Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

41

04.03.2011, 22:00

fairer weise mus man sagen das Nobody "weis?" das man sich drum kümmert und an der umsetzung bastelt, da hätt ich bitte mal gern den link für wo das steht und einen etwaigen umsetzungszeitraum..."wir sind dran" ist ein zu gern verwendetter runnig gag als aussage...

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 13

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

42

04.03.2011, 22:01

Zitat von »Spot«
Es ist nur ein riesen Unterschied, ob ich mir keine Mühe gebe und alles
in den Schoß gelegt bekommen will oder ob ich mir eine Lösung suche.

Gut hier haste: ICH kunde ICH Zahlen ICH haben will...

Warum müssen die User generel den part des erbringens von lösungen und ideen übernehmen, oder gibts das was für?

mfg Spot



Du willst nun gerade sagen, der Betreiber soll für dich Lösungen entwickeln, wie unter gegeben Umständen im Spiel erfolgreich bist. Muss er dir also demnächst auch verraten wie man am besten spioniert, angreift und co? Da könnte man auch selbst auf die Idee kommen, wie man bis eine Sitterfunktion existiert, über die Runden kommt, auch in Urlaub und co.

Die Aussage, die User müssen GENERELL den Part des Erbringens von Lösungen und Ideen übernehmen ist schlichtweg falsch und du bist damit schon im Unrecht. Sie werden keine Sitterfunktion herbeizaubern können, nur weil du nun sagst du willst und so lange muss man mit dem leben, was man hat.
das problem mit der sitterfunktion ist nicht erst seit heute bekannt.

ich sehe es genauso wie spot. ich kunde, also seht zu, wie ich euer produkt genießen kann. den solangsam schmeckt es wie sahnecremetorte mit schamhaaren
auch wenn die letzte Hoffnung stirbt, die Dummheit lebt weiter.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

43

04.03.2011, 22:02

ich habe nicht vom versehentlichen löschen gesprochen.es geht darum das löschen durch ein separates pw zu schützen.wie zum beispiel eine e-mail benachrichtigung zur bestätigung .wie es auch erforderlich ist um hier im forum schreiben zu können.hast du es jetzt vielleicht verstanden? sonst versuche ich es für dich noch verständlicher zu schreiben

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 13

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

44

04.03.2011, 22:04

mach ne skizze
auch wenn die letzte Hoffnung stirbt, die Dummheit lebt weiter.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

45

04.03.2011, 22:07

wird wohl das beste sein.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

46

04.03.2011, 22:09

Da Sitten vom Betreiber erlaubt ist sollte er auch dafür sorgen das Dritte nicht die Möglichkeit haben wennigstens die Insel zu löschen.
Es gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten die inzwischen genannt worden sind und die man auch umsetzen könnte.

Mein Auto kann ich auch jedem belibigem mit Führerschein zum fahren geben aber damit hat er nicht das Recht es gleich um die nächste Ecke zu verkaufen bzw verschrotten lassen.

Nobody ist es so schwer zu verstehen das die Leute um ihre Insel besorgt sind wen sie sie zum Sitter geben.Und Vertrauen wem wir wissen alle wieviele Spione es in den Gilden gibt und Spione sind meistens 2 Inseln vom gegner und wen der sich geschickt anstellt hat er jedes PW in der Gilde.
Also erzähl Bitte nichts vom Vertrauen und Die Insel auf den Rand der Welt zu schicken. Bis du mal am Rand bist, solltest 2-3 Wochen bevor du in den Urlaub fährst los tuckern und so verlierst du 1 Monat.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

47

04.03.2011, 22:11

Andy: sie hat es verstanden will dich aber erstmal mit verdrehten aussagen klein quasseln, einfach ignorieren. :rolleyes:



Sie werden keine Sitterfunktion herbeizaubern können, nur weil du nun
sagst du willst und so lange muss man mit dem leben, was man hat.


...niemand sprach von herbei zaubern und die problematik is nicht erst seit gestern da das weist du besser als die meisten anderen... :sdummesposting:



mfg Spot

Edit: bevor das untergeht, bitte noch den link zu einer betreiber aussage die eine umsetzungszusage für das betreffende thema beinhaltet... :whistling:
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

48

04.03.2011, 22:16

Ich hab dir schon einen entsprechenden Post gewidmet, sind wir hier im Kindergarten und du brauchst eine Skizze davon? Brauchst du wie im Kindergarten für alles ein separates Passwort und fünf Bestätigungsbuttons, nur weil du jedem dein Accountpasswort aushändigst ohne Verantwortung für die Konsequenzen übernehmen willst, sobald was schief geht?

