This post has been edited 1 times, last edit by "Frankus" (Mar 12th 2011, 11:07pm)

aber kann seihen seid das neue release drauf ist haben viele leuten jetzt mehr probleme it`s zu bekommen ich selber auch obwohl behauptet wurde das mit den neue release die ib`s nicht mehr von einer seite angreifen sondern um die ganze insel verteilt,viele hatten sich schon gefreut das sie so mehr it`s bekommen werden aber wie man sied ist genau das gegenteil aufgetreten das haben die jungs mal wieder toll hinbekommen.
 aber kann seihen seid das neue release drauf ist haben viele leuten jetzt mehr probleme it`s zu bekommen ich selber auch obwohl behauptet wurde das mit den neue release die ib`s nicht mehr von einer seite angreifen sondern um die ganze insel verteilt,viele hatten sich schon gefreut das sie so mehr it`s bekommen werden aber wie man sied ist genau das gegenteil aufgetreten das haben die jungs mal wieder toll hinbekommen.  

:
 :Welche Inseln sind den im Lager?Die Inseln sind im Lager. Habe die Inseln mehrfach umfahren. Hatte trotzdem kein Erfolg. Hätte verstanden, wenn die Inseln noch angebaut wären. Dies ist aber nicht der Fall.
 also frage ich mich warum ihr änderungen rein schreibt die nicht bringen oder nicht das tuen was sie tuen sollen
 also frage ich mich warum ihr änderungen rein schreibt die nicht bringen oder nicht das tuen was sie tuen sollen  .
 .								 

erledigt »
 erledigt » Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen
											(Mar 8th 2011, 7:29pm)
 Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen
											(Mar 8th 2011, 7:29pm)
										 Friday, October 31st 2025, 3:57pm
 Friday, October 31st 2025, 3:57pm Go to the top of the page
 Go to the top of the pageForum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH