Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
also die genaue Laufzeit einer Runde können wir jetzt noch nicht sagen, aber unsere Idee war immer eine Laufzeit von 12 Monaten.
Die Laufzeit hängt auch immer von der gesamt Situation auf der jeweiligen Welt ab (Spielerstärke).
Was nach dem Endgegner passiert: Es gibt einen Rundensieger und die Welt wird dann noch ca. 1 Woche weiterlaufen. Danach soll eine neue Runde auf der Welt starten.
Zu den Bergestationen:
Hier wirds zu einer kleinen Änderung kommen, ob Lage oder Anzahl haben wir noch nicht entschieden. Sobald ich genauere Infos habe werde ich dies allerdings hier in diesem Thread posten.
Lg
Gama
Zitat von »Gama«
Hallo,
also die genaue Laufzeit einer Runde können wir jetzt noch nicht sagen, aber unsere Idee war immer eine Laufzeit von 12 Monaten.
Die Laufzeit hängt auch immer von der gesamt Situation auf der jeweiligen Welt ab (Spielerstärke).
Was nach dem Endgegner passiert: Es gibt einen Rundensieger und die Welt wird dann noch ca. 1 Woche weiterlaufen. Danach soll eine neue Runde auf der Welt starten.
Zu den Bergestationen:
Hier wirds zu einer kleinen Änderung kommen, ob Lage oder Anzahl haben wir noch nicht entschieden. Sobald ich genauere Infos habe werde ich dies allerdings hier in diesem Thread posten.
Lg
Gama
Wen man nach dem Beitrag gehen könnte. 2 Welten in kürzester Zeit?Zitat von »Gama«
Hallo,
Zu den Bergestationen:
Lg
Gama
Im Prinzip hast du dir die Antwort doch schon selber gegeben...
Wen man nach dem Beitrag gehen könnte. 2 Welten in kürzester Zeit?Zitat von »Gama«
Hallo,
Zu den Bergestationen:
Lg
Gama
Im Prinzip hast du dir die Antwort doch schon selber gegeben...
Also war Midgard für Januar geplant aber Topan ist rausgekommen und nun wird Midgard nicht neu gestartet oder wie soll man das verstehen?Und? Da steht genauso wenig, dass irgendeine zweite neue Welt nicht starten darf.
Wenn du nur annähernd intelligent wärst, würdest du dir ausgerechnet haben, dass der Neustart von Midgard für Januar geplant war(siehe ein Jahr Statement pro Welt), durch die Verzögerungstaktik und fehlende Zeitbegrenzung aber hinausgezögert wurde bis es nun zu den entsprechenden Neuerungen auf Midgard kam(siehe Änderungen bezüglich des Endgegners). DAS wäre intelligent und die Realität gewesen und nicht dein zusammengereimter und aus der Luft gegriffener Blödsinn.
Tut mir Leid, dass ich auch für dich den Bimbo spielen muss, auf geistiger Ebene - sonst bekämst du das auch nicht alleine hin, genauso wie die Entwickler es nicht alleine hinbekommen, 24/7 euren Blödsinn zu widerlegen.
Jetzt wird jemand Größenwahnsinnig.Held? Pusher?<<<---boah , überall wo du was textest , das selbige gejaule!
Mach doch mal einer nen spam-fred nur für den auf , dann kann er dort sein gejaule selbst lesen