Ihr seid hier nicht, weil ihr ein Problem erkannt habt, sondern weil eure eigene Unbedachtheit euch in den Allerwertesten gebissen hat. Die Insel ist weg, weil ihr es vergeigt habt und nun wird das Thema aufgebauscht und die Schuld dem Betreiber zugeschoben. Ihr habt gewusst oder hättet wissen können, dass es eure Eigenverantwortung ist, wie die Situation aussieht und was für ein Risiko ihr eingeht, nur weil ihr euch keine bessere Lösung einfallen lassen habt.

Der Betreiber hat schon mehrfach gesagt, es gibt eine Prioritätenliste, die abgearbeitet ist, Sitterfunktion gehört zu den größeren Dingen und es wird wie alles mit der Zeit kommen, vielleicht fehlt ihnen die Umsetzungsmöglichkeit oder ähnliches im Moment, einen Zeitraum wird es genauso wenig für das, genauso wie es sie für das neue Volk oder ähnliches, geben.

@Betreiberaussage bezüglich SItterfunktion, such sie dir selber, ich bin nicht deine Bimboine, ich hab es ohne Problem gefunden.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

asterix01

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler/Auszubildener Abiturent

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

49

04.03.2011, 22:18

Solange man keine MultiAcc hat ist es erlaubt..
Man darf andere Inseln sitten, aber keine weiteren besitzen. Da es nicht verboten ist.
Sollte dennoch eine Person seine Insel nicht mehr benutzen und man übernimmt sie, ist dies wieder was anderes.. Dies ist dann verboten, da man keine andere inseln übernehmen darf.. :sbitte:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

50

04.03.2011, 22:18

keine angst spot.ich lasse mich nicht klein quasseln.das problem ist, das man uns nicht verstehen will.weiß der geier warum es so ist aber es ist nun mal so.ich denke wir können kein verständnis für unsere anliegen erwarten.
leider ist man auch hier von dem wohlwollen der obrigkeit abhängig.
@ nobody.
du hast es immernoch nicht verstanden.schade.es geht schon lange nicht mehr um die gelöschten inseln.es geht darum das sowas nicht wieder passiert.man man man

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

51

04.03.2011, 22:23

Ich hab dir schon einen entsprechenden Post gewidmet, sind wir hier im
Kindergarten und du brauchst eine Skizze davon? Brauchst du wie im
Kindergarten für alles ein separates Passwort


nö, aber für eine derart konsequenzreiche funktion ist das doch gerechtfertigt, was der betreiber mit seinem tun ja unterstreicht und somit relevanz zugibt... :wacko:


Der Betreiber hat schon mehrfach gesagt, es gibt eine Prioritätenliste,
die abgearbeitet ist, Sitterfunktion gehört zu den größeren Dingen und
es wird wie alles mit der Zeit kommen, vielleicht fehlt ihnen die
Umsetzungsmöglichkeit oder ähnliches im Moment, einen Zeitraum wird es
genauso wenig für das, genauso wie es sie für das neue Volk oder
ähnliches, geben.


also relativiert sich deine aussage schonwieder im bezug auf die umsetzung... :huh:

mal davon ab, themen werden oft erst wirklich behandelt wen ein präzedensfall gerade zur hand ist bevor es wirkliche lösung stadt reiner willensbekundungen gibt...


mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

52

04.03.2011, 22:24

Du kannst nicht ändern, dass es im Moment keine Sitterfunktion gibt und nur im "Aufbau" ist, du kannst aber ändern, wie du mit der Situation umgehst.
Wir können es momentan vielleicht doch ändern indem wir an dem Thema dran bleiben.Genau wie deine Gilde es bewirkt hat das die Bergestationen auf Midgard nicht mehr zerstörbar sind bis sie erst einpaar Schuppen haben.

Nur wir können was bewirken. Wen das hier keinen stören würde würde sich das Team auch nie im Leben um diese Funktion um die Insellöschung kümmern.

