Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bandit

Landratte

  • »Bandit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

08.03.2011, 19:45

Welt Topan

was das den bitte einige bekommen ihre it wieder und einige nicht geht ja wohl garnicht ich werde in dises spiel keine cent mehr rein stecken lohnt sich nicht man wird e nur verarscht und kommt mir nicht was ist schon ein it es geht jetzt darum das einige letztens sich eintragen konnten für mich so oder so fürn .... gibt leute die sind tags über arbeiten entweder alle die es verpasst haben oder keiner :sselberschuld:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2784

  • Nachricht senden

2

08.03.2011, 19:48

was das den bitte einige bekommen ihre it wieder und einige nicht geht ja wohl garnicht ich werde in dises spiel keine cent mehr rein stecken lohnt sich nicht man wird e nur verarscht und kommt mir nicht was ist schon ein it es geht jetzt darum das einige letztens sich eintragen konnten für mich so oder so fürn .... gibt leute die sind tags über arbeiten entweder alle die es verpasst haben oder keiner :sselberschuld:
Keine ITs erhalten und die Voraussetzungen erfüllt (passendes HH zu passender IQ) dann schreib eine Nachricht an den Support mit Name und Welt (und dass dir diese ITs fehlen). Dann werden sie dir nachgereicht.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bandit

Landratte

  • »Bandit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

08.03.2011, 20:04

nicht heute letztns hab nur nix gesagt weil ich dachte das die wir die auch noch bekommen warte bis heute drauf bis da mal was gstartet wird aber da kann ich wohl noch lange warten andere nicht die können sich gleich eintragen hätte mir aber auch nix gebracht weil ich in dieser zeit arbeiten war und an den tag it bekommen habe nur den tag davor nicht hätten wir die nicht zu erst bekommen müssen ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tetenja

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

4

08.03.2011, 20:27

Hab heute 19:00 Uhr auch keine ITs bekommen ??
Aber da alle aus meiner Gilde noch keine bekommen haben denk ich mal das wir die nachbekommen oder wieder eine Liste auftaucht wo man sich dann eintragen kann.
:whistling:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks