Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

danjohnson

Landratte

  • »danjohnson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

27.02.2011, 23:59

größtes insel wachstum der woche / Kapitol

Hi,

wollte nur mal melden, dass das insel wachstum der woche nicht richtig angezeigt wird. ist mir nur aufgefallen weil ich theoretisch unter den ersten 10 gelandet wäre, allerdings wurde meine letzten 3 inselzuwächse nicht hinzu addiert als der bau abgeschlossen wurde. bin einfach auf der magischen +92 stehen geblieben.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

2

28.02.2011, 00:14

Vielleicht hast du geschaut, als die ITs noch in der Bauschleife waren, denn diese werden in den Highscores schon dazu gezählt, bevor sie fertig verbaut sind.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3933

  • Nachricht senden

3

28.02.2011, 00:36

Der Highscore ist nicht live.
Das Update wird glaube ich alle 15-30 min durchgeführt.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1245

  • Nachricht senden

4

28.02.2011, 01:22

Vielleicht hast du geschaut, als die ITs noch in der Bauschleife waren, denn diese werden in den Highscores schon dazu gezählt, bevor sie fertig verbaut sind.
Das kann ich nur bestätigen. Wahrscheinlich waren 89 Teile angebaut. Eventuell hast du kurz nachdem du die 3 Inselteile zum Anbauen freigegeben hast in den Highscore geguckt und die 92 (89+3) gesehen. Klar, dass nach dem Beenden des Anbauens nicht noch mal 3 addiert werden. Es ist definitiv so, dass Inselteile bereits beim Anbauen in den Ranks gezählt werden, nicht erst beim Beenden des Bauauftrages.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

5

28.02.2011, 01:25

ne, wie es aussieht, hatte einfach die Highscore etwas verzögerung mit dem aktuallisieren, nun hat er ja seinen award :=)
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

danjohnson

Landratte

  • »danjohnson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

6

28.02.2011, 09:46

also ich glaube mittlerweile fast, es lag wirklich an den ITs in der Bauschleife. Ich dachte, die zählen erst, wenn sie auch wirklich angebaut sind. so kann man sich ja quasi 5 dazufaken, ohne sie im endeffekt dann wirklich angebaut zuhaben. wieder was neues gelernt, merci.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks