AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die Frage nach dem WARUM
Naturwissenschftler fragen nach dem "Wie".
Die Frage nach dem "Warum" ist eine philosophische Frage.
Geistreich oder witzig, oberfächlich oder tiefsinnig, alltäglich oder aussergwöhnlich -
die Frage ist auch ohne Antwort interessant.
Lasst uns alle Fragen stellen und auf die Antwort verzichten -
Hauptsache die Frage beginnt mir einem Warum.
Bsp. Person1:Waru sollte ich das spielen?
P.2:Warum nicht?
..........
Ich Fang an
Waru sollte ich das spielen?
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Warum denkst du, ist die Frage nach "warum" etwas so passiert oder ist, wie es ist, keine naturwissenschaftliche? Wissen beinhaltet jegliche W-Frage und somit auch die Wissenschaft.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
1. Warum sollte "Warum?" nicht naturwissenschaftlich sein

? ...Eigentlich ist die Frage immer "Warum?" - Die Antwort auf das "Wie?" hilft nur, das Warum zu verstehen bzw. andere Warum-Fragen zu beantworten.
2. Warum kommen Leute immer mit solchen Spiel-Ideen? (Fragen stallen, aber keine Antworten kriegen?...und immer mit "Warum" am Anfang?..kommt mir ja schon vor, wie in der Schule!

)
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
warum ,warum man mit solchen spilen kommt weioß ich nicht
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Warum ist dieses spiel so blöd wenn man nichts kapiert?
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Warum ist dieses spiel so blöd wenn man nichts kapiert?
und wir danken dragueurdu67 für diesen unglaublich geilen, philosophischen und gesitreichen beitrag. auf das wir noch viele ähnlich zu sehen und lesen bekommen... NICHT!
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Wissenschaftler fragen immer nach dem "Warum" ? Sie falsifizieren, verifizieren nicht..
Also: "Warum stellt jemand solche Fragen im Forum ? "
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Warum lese ich diesen Thread ganz durch?
A1pha (Asgard)
A1ph4 (Utgard)
DarthAlf (Topan)
Navier (Mictlan)
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
warum macht ihr dieses spiel mit ?
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
warum hat man den sinn diesen threads schon nichtmehr verstanden wenn man ihn zuende gelesen hat?
"Zuerst bringen wir das Bier in Sicherheit..."
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Warum ist das intellektuelle Niveau hier noch unter der Armutsgrenze von Äthiopien?
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...
Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.
warum stinkt werder bremen nach fisch?
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.
Warum hat Monkey_D_Luffy damit so recht?
Mit Überschall durchs Land...
Hypersonic
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Warum hängt man, wenn Escaria doch so langweilig ist, trotzdem hier rum und beschwert sich darüber?
Gib doch einfach auf.
Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D
Back again.
CamelHair auf Topan.
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Warum kam jetzt diese Frage?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.