Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NenadStevano

unregistriert

141

08.03.2011, 16:16

vor jedem angriff oder aktion F5 oder neuladen erspart sicher ne menge fehlmeldungen auch solche wie nicht gefunden...
das ist so alt, der fehler...glaube mit chrome 9 oder dem neuen ff gehts auch besser, zumindest sind bei mir mit chrome
(auch unter linux gehts besser mit den alten Browsern (bei mir)) diese fehler minimiert worden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

142

08.03.2011, 16:54

Bisher war es aber meiner Meinung nach so, das der Angriff zumindestens so lange lief bis er bei der gegnerischen Insel/Krake/Handelsflotte ankam und wurde dann erst abgebrochen. Seit heute hab ich aber das Phänomen, das der Angriff (Dauer bis zum Einschlag ca. 40 min) schon nach 2 min abgebrochen wurde. Meine Truppen waren also wieder zu Hause. Beim Deffer ist der Angriff aber wie geplant eingeschlagen ;). Das ist doch mal echt ein super Feature. So kann man seine Flotte virtuell zig mal losschicken und der Gegner wird total verrückt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

143

08.03.2011, 18:45

Klar is der Fehler schon lange bekannt, aber wenn ihr das so akzeptiert und keiner was sagt siehts doch so aus als würde es nur sehr selten auftretten. Das Problem ist dass man durch den Bug Spielern Truppen töten kann ohne dass er den Angriff überhaupt gesehn hat. Bericht bekommt er vielleicht ka.

Also theoretisch schickst also einfach immer deine Flotte auf nen weit entferntes Ziel, wenn glück hast bugts und du tötest nem spieler die flotte und wenns nach 5 min nich abbricht dann machst das selber und schickst danach wieder los;P Mein das wäre im Moment ne Möglichkeit die das Spiel den Spielern momentan ermöglicht, da der Fehler schon über nen halbes Jahr nicht behoben wurde ist er wohl so gewollt. Betrifft ja alle und alle haben die Möglichkeit;p

Wir spielen hier nur, über Sinn und Unsinn entscheidet das Escariateam. Wir können uns nur beschweren und hoffen!
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hypersonic

Landratte

Beiträge: 30

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 443

  • Nachricht senden

144

08.03.2011, 19:25

Im Moment ist es so, dass der Angriff nach 2 min abgebrochen wird und man seine Einheiten direkt wieder erhält, beim Gegner aber einschlagen. Aus der Gilde hatte heute jemand Schriftverkehr mit seinem Angreifer der bestätigt das er immer diese Fehler erhält. Beim Verteidiger sind jedoch Rohstoffe geplündert worden, und zwar aus dem Grund, dass der Angriff bereits 20 Sekunden vor Einschlag vorbei war und er seine Ressourcen nicht verbauen konnte.

Netter Fehler der scheinbar, wie jemand anderes aus der Gilde sagt, teilweise, mit Glück, reproduzierbar ist (echt viele Kommas die bestimmt alle falsch sind xD).

MfG Hypersonic
Mit Überschall durchs Land...
Hypersonic

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

imotou

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

145

06.04.2011, 10:42

Verbindungsabbrüche

Seit dem letzten Release habe ich massive Probleme im Spiel zu bleiben. mehr als 5 min sind mir nicht vergönnt, dann flieg ich raus. das ist doch kein Spielen mehr...
Cache und cookies sind gestern geleert worden. GIbts Lösungsansätze?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5439

  • Nachricht senden

146

06.04.2011, 10:50

Browser? Version?
Welt?
Escaria Add-ons aktiviert?
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

imotou

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

147

06.04.2011, 12:10

Firefox 4.0
Welt Topan
keine Addons installiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »imotou« (06.04.2011, 12:22)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Skaoei

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

148

12.04.2011, 10:18

Fliege heute andauernd raus und habe massive Probleme rein zu kommen.
Welt Topan und Asgard. Browser Opera und Chrome.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Skaoei

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

149

12.04.2011, 10:23

Asgard bin ich jetzt wieder drin. Auf Topan unter Opera 11.01 ohne Add ons sieht man nur die lade Animation aber ohne Text.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

empe1

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

150

12.04.2011, 10:38

ich glaube nicht das es was mit escaria zu tun hat ich komm auf alle .com seiten irgendwie schwer oder garnicht rein

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Skaoei

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

151

12.04.2011, 10:43

hotmail.com, fox.com und cnn.com ausprobiert. Keine Probleme!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

empe1

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

152

12.04.2011, 10:47

jetzt hab ich auch keine probleme irgenwo reinzukommen aber als escaria nicht ereichbar war bin ich konnte ich auch keine anderen .com seiten aufrufen .de ging einwandfrei

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5439

  • Nachricht senden

153

12.04.2011, 10:56

Schon mal probiert auszuloggen, Cache und Cookies zu löschen, und sich dann neu einzuloggen?
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Skaoei

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

154

12.04.2011, 11:00

Bin auf zurück gegangen und jetzt bei beiden drin. 8) Komisch....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlueCrystal

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

155

25.10.2011, 10:33

hab das problem jetzt auch
aber nur auf caelius
-topan läuft normal

Firefox 4.0

gruß

ps liegt es vielleicht an der firewall oder anti viren software?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mcanimal

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

156

01.02.2012, 11:43

habe jetzt auch das problem alle 30 sec. verbindunsfehler auf welt caelius. das ist auch die einziege seite wo ich das problem habe alle anderen funken kann mir jemand helfen ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

157

01.02.2012, 12:51

das soll dir sagen das du deinen Account zu viel spielst. Also mehr RL machen und weniger vor Escaria hängen. :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5439

  • Nachricht senden

158

01.02.2012, 14:27

Also von hier aus sieht Caelius sehr stabil aus...hast du schon mal versucht den Browsercache und Cookies zu leeren?
Und welchen Browser verwendest du?
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mcanimal

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

159

01.02.2012, 16:25

habe cookies und verläufe gelöscht habe auch mal den router über nacht aus gemacht nichts half

windowsexplorer 9

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jokeroni

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

160

01.02.2012, 17:02

Du benutzt den IHHHHHHH-Explorer?

Nimm nen anderen browser dann geht es auch.

Beispielsweise Firefox, Chrome oder auch den Clone SR-Ware Iron.

Dort funktionieren auch die Add-Ons.
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks