Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 723

  • Nachricht senden

21

04.03.2011, 20:47

und was noch wichtig wäre ein gesondertes pw zur löschung einzurichten.dann passieren solche "unfälle" gar nicht erst.es ist zu einfach einen acc zu löschen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

22

04.03.2011, 20:51

nein, aber wenn man über ein jahr spielt, verändert sich doch die einstellung zu den spielern, nur weil ich wem im oktober mein pw gebe um im urlaub die truppe wegzuschicken, heißt es doch noch lange nicht, das ich dem gleichen menschen auch noch im februar vertraue wenn ich skifahren gehe oder?
aber ich denke, wir reden hier im kreis
auch wenn die letzte Hoffnung stirbt, die Dummheit lebt weiter.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5696

  • Nachricht senden

23

04.03.2011, 21:05

Dann ändert man sein Passwort, damit er keinen Zugang mehr hat?

Die mehrfache Eingabe und Bestätigung zur Löschung passiert nicht einfach "nebenbei". Bitte hört auf so einen Unfug zu erzählen, wir sind hier nicht mehr im Kindergarten, wo solche Ausreden noch lustig sind. >_>
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

24

04.03.2011, 21:15

ich sag doch, wir drehen uns hier im kreis...
auch wenn die letzte Hoffnung stirbt, die Dummheit lebt weiter.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 723

  • Nachricht senden

25

04.03.2011, 21:21

ich habe es nicht auf die löschung von einem spieler selbst bezogen.ich habe damit gemeint,das wenn eine unberechtigte löschung versucht wird, dieses durch ein separates pw zu schützen.verstehst du was ich meine?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

26

04.03.2011, 21:26



Die mehrfache Eingabe und Bestätigung zur Löschung passiert nicht
einfach "nebenbei". Bitte hört auf so einen Unfug zu erzählen, wir sind
hier nicht mehr im Kindergarten, wo solche Ausreden noch lustig sind.
>_>


wovon redest du da? sowas hat keiner behauptet, wie du selber so schön einem anderen erklärt hast. LESEN hilft!


Nobody ich klaub du machst dir deine erklärungen und ansichten da etwas zu leicht...vor nicht all zu langer zeit erst, hat ein mir bekannter recht erfahrenner gamer versucht sein PW zu endern und hat "wie blöd" nach der funktion gesucht bis er drauf kamm wo diese "versteckt war"...

du siehst alles offenkundig nur aus deiner sichtweise auch wen du mit (teils fragwürdigen) argumenten hantierst...versuch dich mal auf die normalo gamer und deren argumente ein zu lassen stadt alles und jeden als unwissend hin zu stellen oder ales mögliche als "klax" ab zu tun... ;)

PS: kleiner tipp, eloquenz ist kein garant für recht :sbitte:

und wie ich schon einmal in einem anderen thread schrieb wäre ich generel für die abschaffung des sittings (multiusings). Die einführunge einer "begrentzten nutzung" zum zwecke einer abwesenheits vertretung wäre daher ratsamm, aber das weis der betreiber schon rehct lang. gibt es den dahingehned reacktionen diese von den usern offenkundig geforderten möglichkeiten um zu setzen?

Fackt ist, geprüft werden nur die wenigsten sittings auf rechtmäsiges verhalten. der rest baut sich freude trahlend ganze flotten von multi inseln unter dem tolerierten vorwand sitting...

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5696

  • Nachricht senden

27

04.03.2011, 21:28

Und? Willst du nun noch ein Passwort zum Ändern deines Passwortes? Eines zum Verschicken von Truppen? Eines zum Bauen von Einheiten und Gebäuden? Damit nur niemand, dem du dein Passwort gegeben hast, was anderes machen kann, als er soll? Vlt gibst du ihm ja auch noch das Passwort zum Bauen von Gebäuden, dann sollte man noch eines zum Schutz des Abrisses haben und eines damit keiner mit deinen Truppen Unfug machen kann? Siehst du wohin das führt? ..

