Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (05.03.2011, 18:30)
Auch wenn du sagst der Thread ist
geeignet Unmut zu verbreiten, dann darf ich dir und euren
Das möchte ich so nicht stehen lassen, bevor sich hier drin ne Flut an Postings ansammelt:Was ich jetzt schreibe gehört sehr
wohl in den Negativ-Bereich, also lieber Jodli wenn du das
verschiebst oder zumachst zeugt das nur von Ignoranz euch mit den
Problemen des Spieles auseinanderzusetzen.
Zitat
Also du erwartest, dass ALLE Bugs, die bereits existierten oder sich mit den Neuerungen immer mal wieder einschleichen, was völlig normal ist, sofort und direkt erkannt, analysiert, behoben werden und keiner davon unlösbar, nicht sofort lösbar oder nicht direkt komplett lösbar ist? Das schafft weder Microsoft, noch Apple geschweige denn irgendein anderes Multimilliardenunternehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shandrya« (05.03.2011, 22:17)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Als Außenstehender ist es ja klar: Das kann doch nicht so schwer sein. Das ist doch in ein paar Minuten erledigt...
Zitat
Es werden lieber Ressourcen in neue Welten gesteckt als die ältesten Fehler zu beheben.
Und genau deshalb gibt es hier die Rubrik für F & Bs, wo jeder Unstimmigkeiten im Spiel beschreiben kann. Da wird dann alles reingeschrieben, doch einige sind gar keine Fehler, sondern Unerfahrenheit im Spiel. Oft genug klären die Mods oder andere Spieler solche "Fehler und Bugs" im Forum auf. Das tun sie gerne...
Zitat
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt, man könnte dies beliebig vortsetzen.
antworten: Man sieht: Es passiert täglich
Zitat
Was heißt hier schnell behoben werden können? Wann soll das den passieren?
Das ist ein bekannter Bug. Es ist also nicht so, das er unbeachtet bleibt, nur - siehe oben, diese verdammten Nullen und Einsen...
Zitat
Nehmen wir den Bug an "der Gegner konnte nicht gefunden werden"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (06.03.2011, 01:24)