Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quetzalcoatl

Landratte

  • »Quetzalcoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

05.03.2011, 10:50

Jaguarkriegerhaus Topan

Hallo liebe Leute

Ich hätte da mal eine kleine Frage und vielleicht eine Bitte an den Spielebetreiber dieses zu ergänzen. Ich spiele auf Topan einen Azteken und bin gerade dabei meine Jaguarkriegerhaus hochzuleveln. Nun bin ich auf 4 und wollte auf 5 ausbauen und ich bekomme plötzlich eine Meldung das ich das JKH nicht weiter ausbauen kann denn ich müsste meine Schmiede Upgaden. Ich also hin und mein letztes Landstück für eine Schmiede ausgegeben und auf Stufe 1 gebracht. Doch leider ist der Ausbau des JKH immer noch nicht möglich.

Warum steht das nicht in der Beschreibung des JKH drin das ich die Schmiede zum hochleveln benötige. Und wie weit muss ich denn die Schmiede Upgraden um mein JKH weiter auszubauen ?

Es wäre schön wenn mir da einer weiter helfen könnte.

Danke

Q

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 3177

  • Nachricht senden

2

05.03.2011, 10:56

Gegenfrage: Welche Stufe HH hast du?

Das eine Schmiede benötigt würde, ist mir neu.
Sollte dies dort stehen, dann ist das höchst wahrscheinlich ein Textfehler.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Quetzalcoatl

Landratte

  • »Quetzalcoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

05.03.2011, 10:57

Ich habe HH Stufe 9 und baue aus auf Stufe 10. Mein JKH ist auf Stufe 4 und ich wollte es weiter Ausbauen was nicht möglich ist. Bis dahin benötigt der Azteke noch keine Schmiede.

Q

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xlarge74

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

4

05.03.2011, 11:23

Ich habe HH Stufe 9 und baue aus auf Stufe 10. Mein JKH ist auf Stufe 4 und ich wollte es weiter Ausbauen was nicht möglich ist. Bis dahin benötigt der Azteke noch keine Schmiede.

Q

wenn ich den buildplan richtig lese, brauchst du schmiede auf 5 um das kriegerhaus auf 5 zu bringen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Quetzalcoatl

Landratte

  • »Quetzalcoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

05.03.2011, 11:29

Hast du mal gerade den Link zu dem Buildplan, dann kann ich in Zukunft selber schauen, danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 3177

  • Nachricht senden

6

05.03.2011, 11:31

Hast du mal gerade den Link zu dem Buildplan, dann kann ich in Zukunft selber schauen, danke
http://static.topan.escaria.com/1/deploy…tree_ingame.jpg
Ansonsten auch links in der Ingame Hilfe -> Built-Tree der Gebäude

Ich habe HH Stufe 9 und baue aus auf Stufe 10. Mein JKH ist auf Stufe 4 und ich wollte es weiter Ausbauen was nicht möglich ist. Bis dahin benötigt der Azteke noch keine Schmiede.

Q

wenn ich den buildplan richtig lese, brauchst du schmiede auf 5 um das kriegerhaus auf 5 zu bringen

Stimmt. Neues Volk, neue Eigenheiten. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xlarge74

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

7

05.03.2011, 11:31

Hast du mal gerade den Link zu dem Buildplan, dann kann ich in Zukunft selber schauen, danke

im spiel linke seite der graue pfeil (klicken) oder wenns offen ist dann unter buildtree auf der hauptseite

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks