Sie sind nicht angemeldet.

Al--Bundy

Landratte

• »Al--Bundy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

05.03.2011, 10:48

W A N N ?

wird denn mal das Problem

XXXX

konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

beseitigt.

Ich war jetzt auf Topan schon jetzt so oft positiv (meine Truppen fanden angeblich nix), wie auch negativ ( ich hatte Verluste, der Gegner hat nix bekommen und auch keine Verluste) gehabt. Langsam sollte doch mal was passieren!!!!!!!!!!!! X(

In der letzten halben Stunde (11:00- 11:30) jetzt alleine ZWEI mal!!!!

und
05.03.2011 13:38:28 XXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
und
05.03.2011 13:52:35 XXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
und
05.03.2011 14:08:23 XXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

und
05.03.2011 16:35:59 XXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Al--Bundy« (05.03.2011, 16:37)

Terra

Seebär

• Nachricht senden

2

05.03.2011, 10:53

Danke für deinen Beitrag/Meldung.
In 5 Minuten ist der Bug gefixt, selbstverständlich arbeiten wir auch am Wochenende.
:sironie:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Shandrya

Landratte

• Nachricht senden

3

05.03.2011, 11:11

In 5 Minuten ist der Bug gefixt, selbstverständlich arbeiten wir auch am Wochenende.

edit by gama: Beleidigungen sind nicht notwendig!
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

4

05.03.2011, 11:14

Und wieder so ein Vollpfosten der sein dummes gesülze hir ablässt.
Schreib was vernünftiges oder halt deine Fr...e.

War doch was vernünftiges.
Oder glaubst du, dass täglich ein neuer Thread zum gleichen Thema (auch am Wochenende) irgendeinen Einfluss auf die Geschwindigkeit hat, mit der die Entwickler diesen Bug gefixt haben?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Andy2902

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

05.03.2011, 11:16

der Bug ist nervig.Das ist echt ein problem und sollte behoben werden.

HIVXardas

Landratte

• Nachricht senden

6

05.03.2011, 12:29

Das Spiel wird ja auch immer schlechter nach jedem update neue Welten finde ich e zum kot... auf Die Inselschauen können u.s.w warum muß jedes spiel das spaß macht immer versaut werden durch durch ne super schlechte idee ? Palatin war super wird nach dem Endgegner bestimmt auch versaut mit dem Müll wie auf den neuen Welten wenn das so ist bin ich so oder so weg

Reudan

Landratte

Beruf: Forstwart

• Nachricht senden

7

05.03.2011, 14:35

Ich finde es echt schade es wurden schon so oft über den Fehler *Gegner konnte von den Truppen nicht gefunden werden " aber nichts passiert von den Seiten der Spielmacher und es ist echt ärgerlich 2 von 3 Angriffen laufen mit diesem Text so ab.
Es ist ja nicht die erste Welt und es ist auch nicht das erste mal das dieser Fehler auftritt......

Also tut doch bitte endlich was!!!

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

8

05.03.2011, 14:49

It's done when it is done. :(

Die werden sich wohl schon damit auseinandergesetzt haben, so oft wie das kam, sie haben nach eigener Aussage auch schon verschiedene Ursachen behoben, die dazu führen können, aber es scheint wohl doch ein wenig größer zu sein - da wird schon sicher noch was kommen. :333
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Al--Bundy

Landratte

• »Al--Bundy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

9

05.03.2011, 16:38

Irgendwer hat doch diesen Text in das Programm geschrieben. Da wird man doch den Fehler finden.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

10

05.03.2011, 16:43

Um die Übersicht im Forum zu wahren, bitte ich in folgendem Thread weiterzuschreiben und mache hier drin dicht :)

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

@Al--Bundy
Auch wenn ich den Quellcode nciht kenne, kann ich aus Erfahrung sagen, das bestimmte Fehler-Überprüfungen durch sehr viele Faktoren ausgelöst werden können. Und manchmal auch auf sehr rätselhafte Weise... Sind schon viele Projekte an sowas eingegangen...

Und so wie sich dieser Fehler mir darstellt, scheint das tatsächlich was ziemlich aufwändiges zu sein...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Social Bookmarks