Du hast ein Passwort und das reicht, wenn du damit Unfug machst, helfen dir auch keine 1234567890 Passwörter. ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

28

04.03.2011, 21:30

bleib mal beim thema und tu nicht schonwieder alles ins lächerliche ziehen... :whistling:

nen mal ein argument das dagegen spricht ein gesondertes PW für löschungen zu integrieren!

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

29

04.03.2011, 21:34

Wenn ich jemanden zugriff auf meine insel gebe muss ich auch mit der löschung meiner insel rechnen
so verstehe ich das

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5696

  • Nachricht senden

30

04.03.2011, 21:35

Zitat von »Spot«

bleib mal beim thema und tu nicht schonwieder alles ins lächerliche ziehen...

nen mal ein argument das dagegen spricht ein gesondertes PW für löschungen zu integrieren!


Nenn doch mal ein Argument, was dagegen spricht, für zusätzliche Funktionen ein Passwort zu generieren, damit fremde Leute diese nicht nutzen können.



Die mehrfache Eingabe und Bestätigung zur Löschung passiert nicht
einfach "nebenbei". Bitte hört auf so einen Unfug zu erzählen, wir sind
hier nicht mehr im Kindergarten, wo solche Ausreden noch lustig sind.
>_>


wovon redest du da? sowas hat keiner behauptet, wie du selber so schön einem anderen erklärt hast. LESEN hilft!


Zitat von »Andy2902«

dann passieren solche "unfälle" gar nicht erst.es ist zu einfach einen acc zu löschen


Seine Aussage war, das Löschen von Accs bzw Inseln wäre zu einfach, was es nicht ist. Grundsätzlich hat niemand dein Passwort. Egal ob es ein Unfall oder ein "Unfall" ist, im einen Fall hat der User grob fahrlässig gehandelt, im Anderen... aber eines haben beide Fälle gemein, das eindeutige Verschulden des Users.

*cut by Jodli*
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (05.03.2011, 01:14)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 723

  • Nachricht senden

31

04.03.2011, 21:37

ich habe langsam das gefühl das wir user für blöd gehalten werden.die texte wie "wir sind hier nicht im kindergarten " musst du mir in meinem alter nicht vorhalten.wir wollen doch alle nur versuchen eine vernünftige losung für bekannte probleme zu finden.man sollte sich auch nicht immer die passenden teile eines satzes raus suchen um den schreiber als dumm hinzustellen.ich denke wir wissen nun alle was in den agb`s steht und brauchen keine hinweise mehr darauf das es nicht erlaubt ist seine pw weiter zu geben.ich denke in etwa genauso wie spot.ein kontroliertes sitten ist eine vernünftige lösung.oder aber es wird ein weg geschaffen in den urlaub zu gehen ohne zerstört werden zu können.
damit wären alle probleme gelöst

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beetlestone

unregistriert

32

04.03.2011, 21:38

Passwort weitergabe steht hier eh an der Tagesordnung, denn anders hat man einfach fast keine Chance.
Aber wieso wird das Insellöschen nicht einfach mit einer Bestätigungsmail (wie beim Passwort ändern) gemacht ?
Dann kann man zumindest sicher sein, dass selbst der düm.. ähm unerfahrenste Spieler keine Ausrede mehr hat.
Denn wer gibt bitte sein eMail Passwort gleich mit weiter ?^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

33

04.03.2011, 21:39

gut ich würd sagen sezten 6, falsche interprädation des themas... :D

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5696

  • Nachricht senden

34

04.03.2011, 21:40

Wieso muss ich euch dann dauernd auf hier genannte Dinge wieder hinweise?