Das Thema sitting sollte langsam aber sicher das Hauptthema von den Entwicklern werden den ich kenne keine Gilde die nicht mehr sittet.
Und somit werden noch viele kommen mit einer gelöschten Insel.
Und es werden Inseln gelöscht in die viel Geld Investieren worden ist und von aktiven Spielern lebt Escaria das sollte man nicht vergessen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 13

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

53

04.03.2011, 22:25

Ihr seid hier nicht, weil ihr ein Problem erkannt habt, sondern weil eure eigene Unbedachtheit euch in den Allerwertesten gebissen hat. Die Insel ist weg, weil ihr es vergeigt habt und nun wird das Thema aufgebauscht und die Schuld dem Betreiber zugeschoben. Ihr habt gewusst oder hättet wissen können, dass es eure Eigenverantwortung ist, wie die Situation aussieht und was für ein Risiko ihr eingeht, nur weil ihr euch keine bessere Lösung einfallen lassen habt.

Der Betreiber hat schon mehrfach gesagt, es gibt eine Prioritätenliste, die abgearbeitet ist, Sitterfunktion gehört zu den größeren Dingen und es wird wie alles mit der Zeit kommen, vielleicht fehlt ihnen die Umsetzungsmöglichkeit oder ähnliches im Moment, einen Zeitraum wird es genauso wenig für das, genauso wie es sie für das neue Volk oder ähnliches, geben.

nein, wir sind hier, weil eure prioritäten offensichtlich falsch sind, wie bereits erwähnt, gäbe es hier wie in anderen browsergames auch eine möglichkeit seine insel zu schützen wenn man längere zeit nicht da ist, ohne große ausfälle, wäre das ganze nicht nötig.
ihr seit hier also in der pflicht was zu ändern. da es schon häufiger angesprochen wurde, frage ich mich, wieso braucht ihr so lange?
auch wenn die letzte Hoffnung stirbt, die Dummheit lebt weiter.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4921

  • Nachricht senden

54

04.03.2011, 22:28

Puuuh Leute ihr schweift ab...

Wie bereits zu Beginn erwähnt:
Ich häng mich an Gama ran und er wird sich wohl auch noch dazu äußern.

Wäre lieb, wenn ihr ihm das WE überlasst und unsren Arbeitern ihre wohlverdienten Feiertage gönnt :)

Solange es keine Entscheidungen oder offizielle Äußerungen zu diesem Thema gibt, macht es doch keinen Sinn sich gegenseitig zu zerfleischen :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5444

  • Nachricht senden

55

04.03.2011, 22:57

So bevor ich schlafen gehe mach hier mal zu, werde spätestens am Montag in dem anderen Thread noch auf die angesprochenen Dinge eingehen!

Hier möchte ich auch kurz meine Meinung äussern:

1.) Irgendwie kommts mir wieder so vor wie wenn nobody als Offizieller Vertreter Escarias gehandelt wird. Dem ist nicht so. Der User Nobody ist Spieler und kein Escaria Mitarbeiter oder Besitzer!

2.) Ein zusätzliches Passwort zur Bestätigung des anderen Passworts wird nicht kommen!

3.) Das Autobeispiel gefällt mir, da wenn ich mich nicht komplett Irre ist es in Ö doch so:
Ich borge jemanden mein Auto und gebe ihm dazu den Zulassungsschein, den braucht er ja damit alles korrekt ist. Und genau dieses Papier gibt ihm die Möglichkeit bzw. die Befugnis das Auto bei der Versicherung abzumelden. Ebenso wird wenn er einen Unfall hat bzw. Schaden anrichtet die Polizei oder Versicherung beim Fahrzeughalter das Geld herhaben wollen, und nicht beim Hersteller/Importeur/Händler des Fahrzeuges! Abgesehen davon würde ich nie mein KfZ herborgen. Goldene Regel: Es gibt 2 Dinge die man nicht herborgt, a) sein Auto und b) seine Frau!

4.) Ein "vernünftiger" Urlaubsmodus sollte bis zum Sommer drin sein, versprechen mag ich es aber nicht. Derzeit ist es so, dass ab 14 Tagen inaktivität (kein Login) die Insel verschwindet und nicht mehr angegriffen werden kann!

Lg und schönes Wochenende wünscht euch
Gama

P.S.: Meine persönliche Meinung als Spieler/User/Mensch/Internetbenutzer: Ich finde es eigentlich sehr befremdlich wie sorglos mit Benutzerdaten umgegangen wird. Gebt Ihr bei Ebay auch eure Passwörter weiter damit 24/7 eine Auktion beobachtet werden kann?
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks