Ich hätte da mal eine kleine Frage und vielleicht eine Bitte an den Spielebetreiber dieses zu ergänzen. Ich spiele auf Topan einen Azteken und bin gerade dabei meine Jaguarkriegerhaus hochzuleveln. Nun bin ich auf 4 und wollte auf 5 ausbauen und ich bekomme plötzlich eine Meldung das ich das JKH nicht weiter ausbauen kann denn ich müsste meine Schmiede Upgaden. Ich also hin und mein letztes Landstück für eine Schmiede ausgegeben und auf Stufe 1 gebracht. Doch leider ist der Ausbau des JKH immer noch nicht möglich.
Warum steht das nicht in der Beschreibung des JKH drin das ich die Schmiede zum hochleveln benötige. Und wie weit muss ich denn die Schmiede Upgraden um mein JKH weiter auszubauen ?
Es wäre schön wenn mir da einer weiter helfen könnte.
Ich habe HH Stufe 9 und baue aus auf Stufe 10. Mein JKH ist auf Stufe 4 und ich wollte es weiter Ausbauen was nicht möglich ist. Bis dahin benötigt der Azteke noch keine Schmiede.
Ich habe HH Stufe 9 und baue aus auf Stufe 10. Mein JKH ist auf Stufe 4 und ich wollte es weiter Ausbauen was nicht möglich ist. Bis dahin benötigt der Azteke noch keine Schmiede.
Q
wenn ich den buildplan richtig lese, brauchst du schmiede auf 5 um das kriegerhaus auf 5 zu bringen
Ich habe HH Stufe 9 und baue aus auf Stufe 10. Mein JKH ist auf Stufe 4 und ich wollte es weiter Ausbauen was nicht möglich ist. Bis dahin benötigt der Azteke noch keine Schmiede.
Q
wenn ich den buildplan richtig lese, brauchst du schmiede auf 5 um das kriegerhaus auf 5 zu bringen
Stimmt. Neues Volk, neue Eigenheiten.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.