Sitterfunktion ist geplant und vlt bereits in Arbeit, bis dahin ist keine Änderung geplant. Es gibt Möglichkeiten in den Urlaub zu fahren und nicht zerstört zu werden. Es ist nur ein riesen Unterschied, ob ich mir keine Mühe gebe und alles in den Schoß gelegt bekommen will oder ob ich mir eine Lösung suche.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 723

  • Nachricht senden

35

04.03.2011, 21:41

das mit den drogen verbiete ich mir.genauso den idiotenntest.ich bin 43 jahre alt und habe kinder die wahrscheinlich in deinem alter sind.mit solchen äusserungen würde ich mich ein wenig zurück halten.da reagiere ich sehr empfindlich drauf.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

36

04.03.2011, 21:46

Es ist nur ein riesen Unterschied, ob ich mir keine Mühe gebe und alles
in den Schoß gelegt bekommen will oder ob ich mir eine Lösung suche.

Gut hier haste: ICH kunde ICH Zahlen ICH haben will... ;)

Warum müssen die User generel den part des erbringens von lösungen und ideen übernehmen, oder gibts das was für? 8|

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beetlestone

unregistriert

37

04.03.2011, 21:47

^^ Spot, ok hab einiges nur überflogen. Aber wenn man hier alles lesen würde, dann könnt ich nachts nur nicht mehr schlafen :wacko:
Aber im Endeffekt ist dieser Thread ja nur wieder entstanden, da scheinbar ein Sitter eine/mehrere Insel/n gelöscht hat.
Bitte um Klärung weil der neuste Fall einer Insellöschung macht mich Nachdenklich.
Und dies würde man mit ner Bestätigungsmail ja ganz einfach umgehen ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 723

  • Nachricht senden

38

04.03.2011, 21:48

danke spot.habe in den letzten monaten einiges an geld ausgegeben um meine insel aufzubauen.dafür kann man auch etwas mehr erwarten als zweideutige antworten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

39

04.03.2011, 21:52

wenn ich hier mal unten bei ähnlichen themen gucke, sehe ich da, ähnliche themen aus dem dezember 2009
nun ist das kind ja in den brunnen gefallen. ist irgendwie sehr frustrierend dann hier nur für dumm gehalten zu werden...
wenn ihr euch da vorher mal drum gekümmert hättet, hätten wir dieses problem nun nicht.
auch wenn die letzte Hoffnung stirbt, die Dummheit lebt weiter.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5696

  • Nachricht senden

40

04.03.2011, 21:56

das mit den drogen verbiete ich mir.genauso den idiotenntest.ich bin 43 jahre alt und habe kinder die wahrscheinlich in deinem alter sind.mit solchen äusserungen würde ich mich ein wenig zurück halten.da reagiere ich sehr empfindlich drauf.


Es ist schön für dich, nur interessieren Fakten leider nicht wie alt du bist oder ähnliches.
*cut by Jodli*

Es ist nur ein riesen Unterschied, ob ich mir keine Mühe gebe und alles
in den Schoß gelegt bekommen will oder ob ich mir eine Lösung suche.

Gut hier haste: ICH kunde ICH Zahlen ICH haben will...

Warum müssen die User generel den part des erbringens von lösungen und ideen übernehmen, oder gibts das was für?

mfg Spot


Du willst nun gerade sagen, der Betreiber soll für dich Lösungen entwickeln, wie unter gegeben Umständen im Spiel erfolgreich bist. Muss er dir also demnächst auch verraten wie man am besten spioniert, angreift und co? Da könnte man auch selbst auf die Idee kommen, wie man bis eine Sitterfunktion existiert, über die Runden kommt, auch in Urlaub und co.

Die Aussage, die User müssen GENERELL den Part des Erbringens von Lösungen und Ideen übernehmen ist schlichtweg falsch und du bist damit schon im Unrecht. Sie werden keine Sitterfunktion herbeizaubern können, nur weil du nun sagst du willst und so lange muss man mit dem leben, was man hat.

Gibt es auch wieder einen tollen Spruch, der geht ungefähr so. " Es gibt Dinge im Leben, die kann man ändern, Andere wiederum nicht und Gott gebe mir die Weisheit, das eine vom Anderen unterscheiden zu können." Du kannst nicht ändern, dass es im Moment keine Sitterfunktion gibt und nur im "Aufbau" ist, du kannst aber ändern, wie du mit der Situation umgehst.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (05.03.2011, 01:13)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks