AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich ebenfalls keine it, zum zweiten mal
name Anne_Bonny
sowie meine Gildenkollegen
Stoppelbart
RealMG
LordOfWar
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn
Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucya8« (14.03.2011, 07:47)
Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.
wieder mal
schon das dritte mal keine IT bekommen.
Es haben sich bereits 37 Gäste bedankt.
Keine IT
Habe heute leider keine IT erhalten,bitte nachreichen!
Eagle_one
Welt-Topan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zimb01963« (13.03.2011, 19:54)
Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.
Auch keine IT bekommen
Inselname: Shema
Welt: Topan
Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.
habe auch keine bekommen war schon schwer überhaupt dahin zukommen -.-
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
13.03.2011 19:05
Kein ITs bekommen
Inselnamen:
pol
demon
Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.
Blondie und OnionMan auf Topan haben auch keine bekommen um 18 Uhr
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
Auch keine IT -.-
Ich habe auch keine bekommen und da ich in "Größtes Inselwachstum der Woche" unter der Top10 bin regt mich das richtig auf! Also bitte vor 0 Uhr nachreichen!!!!!!!

Inselname: Xarfai
Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.
Wir haben auch keine bekommen!
Denara
Morigan
Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.
heute keine its bekommen,server läuft nicht,kotzt mich langsam an!
name Crocket
Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.
jop bin auch dabei - keine its bekommen
name: voet
welt: Topan
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
its
wieder keine inselteile bekommen
Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.
Und zum 4. mal keine IT´s ich hoffe es wird wieder schnell nachgereicht aber nen Tipp wäre noch besser wenn es nicht mehr vorkommen würde und ich frage mich warum der Server Topan genau so läuft wie Kapitol mit der einzigen Ausnahme das die Questreihe funktioniert hatte.
MfG Nightfly
Insel Portunus
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
IT`s am 13.03.2011 auf Topan nicht bekommen
hey,
habe heute abend leider wieder keine It`s auf topan erhalten. ist nun schon das 3. mal.
bitte um nachreichung.
danke
gruß Triximixi
Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.
auch keine bekommen

..nachreichen bitte noch heute, wegen Award
Topan: _Fenris_
Es haben sich bereits 35 Gäste bedankt.
Enticer82
keine its ... bitte heute wegen award
Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.
Wir haben heute Abend auch keine IT´s bekommen.
TUI und kurieren
Ist wirklich ärgerlich.
Der ganze Produktionsausfall !!!
Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.
AHHH !!
BEHEBT ENDLICH DEN FEHLER !!!!!!!!!!
Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.
auch keine IT
Habe auch keine IT bekommen. das erste mal übrigens. Kriegt man die nach ??
Name im Spiel JK_Xocotl
Es haben sich bereits 66 Gäste bedankt.
Habe auch keine ITs bekommen, Name:
_HuItzIl0p0chtlI_
Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.