Och gutschigu, kommen nun alle zusammen, die jemals unrecht hatten und haben, sich deswegen gekränkt fühlen, um wieder einen Privatkrieg gegen mich anzufangen?![]()
Herr Hypersonic kann es nicht akzeptieren, dass er Unrecht hat mit seiner Einheitenanzahlverlusttheorie, die widerlegt wurde.
Ken ist angebröselt von mir, weil ich ihnen damals versucht habe zu erklären, wieso sie keine Einheiten zurückbekommen und sie das nicht akzeptieren wollten.
Rivets, der wurde oft genug platt gemacht, verhöhnt nach seinen vorgegangen großen Sprüchen und hat sowieso oft genug unrecht um sich genauso gekränkt zu fühlen.![]()
Zitat von »rivets«
Niemand hat dich beleidigt... nur du selber...
Also niemand hat mich beleidigt nur ich mich selber? Verstehe. =)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ken ist angebröselt von mir, weil ich ihnen damals versucht habe zu erklären, wieso sie keine Einheiten zurückbekommen und sie das nicht akzeptieren wollten.
§1 annon hat immer RechtIch könnte nun genauso sagen, siehe Avatar, sobald man gegen Leute argumentiert, die einfach nur Hirngespinsten und nicht den Tatsachen anheim gefallen sind, wird man hier von allen Seiten angepöbelt und schlecht gemacht oder auf andere Weise respektlos behandelt
und du hast ingamediskusionen ins Forum bucksiert!!!
Zitat
akzeptiere doch mal andere meinungen.
Nobody hat hier nur wiederlegt, dass es auch abweichend von 60% Verluste bei jeder Einheitengruppe, auch höhere oder Totalverluste geben kann.
Ja, hatte ich auch schon.Nobody hat hier nur wiederlegt, dass es auch abweichend von 60% Verluste bei jeder Einheitengruppe, auch höhere oder Totalverluste geben kann.
Terra, nun mal ganz wirklich, hast du schon mal einen KB gehabt der zu 100% Einheiten vernichtet hat.....ganz ehrlich. Ich nicht. Ichwill nicht behaupten das so was nicht vorkommt, weil ich mich weder mit Programmieren noch mit Skripts auskenne. Aber ich kenne mich im Kampf aus und ich hatte das bisher noch nie. Und ob immer 30% oder 20% oder egal wieviel vernichtet wird weis ich nicht aber ich bin sicher bei mir und meinen Opfern waren es noch NIE 100% (es sei denn ich habe gegen 2 Einheiten gekämpft)
Ach ja Anon, wenn dich einer Tante nennt finde ich das keine Beleidigung, genausowenig wenn zu mir einer Onkel sagt. Aber wenn es heisst "Du bist zu doof oder blöd zu verstehen was ich schreibe schon"
Ken