Asgard-Kumpel sich ganz schnell daran gewöhnen, dass der Nick Yoda wieder seinen ursprünglichen Owner hat, damit dieses "Huhuu-ich-bin´s"-Gelaber in meinem Topan-Postfach aufhört. :D

Und überhaupt: dein affiges Avatar, von diesem armen vergewaltigten Hündchen ...

... du machst dir damit jeden echten StarWars-Fan zu Feind. :cursing:

So, genug Dampf abgelassen.

Gruß, vom "einzig wahren" Yoda

(PS: Paxus, vergiss es. 8) )

212

23.02.2011, 21:39

Sehe ich auch so wie Paxus.

Die einzige Sorge die ich mir beim heutigen Start der neuen Welt mache ist, dass ich meinen Inselname, den ich gerne hätte, nicht bekomme. :sshithappens:

Kann man sich seinen Inselnamen vorab in eine Liste eintragen? :sfunnypost:

Die einzige Sorge die du hattest, habe ich dir nehmen können. :sironie:
Der Nick "Yoda" war in allen Escaria-Welten mein Nick! Ich hatte dir schon in Asgard´s Anfängen geschrieben, dass ich das nicht besonders "nett" von dir fand (obwohl du ja nichts unrechtes getan hattest, wofür man dich irgendwie zur Rechenschaft hätte ziehen können ^^).

Wichtig für mich war, hier in Topan schneller als du zu sein und meinen "alten" Nick wieder zu bekommen -- und das ist mir gelungen. :thumbsup:

Ich hoffe, dass deine Asgard-Kumpel sich ganz schnell daran gewöhnen, dass der Nick Yoda wieder seinen ursprünglichen Owner hat, damit dieses "Huhuu-ich-bin´s"-Gelaber in meinem Topan-Postfach aufhört. :D

Und überhaupt: dein affiges Avatar, von diesem armen vergewaltigten Hündchen ...

index.php?page=Attachment&attachmentID=434

... du machst dir damit jeden echten StarWars-Fan zu Feind. :cursing:

So, genug Dampf abgelassen.

Gruß, vom "einzig wahren" Yoda

(PS: Paxus, vergiss es. 8) )

Na sowas. Ich denke du bringst da etwas durcheinander. Als Asgard begann und auch danach bis kurz nach dem Start von Kapitol kannte ich Escaria noch gar nicht. Ich habe auf keiner einzigen Welt den Nick "Yoda" als Inselname. Nur hier im Forum. :sselberschuld:

Ich hatte auch heute keine Ambitionen eine Insel auf Topan zu beginnen. :swayne:
Beachte bitte die Emoticon in meinem Post. "Vorsicht Ironie" :sdanke:

Sorry, wenn dich mein Avatar tangiert. War nicht meine Absicht. :sheuldoch:

@Paxus
Hast noch mal Glück gehabt. :D

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

DER_Yoda

unregistriert

213

23.02.2011, 21:46

Wenn das so ist wie du sagst, dann nehme ich alles zurück. :ssorry:

Dann ist der Asgard-Namens-Zuerst-Bekommer offensichtlich ein Anderer.

Aber das mit dem Bild ... uiuiui ... deinen Geschmack möcht ich nicht haben. :huh:

Gruß, Yoda

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

214

26.02.2011, 00:26

Hi hier mein erster Eindruck von den Azteken. Über die gelungen Azteken brauche ich wohl nichts zu sagen. Da sieht man, dass viel Arbeit investiert wurde :) Hier zu einigen Sachen in den ersten Stunden, welche mir aufgefallen sind:

Das Premium-Geschenk halte ich für etwas verfrüht: Zumindest empfinde ich, kann man nicht alle Funktionen vollständig testen und/oder gleich verstehen.
- Einheitenbauaufträge verteilen bei einem Hafen?
- Produktionsstätten der Einheiten auswählen?
- Kampfsimulator ohne eine Einheit gebaut zu haben oder zu kennen?

Auch denke ich, dass man als Neuling voll damit beschäftigt ist, alles kennen zu lernen und die Quest abzuarbeiten. Deshalb würde es bestimmt nichts ausmachen, den Quest (mit den Perlen) etwas nach hinten zu verschieben, wenn man die Gebäude und Luxusgüter kennt. Denn ich erinnere mich noch: ich hatte mit den Perlen gleich eine Woche Luxusgüter geboostet :pinch: (10 % mehr von NULL :D )

Die Hilfsinfo mit der Sprechblase und der Hand ist suppi und war glaube ich schon immer so. Mich irritiert sie aber auch etwas, weil sie das Icon verdeckt. Die Hand zeigt da sehr schön drauf, sodass jeder weiß, welches es ist! Es würde dieses Info-Fenster etwa höher und ohne die Ecke unten ausreichen.

Zum Spielerprofil muss ich sagen: im Gegensatz zum Wiki und Römer sieht der Azteke mit seiner weißen Bemalung furchterregend aus. Ich finde, im Profil könnte er etwas freundlicher sein (schließlich gibt es auch freundliche und nicht nur "böse" Römer und Wiks ;) )
=> Alternativ könnte man vielleicht zwei Bilder hinterlegen und dem Spieler wählen lassen, je nachdem ob derjenige Pirat oder Händler spielen möchte.

LG

empe1

Landratte

• Nachricht senden

215

26.02.2011, 01:49

ich weis nicht ob das stimmt aber bitte verändert die Wikis und die römer nicht und dazu das ihr alle begeister von den azteken seid
na gut aussehen tun sie gut aber von der insel bekommt man doch augenkrebs, die ganze insel besteht nur aus verschiedenen grüntönen, also verstehe ich euren ganzen lob nicht aussehen generell ja aber hier alles so loben naja kein komentar.

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

216

26.02.2011, 10:27

Offizielles Escaria Atzteken video ... epic fail

The Atztecs are coming Offizielles Video

http://www.youtube.com/watch?v=ESEg9Nhyl…_embedded#at=14

dickes lob geil gemacht aber irgentwas fehlt noch.... der TON XD diese Fluich der Karibikj hintergrundmusik lol^^

(bereits unter seemansganr gepostet bei welt topan denke gehört eher hier hin)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Quort

Landratte

• Nachricht senden

217

27.02.2011, 13:36

seltsam das niemand was zu der meiner meinung nach einzig richtig schlimmen neuerung sagt ?(

diese insel anschauen (gegen perlen) funktion, wird meiner meinung nach den spielspaß gewaltig senken :(

schon sehr ärgerlich wenn jeder nachgucken kann was und wo befestigt ist, da kann sich ja echt niemand mehr trauen teilweise unbefestigt rumzufahren, was dann zur folge hat das man auch niewieder bei jemandem mehr als ne handvoll it abreißen kann :(

ne tolle baustrategie bringt auch nurnoch wenig, kann sich ja jeder anschauen und nachbauen...

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

218

27.02.2011, 13:48

Ich weiß nicht, wo du lebst Quort, aber die existiert nun schon seit zwei bis drei Welten vor Topan. ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Quort

Landratte

• Nachricht senden

219

27.02.2011, 13:52

Ich weiß nicht, wo du lebst Quort, aber die existiert nun schon seit zwei bis drei Welten vor Topan. ;)
na dann bin ich ja froh mir die welten nach palatin nicht angeschaut zu haben ....

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

220

27.02.2011, 13:57

na dann bin ich ja froh mir die welten nach palatin nicht angeschaut zu haben ....
Kapitol und nun Topan.
Dabei kann man nur die angebauten Inselteile und die Gebäude darauf (Häfen + Werften auch) sehen.
Die befestigten Inselteile sind nicht erkennbar.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.