Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn dir 4 Leute das Gleiche erzählen und du es dann immer noch nicht verstehst solltest du beginnen über dich nachzudenken, nicht über die anderen.
Denke das wäre an sich eine ausreichende Grösse mit der jeder zufrieden sein sollte, die moralische Grenze anderen die Insel komplett zu zerstören ist so schon bei so manch einem ziemlich niedrig angesiedelt.
Dass das Lager bis 10 Teile begrenzt ist, sollte für jeden ersichtlich / klar sein.ich bin mir dessen bewußt und finde es auch ok.
aber dann sollte man auch max. nur 10 farmen können!
Zitat
Die Wartungs sind von 10 bis 18 Uhr geplant. In dieser Zeit werden die beiden Welten nicht erreichbar sein.
Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey