Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sorrow

Landratte

• »Sorrow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

12.03.2011, 10:50

Jaguarkriegerhaus nicht ausbaubar wegen Schmiede

Hi,

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber ich habe mein Jaguarkriegerhaus auf Level 4
nun wollte ich es auf Level 5 upgraden aber das geht nur wenn ich die Schmiede baue als die dann stand
musste ich sie auch noch upgraden. Nun hab ich die Schmiede auf Level 2 und es geht immer noch nicht.

Bevor ich auf drei Level möchte ich gern wissen ob es ein Bug ist...
wenn nicht wäre es nett wenn mir jemand sagen kann auf welchem Level die Schmiede dafür muss.

Gruß Sorrow

EDIT: Außerdem wenn man solche Nebenforderungen hat würde ich mich freuen wenn das aufgelistet ist, denn in der INFO steht nichts.

EDIT: :D Frage ist beantwortet danke für die PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sorrow« (12.03.2011, 11:20)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Al--Bundy

Landratte

• Nachricht senden

2

12.03.2011, 15:02

Die muss wohl auch auf 5! Schau mal links in den Gebäude-Tree!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kanye_West

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

12.03.2011, 15:57

Die muss wohl auch auf 5! Schau mal links in den Gebäude-Tree!

JAP! die schmiede muss zuerst auf 5!

gnom

Landratte

• »gnom« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

4

12.03.2011, 16:41

Ahoi,
ich habe mir eben die gleiche frage gestellt.
Als ich den Beitrag von Al--Bundy las, viel mir ein das es sowas ja auch noch gibt ;)
Hab dann mal im Build-Tree nachgeguckt.
Für Adler, Jaguar und Werft reicht Schmiede lvl 5, für Geschorenen muss die Schmiede auf 10 hoch.
danke Al, ich hab den Build-Bree nach fast nem jahr vergessen ;)