Ja, find ich auch. Das Spiel nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch.2.Meiner Meinung nach sollten Lager höherere Versteckkapazitäten haben nicht nur max. 500 pro Lager
Das bist du leider nicht der einzige mit der MeinungZum Hintergrund:
Habe selbst über 1 Jahr Escaria mit viel Eifer und Geduld gespielt!Aber als ich das letzte mal wieder voll Platt gemacht wurde habe ich aufgegeben zu spielen!Investiere Geld das ich dauernd bei 0 anfange--> lust geht vorbei!
Ich bin auch der Meinung das es definitive mehr Schutzmöglichkeiten geben muß.
Man kann einfach zuschnell um die Arbeit von monaten gebracht werden zudem Provoziert das Spiel einfach zum LowLvl Farming.
Es sollte eine Benachteiligng für Highlvl spieler geben wenn sie Low-Level angreifen:
- Angriffsstärke also die Attackpoints werden um 5 % * der lvl differenz reduziert.
- Tragekapazität der Schiffe,Landeinheiten und Chanche der IB werden um 10% * der LVL differrenz reduziert.
Da heitß:
Ein lvl 30 greift einen lvl 22 an :
Seine Attakwerte werden um 8*5% = 40 % reduziert.
Plünderkapazität/IB Chance wird um 8*10% = 80 % reduziert.
So würde es sich nicht merh so sehr lohnen LLF zu betreiben.
Es sollten Schutzzonen für ausgebombte/zerfetzte Inseln mit beliebigen Inseln geben die aber erheblich nachteile haben.
Sie sollen nur den wieder aufbau der Insel dienen nicht aber um sein Truppen aufzurüsten um dann zurückschlagen zu können.
- Handel komplett nicht nutzbar
- keine Einheiten sind baubar (schiffe und landeinheiten)
- Produktion um 50% reduiert.
- der Schutz wird auch erst na längerer Zeit z.B. 12-24h nach erreichen aktive und läuft dann noch 24-48h weiter nachdem man die Zone verlassen hat.
Ich weiß auch diese Vorschläge werden von den meisten aktiven Poster abgelehnt weil die Poster halt in der regel eh die sehr aktiven Spieler sind.
Nur kenne ich mitlerweile viele Spieler die einfach keinen Bock mehr haben wenn um 7:05 die IT ausschüttung war man um 7:15 schon 3 Angriffe mit IB's hatte von spieler die in der regel 10-25 lvl höher sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (12.03.2011, 14:04)
Und wenn dir nur 3 Angriffe zu verfügung hast kannst dein Gegner halt nicht Scannen!So einfach ist das!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (12.03.2011, 20:53)
Wenn selbst Gandogar, der selbst ein sehr aktiver Spieler ist, mir zustimmt muss an meiner Behauptung was dran sein!
Bitte bleib sachlich. Natürlich ein vergleichbares, wenn du Farmeramadingsbums meinst dann darfst du dort gern täglich 5 Minuten reinschaun und dich am Ergebnis erfreuen, hier und in vergleichbaren BG wirst du damit aber immer nur eine Farm für andere sein.
Zitat
Was ist das denn für ein Müll??Hast mal geschaut wieviele Browsergames es gibt wo ich täglich nur 5min schauen muss??
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ich finde Hadi spricht einen wesentlichen Punkt an: Er möchte den Frust vermeiden, welcher entsteht wenn eine monatelange Arbeit zerstört wurde. Frust bekommt man doch wenn man schon lange an seiner Insel baut und dannAber als ich das letzte mal wieder voll Platt gemacht wurde habe ich aufgegeben zu spielen!Investiere Geld das ich dauernd bei 0 anfange--> lust geht vorbei!
Genau. Sind die Inselteile ständig weg, gibt es Frust. Deshalb wollen wir nochmal über Inselteile nachdenken.Ressis sollten einen nun nicht wirklich stören, Inselteile schon eher und wie gesagt,
1.
Um die Lowlvl Angriffe kurz nach der IT ausschüttung etwas unattraktiver zu machen sollte EINES der 10 Teile im IT-Speicher nicht plünderbar sein.
So muß man nicht genau zur Ausschüttung online sein sondern hat halt 12h zeit sein neues Teil zu verbauen und sichern.
Ich meine, dass man zum Start vielleicht 400 oder 500 Bevölkerung bekommt. Ich glaube sind jetzt 200. Ziemlich knapp, wie ich finde.
Zitat
Eine Steigerung in der Anfangsphase, in der es leicht schwächelt, würde einfach einen Overkill für das jetzt schon überflüssige "Luxus"gut für das Endgame bedeuten.
Ich meine, dass man zum Start vielleicht 400 oder 500 Bevölkerung bekommt. Ich glaube sind jetzt 200. Ziemlich knapp, wie ich finde.
Also keine Vergrößerung der Produktion.
Momentan sind es auf Lvl 1 500, und ne Produ von 2 pro Stunde...
Momentan sind es auf Lvl 1 500, und ne Produ von 2 pro Stunde...
FÜNFHUNDERT? Kann man die vielleicht beim Fahren verlieren?![]()
Also 200 Bevö. Wusste auch nicht mehr so genau. Ich wollte mir das zwar merken, war aber beim Start zu aufgeregthaben tut man 200... aber mal so als ganz ernsthafte Frage: Was würde eine höhere Anfangsbevölkerung und dabei eine höhere Bevölkerungsproduktion bringen? Außer das halt alle nen paar Schiffe mehr hätten und sich somit der Beginn der AUseinandersetzungen von dem 7-8 Bereich stärker in den 5-6 Bereich verlagern würde? Weil sein wir mal ehrlich, zum Bauen reichts, was man am Anfang an Bevölkerung hat. Und Einheiten Baut man dann halt erst so richtig ab Lvl 7...
Wer nur Gebäude macht und hochlevelt, dem reichen die 200 Bevö. Dem stört das mickrige Anfangsbudget nicht.
Zitat
Weil sein wir mal ehrlich, zum Bauen reichts,
Und das funktioniert nicht so ideal. Ich hatte ein paar Mina und Jaguarkrieger und plötzlich nur noch 60 Bevö. Da hatte ich aufgehört Einheiten zu machen und lieber Gebäude und Haupthaus auf Level 8 wegen dem Kakao ausgebaut. Wer mit Stufe 5-7 kämpfen will, dem gehen dann schnell die Einheiten aus, denke ich mal. Deshalb könnten es ruhig 400 Bevölkerung sein. Ob das dann besser ist, weiß ich auch nicht, denn wer nicht mit dem Kakao anfängt hat trotzdem schnell Produktionsprobleme mit den Einheiten. Aber ab Stufe 8 liegt das ja in seiner Hand.
Zitat
Und Einheiten Baut man dann halt erst so richtig ab Lvl 7...