Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dann wird wohl der email acc. von denen und das forum überlastet werden. was dann wohl wieder n fehler ist. und wo meldet man dann den? mist das wirdn dilemmaAuszug aus den "AGB´s" des Betreibers:
""
§ 7 Gewährleistung
InQnet ist stets bemüht, die fehlerfreie Verfügbarkeit der Services sicherzustellen, übernimmt hierfür jedoch keine Garantie. Es kann zu gelegentlichen Fehlern und Ausfällen kommen, u.a. durch Serverausfälle, Fehler in der Programmierung,..............
.......
Der User hat etwaige Fehler von „Escaria“ an InQnet zu melden.
""
Was machen die wohl, wenn JEDER JEDEN Fehler meldet, wozu er lt. "AGB" eigentlich verpflichtet ist. ???![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Traktor« (09.03.2011, 10:48)