Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gott was ist den mit dir los. Manchmal bist du die liebe nette Anon die einem wie mir was erklärt, und einen Moment später bist du nur noch provozierend und beleidigend. Wenn du nicht antworten willst, dann lass es sein. Warum du auch glaubst das du ständig den Support, die Mods oder wem auch immer in Schutz nehmen musst kapier ich nicht. Manchmal hat man wirklich den Eindruck du postest nur um der Posts willen.Du lässt die Hälfte weg und drehst einem das Wort damit im Mund herum. Ich hab sehr präzise gesagt, was Posibugs sind und dass es nur ein Beispiel für ein unlösbares Problem war, was meist keinen Zusammenhang mit verlorenen Datenpaketen hat.
Die Antwort war doch alles was man dazu sagen kann. Was soll man dir nun dazu sagen? Jedem einzelnen das genaue technische Problem erklären, zusammen mit dem gesamten Aufbau des Spiels oder gleich den Quellcode, damit es auch jeder bei sich überprüfen kann? O.o Mehr musst du doch gar nicht wissen, kannst vlt noch nach einer Zeitangabe fragen, aber das ist meist vage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda« (12.02.2011, 21:10) aus folgendem Grund: Entschuligung
Jep vorallem wenn man defft, und dass dann passiert ist nervigMeine Rede. Ich hab ja kein Problem wenns 1 od. 2 mal passiert. Aber bei 12 mal von 15 Angriffen ist zuviel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nogo« (03.03.2011, 19:17) aus folgendem Grund: update
genau so gehts mir auch was is da los, leute wir zahlen hier und das nicht wenig, also finger raus und bug beseitigen...Ich denke und hoffe, dass das ein bug ist, der dann auch behoben wird:
Ich habe eben angegriffen und perlen für die Brieftaube bezahlt. Aber nach wirklich nur ein paar Sekunden kam schon der Truppenbericht rein, dass die Truppen nicht gefunden wurden. Perlen weg.
Bug? Kein Bug? Auf jeden Fall
update:
und noch 2 mal ohne brieftaube. was bezahlt der euch damit er nicht angegriffen werden kann?
Der Bug mit "Kann nicht gefunden werden" ist bekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (05.03.2011, 15:37)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Wie weit war den die Insel entfernt, wie lange sollte der Angriff dauern?nur ein paar Sekunden kam schon der Truppenbericht rein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carmindel« (05.03.2011, 16:00)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
ch halte es für sehr oft in so kurzer zeit. das sind 2 von 4 angriffen